PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Thief 3


Gast
2005-05-20, 12:45:38
Ich hab bei dem Spiel das Problem, dass sich die Spielfigur bewegt, obwohl ich keinen Bewegungsbefehl gebe, d.h. wenn ich mich in irgend einer Ecke verstecken will, "gleitet" Garrett ganz langsam nach links, ohne dass ich was dazu tue. Ich muss dann permanent gegensteuern, was ja auf Dauer irgendwie keinen Sinn macht. So ist das Game für mich unspielbar. Kennt einer von euch das Problem? Kann das evtl. am Grafiktreiber liegen? Hab ne X800 und den Cat 5.2.

Gast
2005-05-20, 12:49:51
Ich hab bei dem Spiel das Problem, dass sich die Spielfigur bewegt, obwohl ich keinen Bewegungsbefehl gebe, d.h. wenn ich mich in irgend einer Ecke verstecken will, "gleitet" Garrett ganz langsam nach links, ohne dass ich was dazu tue. Ich muss dann permanent gegensteuern, was ja auf Dauer irgendwie keinen Sinn macht. So ist das Game für mich unspielbar. Kennt einer von euch das Problem? Kann das evtl. am Grafiktreiber liegen? Hab ne X800 und den Cat 5.2.

Hast du eventuell einen Joystick angeschlossen?

Gast
2005-05-20, 12:52:26
Ich hab eine Gamepad am Rechner hängen, das Spiel zock ich allerdings mit Maus und Tastatur. Meinst du, das könnte trotzdem der Grund sein?

Gast
2005-05-20, 12:55:06
Ich hab eine Gamepad am Rechner hängen, das Spiel zock ich allerdings mit Maus und Tastatur. Meinst du, das könnte trotzdem der Grund sein?

Ziemlich sicher. Steck mal aus.

Exer
2005-05-20, 12:55:39
Ich würds mal abstecken. Das Problem habe ich manchmal wenn Spiele mein Lenkrad erkennen welches am Boden liegt und nie genau in den mittlere Position ist.

Uzundiz
2005-05-20, 12:56:45
War bei mir auch so in einigen spielen, damals habe ich 2std. nach dem Fehler gesucht :uhammer:

Gast
2005-05-20, 12:59:06
Also ihr seid schon super Jungs, das war's nämlich! Vielen Dank, wenn ich heut Abend im Biergarten sitz, trink ich eins auf euer Wohl! :up: