PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konsolen-Spiele mit "Fernseher-Realismus"?


aths
2005-05-20, 07:52:02
Einige Screenshots die ich von GT3 und GT4 gesehen habe, erscheinen auf den ersten Blick wie direkt von einem Fernsehprogramm. Auch Resident Evil 4 bietet zumindest teilweise in Richtung "Fernseher-Realismus" gehende Grafik.

Gibt es da noch weitere Spiele, auch für die Xbox?

Schroeder
2005-05-20, 07:56:31
Was ich da zuletzt gesehen habe, käme meiner Meinung nach "Forza Motor-Sport"(?) für die X-Box in diese Kategorie.

Asmodeus
2005-05-20, 08:01:18
Für die XBox gehören für mich auf jeden Fall noch RalliSport Challenge und natürlich RalliSport Challenge 2 dazu. Gerade die Eisstrecken wirken von der Grafik her oft schon ziemlich real.

Gruss, Carsten.

XP PLAYER
2005-05-20, 10:00:34
Was ich da zuletzt gesehen habe, käme meiner Meinung nach "Forza Motor-Sport"(?) für die X-Box in diese Kategorie.

Da stimme ich zu .!! Die grafik ist da hammer.

Aber was auch echt ausschaut ist Fight Night 2 !! :biggrin:

Damit du bessere auflösung hast als im Fernsehen mußt du das X2VGA Kabel kaufen und dann ihn deine Monitor.

So habe ich's auf meine 19 TFT "V7" und das schaut geil aus :eek:

drmaniac
2005-05-20, 10:05:37
gerade die geringe Auflösung des TVs und die ganz leicht verwaschene Darstellung fürdert aber den "TV realismus". für mich kommen einige Rennspiele per TV (PAL) an einer Konsole besser rüber als hochaufgelöst am PC :)

The Dude
2005-05-28, 22:46:56
Cold Fear (PC) hat auch was von diesem TV-Realismus, obwohl es eben ein PC-Game ist (gibts wohl auch für Konsolen). Das Game ist ne Art Resident-Evil-Klon. Steuert sich ähnlich wie RE4 und bietet eine wirklich großartige Grafik und ne düstere Atmosphäre, da ist mir gerade eben die Kinnlade runtergeflogen. Überaus realistische Schattenspiele zusammen mit Regen-, bzw. Wettereffekten. Und dabei läuft es überaus gut.

Das Game spielt auf einem russischen Walfängerschiff, in einem riesigen Unwetter. Lohnt sich anzuchecken, weil es eben etwas von dem von Dir erwähnten RS4 hat.