PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPod Shuffle, ich bekomm ihn nicht zum laufen


Darkchylde24
2005-05-20, 11:38:25
Moin,

habe mir gerade den iPod Shuffle gegönnt. Sieht ja fein aus alles recht edel verpackt.
Einfügen und abspielen von Musik müsste idiotensicher sein aber ich bekomm immer nur die Fehlermeldung (rot-grün-rot-grün-rot)

iTunes hatte ich schon drauf und bin damit eigentlich recht vertraut. Ich habe den iPod eingesteckt und einige Lieder aus meinen Playlists in den iPod "gezogen" Wähle ich sie an werden sie gespielt...

Starte ich den iPod sieht alles ganz normal aus anzeige blinkt einmal grün. Sobald ich versuche ein Lied abzuspielen (egal welchen Knopf ich drücke) blinkt der Fehlercode auf.

Was mache ich falsch???
Tipps?
HILFE!

Zool
2005-05-23, 10:28:27
Welche Firmware ist auf dem Ipod? Schon mal versucht den Ipod wieder zu formatieren?