PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschied zwischen MSI K8N Neo2 Platinum und MSI K8N Neo2-FX


F5.Nuh
2005-05-20, 14:52:59
Hallo,

kann mir einer von euch bitte helfen... will mir ein venice 3000+ zulegen udn hatte mich für das MSI Board entscheiden da es auch sehr gut zum OC'en ist aber es gibt auch noch eine Platinum edition und ich wiess leider den unterschied zwischen den beiden nicht so sehr... hab bischen rumgeguckt aber nix dolles gefunden ausser diesen test hier http://www.crazy-oc.de/AMD64_3000+_MSI_K8N_Neo2.htm also das wichtigste ist für mich halt ein AGP anshcluss daher die MSI, und die OC fähigkeit.... gibt es ein OC unterschied zwischen den 2 Mainboards? aber auch andere unterschiede z.B. spezielle sachen welches die Normale verison nicht hat? Ich hoffe das ist verständlich geschrieben :rolleyes:

vielen dank im voraus

P.S. auf der MSI Page http://www.msi-computer.de/index.php?Logged=0 hab ich nru die Platinum version des MB's gefunden..... aber nicht die normale version zum vergleich

Hat sich geklärt.. hab den vergleich gefunden. THREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN.

Wer den unterschied sehen möchte hier 2 sehr nützliche Links

http://www.msi.com.tw/program/products/mainboard/mbd/pro_mbd_detail.php?UID=649
http://www.msi.com.tw/program/products/mainboard/mbd/pro_mbd_detail.php?UID=607

auf der de seite nix gefundne aber auf der .com seite....