PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit T-online software bzw email klient :(


Gast
2005-05-20, 13:08:18
Hi,

Telekom hat mir aus versehen ??? meine leitung gesperrt, bin also zum t-punkt gegangen und hab das vor ort geklärt, sie werden mir neue zugangsadaten etc schicken. War also ein problem von der telekom.
so nun sind die zugangsdaten angekommen und ich kann wieder ins internet *juhhu* doch leider kann ich in mein dämliches email fach nicht rein bzw kann keine emails abholen weis dieses problem kommt :

http://people.freenet.de/hubssc/t.JPG

woran kann das liegen ? please help !

Mfg

Gast
2005-05-20, 13:53:08
Du kannst T-Online Email Fächer nicht von einem fremden Anschluß aus abholen. Deswegen und wegen des winzigen Email Postfaches sowie der kaum existenten Fähigkeiten des Postfaches ist T-Online IMHO einer der schlechtesten Email-Anbieter.

Black-Scorpion
2005-05-20, 14:02:01
Bei T-Online kann nur der gerade angemeldete Benutzer auf sein Postfach zugreifen.
Du müßtest dich also für dein altes Postfach auch mit deinen alten Daten einwählen.

Versuche mal deine Mails per POP3 mit OE abzurufen.
Vielleicht hast da mehr Glück.

Manchmal soll auch ein Blick in die Hilfe auf der T-Online Seite (http://service.t-online.de/c/00/01/39/1398.html) helfen. ;)
Wie rufe ich eMails für andere T-Online Zugänge oder für T-Online Mitbenutzer ab? (http://www2.service.t-online.de/dyn/c/06/52/36/652368.html)

Gast
2005-05-20, 14:02:51
das ist logisch, aber im email programm sind die selben zugansdaten wie von der software.Schreiben kann ich nur abholen nicht :-/

Gast
2005-05-20, 14:05:45
btw , ich will ja nicht zu den alten emailfach sondern zu das neue.