PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VIA 4-1 Treiber Frage


dana_x
2005-05-20, 11:27:59
Hi !

Seit langer Zeit habe ich mal wieder ein Via Board gekauft ( A8V Deluxe ). Nach dem Einbau flugs die Hyperion 4-1 Treiber draufgespielt, boot, gut.

Allerdings habe ich keinerlei Anhaltspunkte ob die Treiber auch benutzt werden. Im Gerätemanager stehen zwar VIA Geräte, aalerdings oftmal mit dem Microsofttreiber.

Wie kann ich kontrollieren ob die wichtigen Treiber, grade die zum Zocken benötigten, auch wirklich benutzt werden ?

Habe eine Connect 3D X800XTPE und möchte auch gerne alles ausreizen.

Danke für alle Tips.

Sascha.

BlackArchon
2005-05-20, 12:17:22
Für Windows XP SP2 installiert der aktuelle VIA 4in1 nur ein INF-Update, was auch ausreichend ist. Der AGP 3.0-Treiber ist schon im SP2 enthalten.