PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt sich jemand mitm SNES (Spiele) aus?!


Gast
2005-05-20, 10:37:49
Hallo erstmal,

hoffe ihr könnt mir helfen.
Suche ein SPiel, welches ich vor zig Jahren mal gespielt habe.

Also man konnte es zu zweit gleichzeitig spielen.
Glaub einer nen Jungen der andere ein Mädchen?!
Spielte in der "heutigen" Zeit (Strassen, Geschäfte, Parks und so).
Und ich glaub man musste Geister bekämpfen, bin mir aber nicht mehr sicher.
Man hatte so ne Art Strahlenpistolen.
Perspektive war so wie Secret of Mana nur nochn bissel mehr rausgezoomt glaub ich.

Hoff ihr wißt was ich meine...
Danke

{655321}-Hades
2005-05-20, 10:42:42
Meinst du vielleicht "Zombies Ate My Neighbors"?

Gast
2005-05-20, 10:46:32
Gute Frage *g*...wenn ich das wüßte.
Werd mal googlen und gucken ob ich etwas über das spiel finde...Flei isses das ja schon.

Danke

Panasonic
2005-05-20, 10:49:37
http://www.allthingszombie.com/images/games/screens/zamn_pic05.jpg

Gast
2005-05-20, 10:50:24
Hab Bilder dazu gefunden.Glaub das ist es nicht.Ist ja nur ein Spieler laut der Grafik...
Trotzdem Danke

Mot
2005-05-20, 12:19:33
Nein, man kann's auch zu zweit spielen!
Siehe hier (http://www.allthingszombie.com/images/games/screens/zamn_pic02.jpg)!