Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AMD 64 , wie updaten Win XP 64

werner ml.
2005-05-20, 19:54:00
hallo habe einen amd 64 prozessor , wie kann man auf Win XP 64 updaten? muss ich das neues WIn kaufen oder nur n update draufspielen?

und wie sind eure erfahrungen lohnt das überhaupt und läuft alles so gut (oder besser) wie vorher?

Super Grobi
2005-05-20, 19:56:46
hallo habe einen amd 64 prozessor , wie kann man auf Win XP 64 updaten? muss ich das neues WIn kaufen oder nur n update draufspielen?

und wie sind eure erfahrungen lohnt das überhaupt und läuft alles so gut (oder besser) wie vorher?

Die Suchfunktion wird dir all deine Frage beantworten. Dazu gibts einige Threads.

SG

Super Grobi
2005-05-20, 20:05:15

Hi,
sie Suchfunktion kannst doch in die Tonne drücken, weil die User nicht fähig waren im Titel "x64" zu scheiben. So heißt das Windows nämlich.

1. Du kannst nicht updaten, du musst das BS neu installieren
2. Kaufen kann man es so einfach nicht, da es OEM ist.
3. Ist es nicht soooooooo toll, da jedemenge Treiber fehlen bzw. es keine gescheiten AntiVirus und Firewall Progis gibt, die unter Windows x64 laufen wollen.

SG

Gast
2005-05-20, 20:16:01
fazit: bringt also nicht wirklich soviel?? ha´b auch null bock das dann aufeinmal die hälfte nicht mehr funktioniert , und alles neu installieren??

nein danke nicht im moment ,

Ronny145
2005-05-20, 20:46:53
Hi,
sie Suchfunktion kannst doch in die Tonne drücken, weil die User nicht fähig waren im Titel "x64" zu scheiben. So heißt das Windows nämlich.

1. Du kannst nicht updaten, du musst das BS neu installieren
2. Kaufen kann man es so einfach nicht, da es OEM ist.
3. Ist es nicht soooooooo toll, da jedemenge Treiber fehlen bzw. es keine gescheiten AntiVirus und Firewall Progis gibt, die unter Windows x64 laufen wollen.

SG

Klar kann man das kaufen. Schau mal bei mindfactory vorbei.

DavChrFen
2005-05-21, 01:08:53
Zu den Treibern: man muß 64-Bit-Treiber nehmen, und zwar bei allen Komponenten. Also, wenn man Glück hat, sind die schon verfügbar.
solag keine Software auf 64-bit Optimiert ist, lohnt sich der Umstieg nicht.
Bis jetzt sind mir nur folgende Programme über den Weg gelaufen, für die es x64 optimierte Versionen gibt: InternetExplorer, FarCry, irgend ein Schachprogramm, und äh, das wars.
Also es lohnt sich nicht.

Coda
2005-05-21, 01:11:29
Sagt ja Microsoft selber auch. Bis nicht entsprechende Applikationen und eine breitere Treiberbasis verfügbar sind würde ich auch nicht umsteigen.

deekey777
2005-05-21, 15:20:29
Man könnte es aber vorher testen, denn liebes Microsoft bietet jetzt WinXP 64bit als 120 Tage Demo an: http://www.microsoft.com/windowsxp/64bit/evaluation/trial.mspx