PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeigefehler bei FM 2005 und Emperor


The Viking
2005-05-20, 16:46:20
Hallo,

hab ein kleines Problem. Wenn ich den Fussballmanager 2005 von EA starte, zeigt er im Auswahlmenu keinen Text an.
Dort wo sonst 'Neues Spiel', Optionen, 'Spiel verlassen' etc. stehen sollte, steht nix. Ich kann es zwar anklicken und
komme auch ins nächste Menu nur ist es dort das gleiche.

Ein ähnliches Problem habe ich bei Emperor - Schlacht um Dune auch. Dort wird allerdings anstatt der richtigen
Bezeichnungen immer die gleiche verwendet. Da hab ich dann 4x untereinander Hauptmenu stehen, z.B..

Ich habe nach diversen rumprobieren heute meinen Rechner formatiert und alles neu aufgespielt.
Neuste Treiber, alle Updates, das Problem ist geblieben.
Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte.

System-Infos:
Win2000 SP4

Athlon XP 2400+
Epox 8KHA+
512 MB RAM
Geforce 3 Ti-200

MfG Viking

The Viking
2005-05-21, 14:29:59
Keiner eine Idee oder einen Vorschlag, wie man das Problem evt. beheben könnte?

ShadowXX
2005-05-21, 14:43:09
Keiner eine Idee oder einen Vorschlag, wie man das Problem evt. beheben könnte?

Neuste Treiber für die GraKa hast du drauf und auch das neuste DX installiert??

The Viking
2005-05-21, 17:19:45
Ja, alles auf dem neustem Stand. Hab auch schon mit älteren GraKa-Treibern rumprobiert, aber da gab es auch keine Erfolge.

EDIT - Problem ist gelöst. Nach einen Hinweis von einem Freund habe ich den 61.77er Treiber von nVidia ausprobiert und es geht. :D