Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brothers in Arms 2: Titel & Bilder


J the K
2005-05-20, 00:16:23
ZITAT PC Games:

Ubisoft hat nun den offiziellen Titel des bereits vorab angekündigten nächsten Kapitels von Brothers in Arms bekannt gegeben: Earned in Blood erscheint voraussichtlich Ende 2005. Wir eröffnen die Bildergalerie zu Brothers in Arms 2 mit den drei ersten Screenshots, die parallel zur Verkündung des Namens erschienen. Der Spieler übernimmt die Rolle von Seargent Joe Hartsock, dessen Abteilung bei der endgültigen Befreiung der Normandie mitwirkt. Besonders verbessern wollen die Entwickler die künstliche Intelligenz der Gegner, um Kämpfe dynamischer und anspruchsvoller zu machen. Interessant: Zu den neuen Multiplayer-Spielvarianten gehört auch ein Kooperativ-Modus.



Bilder und die Quelle gibt es H I E R (http://www.extreme-players.de/shownews.php?id=12183)

Peleus1
2005-05-20, 00:21:20
Sieht genau so aus wie der 1. Teil. Wird wohl genau so, und deshalb wird er weder gekauft noch gespielt :D CO-OP ist er wohl nicht schlecht, aber sonst.

Jasch
2005-05-20, 10:32:16
Kann ich nur zustimmen ,wenn das genau so einen toller erguß wird wie der erste teil kann man da glaube ich gut darauf verzichten.

WhiteVelvet
2005-05-20, 14:30:26
Wie immer ist der Markt völlig überfüllt... und keiner merkts ;)

Shaft
2005-05-20, 14:54:08
Der erste Teil konnte mich nicht überzeugen, Grafik hät man einiges besser machen können auch auf Konsole. Zudem ist meiner Meinung nach der Markt mit WW2 Shootern völlig überflutet und mehr als gesättigt. Warum nicht mal ein ordentliches Science fiction Szenari? Und auf eine BiA 1,5 kann ich getrodt verzichten.

Peleus1
2005-05-20, 14:56:01
Mich würde nen 19 JH Shooter Spiel interessieren. Aber die Screens geben eins her : Es wird wieder so linear und ohne viel Handlungsfreiheit sein. Grafisch fand ich BiA 1 gut, aber nicht überragend.