PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei Dungeon Siege 2 Public Beta Signup


Peleus1
2005-05-20, 15:25:52
Hallo,

Ich habe nen Problem. Ich habe mir das DS2 Beta Setup runtergeladen bei www.fileplanet.com und nun will ich es installieren, doch ich krieg eine Aufforderung meinen Key einzugeben. Soweit so gut, also versuche ich mich bei der Beta anzumelden.
Bei diesem Step hier, finde ich keinen Button für accept, kann mir da jemand helfen ? (http://www.fileplanet.com/betacenter/dungeonsiege2/nda/index.aspx)

Oder ist das doch nur für zahlende Member ?

dcAlge
2005-05-20, 16:09:25
Hallo,

Ich habe nen Problem. Ich habe mir das DS2 Beta Setup runtergeladen bei www.fileplanet.com und nun will ich es installieren, doch ich krieg eine Aufforderung meinen Key einzugeben. Soweit so gut, also versuche ich mich bei der Beta anzumelden.
Bei diesem Step hier, finde ich keinen Button für accept, kann mir da jemand helfen ? (http://www.fileplanet.com/betacenter/dungeonsiege2/nda/index.aspx)

Oder ist das doch nur für zahlende Member ?
Also ich hab da einen Acceptbutton. Direkt unter der eula(?) links.
Oder versteh ich da was falsch?!

dcalge

Peleus1
2005-05-20, 17:54:29
Bist du Suscriber ? Oder auch normaler Member ?

Ich seh den Button nicht, irgendwas geht da falsch :|

Könnte mir wer nen Key per PN schicken ? Ist ja Public.

Bloodsucker
2005-05-20, 18:01:51
Ich seh den Button auch und ich spiele schon ( Bin kein Suscriber)

Peleus1
2005-05-20, 18:02:28
Kann mir nicht irgendwer nen Key organsieren ? Ich geb auch meine Fileplanet Account Daten her :D

[dzp]Viper
2005-05-20, 18:08:00
Kann mir nicht irgendwer nen Key organsieren ? Ich geb auch meine Fileplanet Account Daten her :D

einfach neu anmelden - dann hast du auch nen neuen key ;)


So bin am runterladen. DS1 war ja damals richtig gut. Bin gespannt wie DSII wird :)

Peleus1
2005-05-20, 18:10:21
Ich hab doch noch gar keinen Key, weil ich irgendwie den doofen Button nicht seh :(
Kann mir keiner einen organisieren, kriegt auch meine Acc-Daten.

Bloodsucker
2005-05-21, 21:00:40
Schick sie per PN und ich mache es kurz :)

Dj-Tampon
2005-05-21, 21:23:10
gibts die auch auf deutsch, in eng. haben wir sie jetzt schon durch :frown: ?

peace

NeXuS-Arts
2005-05-21, 22:38:45
Cih hasse die Warteschlange bei Fileplanet ;( .Muss noch eine Stunde warten bis ich mir den Client saugen kann. An die Leute die die Beta schon haben, wie ist es ?

Fluctuation
2005-05-21, 22:59:31
wird nen nettes game ;)

allerdings is die Demo/Beta schon nach kurzer zeit vorbei. und zwar genau dann, wenns spannend wird :(

NeXuS-Arts
2005-05-21, 23:41:35
wird nen nettes game ;)

allerdings is die Demo/Beta schon nach kurzer zeit vorbei. und zwar genau dann, wenns spannend wird :(

Spielzeit ? Lade mir gerade die 1,7 Gig und hoffe nicht das nach einer halben Stunde schluß ist! :|

Fluctuation
2005-05-22, 00:04:58
jo, wenn du wirklich alles machst werdens schon so 3-4std.

aber das hauptquest endet nach 3 folgequests. dh es kommt ne meldung:
"herzlichen dank blabla" also maximal 2 std

alpha-centauri
2005-05-22, 18:23:37
Cih hasse die Warteschlange bei Fileplanet ;( .Muss noch eine Stunde warten bis ich mir den Client saugen kann. An die Leute die die Beta schon haben, wie ist es ?

also ich habs in emule reingesetzt und dann auch noch bei fileplanet in die schlange. da ich eh nen 24/7 PC hab, war das in der schlange egal.

war so mit 100 kbyte am laden, ist schon recht flott gewesen. war um 4 uhr nachts drin und habs um 12 uhr vom 24/7 gezogen.

installiert, key, usw. kein problem. bin jetzt schon so ne halbes tunde am spielen. mir gefaellts gut. wie in DS1: die waffe, die du nutzt, in der wirst du besser.

total simple, total einfach.

die engine ist ein krampf. total anfordernd, aber wenig qualitaet. das inventory sieht aus, als wuerd's auf vga aufloesung mit nem TFT auf 1600x1200 dargestellt. total wnzig/

die chars an sich sehen auch nciht toll aus. ist wie ne ueber-aufgepeppte DS1 engine. wirds wohl auch sein.

die dialoge machen spass. hack und slay ist angenehm. sterben kann man nicht. man regeniert sich.

ist so ein fun hack und slayer. nichts o krampfhaft wie diablo2. \

bei den skills muss ich nochmal abchecken, was ich da brauch. das war in D2 immer nen nerv: falsch geskilt, 20 h spielspass fuern arsch.