Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PNY Verto 6800GT gg. Sparkle 6800GT - guter Tausch?


roman
2005-05-20, 13:42:09
Hallo,

habe letzte woche bei e-bug die sparkle 6800gt bestellt. nachdem die sich bei der lieferung eh schon eine woche zeit gelassen haben (trotz status "lagernd"), sehe ich heute bei den bestellungen in meinem kundenaccount, das die karte auf eine PNY Verto 6800GT umgetauscht wurde - zum selben preis.

ist das ein guter tausch? sprich, soll ich mich bei e-bug beschweren oder die klappe halten und mich freuen? bei geizhals ist die karte ja mit einem weitaus höheren preis gelistet.

Peleus1
2005-05-20, 13:50:56
PNY Verto ist imo ne gute Marke, und du kannst wenig falschen damit. Das sie nen Referenzkühler hat, ist imo nicht schlecht, da ich vom Kühler der Sparkle Karte nichts halte.

Ich wäre ruhig und würde mich freuen :D

Kladderadatsch
2005-05-20, 16:33:07
ja, sei froh, wenn du auf laute lüfter empfindlich reagierst.

eLw00d
2005-05-20, 18:20:10
och Gott. Ich halt´s auch aus mit dem Ding. ( ...noch ;) )
Hatte auch ne 6800GT mit Referenzkühler hier und soviel tut sich da nicht.

Bei der Sparkel ist die Kühlleistung auf jeden Fall ausreichend um sie über Stunden stabil mit mehr als Ultra-Takt laufen zu lassen.

roman
2005-05-21, 08:36:27
ok, dann halt ich die füsse still, leistung bieten ja beide die gleiche, und wenn die PNY auch noch leiser ist, um so besser.

bei der sparkle wär zwar noch ein spiele-bundle (chaser, spellforce, arx fatalis) dabeigewesen, aber was solls.

Akira20
2005-05-21, 10:25:15
Hallo,

habe letzte woche bei e-bug die sparkle 6800gt bestellt. nachdem die sich bei der lieferung eh schon eine woche zeit gelassen haben (trotz status "lagernd"), sehe ich heute bei den bestellungen in meinem kundenaccount, das die karte auf eine PNY Verto 6800GT umgetauscht wurde - zum selben preis.

ist das ein guter tausch? sprich, soll ich mich bei e-bug beschweren oder die klappe halten und mich freuen? bei geizhals ist die karte ja mit einem weitaus höheren preis gelistet.

Sorry, aber das ist echt das letzte von e-bug. Einfach die Bestellung ändern, ohne eine weitere Absprache mit dem Kunden.
Ich würde auf keinen Fall die Füsse still halten, da mir schon das Vorgehen von ebug gegen den Strich gehen würde.
Wegen dem Spiele-Bundle würde ich mal ebug direkt anmailen und btw die PNY Karten sind auch keinen Deut besser als Sparkle-Karten.
Hättest du stattdessen eine XFX oder Asus Karte bekommen, dann könntest du "die Füße still halten". So aber nicht...

MfG
Akira20