PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TFT Bildschirme?Acer FP 751 781??


Unregistered
2001-07-03, 20:04:17
Hallo

Ich würde mir gerne einen 17" TFT Bildschirm zulegen. Kann mri jemand von euch sagen wo ich Tests udn Infos zu TFT Bildschirmen bekommen kann. Besitzt jemand von euch einen TFT Bildschirm und was für Erfahrungen hat er damit gemacht?
Was ist von dem Acer 751 zu halten ?? Es soll ja bald denn Acer FP 781 geben weiß jemand wo es den gibt und ob er gut ist? Bin für alle Hinweise und Tips worauf ich achten muß dankbar. Der Bildschirm sollte halt auch zum SPielen gut sein.
Vielen DAnk für alle Antworten.

Thowe
2001-07-03, 22:12:58
Schau mal hier

http://www.3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&postid=23924#post23924

da hatte ich schon einiges Erwähnt.

Wenn es auch ein 16" sein darf, dann das Eizo L461 das hat DVI und Analog und macht auch ansonsten ein gutes Bild. Momentan läuft der als Aktion und ist um einiges günstiger als normal.

http://www.videoseven.de/de/produkte/lcds/index.asp?PRODLINE=1&PRODNAME=V7+L17%2E4A+TCO+99

billig und macht auch was her

Unregistered
2001-07-03, 22:33:59
Hallo

Vielen DAnk für deine Tips hab mir den Thread durchgelesen.
Der Videoseven gefällt mir gut. Hat der irgendwelche Nachteile oder so? Wenn möchte ich mir nämlich nicht ne halbe Sache oder so kaufen. Ich möchte schon damit auch viel spielen aber natürlich auch arbeiten. Was hälst du vvon dem Acer FP 751 und Acer FP 781??
Also vielen DAnk für weiter Tips :)

Thowe
2001-07-03, 22:48:10
Also prinzipiell halte ich von Acer was, schaue ja selbst auf eins drauf (F51).

Das 18" 855? ist optisch (Gehäuse) wohl das schönste das ich je gesehen habe.

Aber die Reaktionszeit von 45ms beim 751 disqualifiziert den eigentlich schon fast für Spiele da er auch ne lange Nachleuchtzeit haben dürfte, den würde ich dann auf jeden Fall vorher probieren. Wobei 781 sagt mir momentan gar nichts - vielleicht OEM Version für Aldi und Vobis?

Unregistered
2001-07-04, 08:05:09
Hallo

Der Acer 781 ist ganz neu der stand in einer News Meldung vom März auf der Acer Homepage ich dachte dass es den vielleicht schon demnächst gibt??
Am FP 751 hatte mich auch die hohe refraktärzeit gestört daher warte ich vielelicht noch bis der FP 781 rauskommt udn entscheide dann.