PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MS Train Simulator: Kann man die Grafik aufbohren?


Panasonic
2005-05-20, 06:42:51
Gibts irgendwelche Mods oder Patches für den MS Train Simulator, der die Grafik aufbohrt?

Blackland
2005-05-20, 09:15:16
Gibts irgendwelche Mods oder Patches für den MS Train Simulator, der die Grafik aufbohrt?
Ja google mal, ich kann mich erinnern, dass ich damals einiges davon installiert hatte. Nun hab ichs net mehr. Ich glaube, ich habe mich so drüber geärgert, dass MS dann doch keinen 2.Teil raus gebracht hat, dass ich den ersten deinstalliert hatte :lol:

Panasonic
2005-05-20, 10:28:16
Tolle Hilfe.

Blackland
2005-05-20, 13:37:48
Tolle Hilfe.
Ja was soll ich anderes sagen, habe alle relevanten Links gelöscht. Und die Frage ist ja irgendwie beantwortet. Ein paar Freaks wird es schon noch geben ...

WhiteVelvet
2005-05-20, 14:29:01
Ich würde mal in diesem Forum nachschauen, die können Dir weiterhelfen:

http://www.train-sim.com/msts/forum.htm

(del)
2005-05-20, 17:22:12
www.tssf-forum.de
www.the-train.de