PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Timer etc bei Filmen verwischen?


Kira
2005-05-20, 00:59:33
Ihr kennt doch Filme usw wo z. B. ne Anzeige für die Laufzeit mit angezeigt wird. Diese stört mich beim betrachten, wie kann ich diese "verwischen"?

Genau so, als hätte ich nen Krams auf Pro 7 aufgenommen und ich möchte das Pro 7 oben rechts nicht mehr so sehen, sondern mehr kaschieren... How can i do that?

drdope
2005-05-20, 01:15:48
Warum kam mir grad der Begriff "Workprint" in den Kopf hmm..strange (scnr)

Planetquake.de-Forum
2005-05-20, 01:34:49
Warum kam mir grad der Begriff "Workprint" in den Kopf hmm..strange (scnr)

mir kam jetzt auch irgendwie star wars 3 in den kopf .. hmmm .. hat bestimmt nur einen ganz doofen zeitpunkt erwischt .. oder so ;)

stimulator
2005-05-20, 01:36:54
Ihr kennt doch Filme usw wo z. B. ne Anzeige für die Laufzeit mit angezeigt wird

Ne, noch nie gesehen ;D

huha
2005-05-20, 02:30:45
Thread ist geschlossen.

Da die Herkunft des Filmmaterials nicht bekannt ist und in normalen Filmen normalerweise kein Zähler mitläuft, muß angenommen werden, daß es sich hierbei um eine illegal erworbene Kopie handelt. Da wir Diskussionen darüber nicht dulden können, erfolgt die Schließung des Threads.

-huha