PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clone Wars (Star Wars)


Lord Wotan
2005-05-20, 20:23:25
Hi

Wo gibt es denn Clone Wars bitte (alle drei Teile) in Deutsch zu kaufen?
In meinen DVD/Video Laden haben die nicht mal was davon gehört.
Ich sagte das Clone Wars so was ist wie bei Matrix AniMatrix und zwischen den Star Wars Teilen 2 und Drei ligen und ein Zeichentrick Fim mit drei Teilen ist. Der Video Händler bei mir zugute nur mit den Schultern und sagte das er davon nie was gehört hat. Ich dachte das wenn Teil 3 in Kino Läuft Clone Wars als 2 DVD drausen ist wo alle 3 Teile drauf sind. Also wo gibt es alle drei teile in Deutsch zu kaufen?

Duraner
2005-05-20, 21:04:28
Hi

Wo gibt es denn Clone Wars bitte (alle drei Teile) in Deutsch zu kaufen?
In meinen DVD/Video Laden haben die nicht mal was davon gehört.
Ich sagte das Clone Wars so was ist wie bei Matrix AniMatrix und zwischen den Star Wars Teilen 2 und Drei ligen und ein Zeichentrick Fim mit drei Teilen ist. Der Video Händler bei mir zugute nur mit den Schultern und sagte das er davon nie was gehört hat. Ich dachte das wenn Teil 3 in Kino Läuft Clone Wars als 2 DVD drausen ist wo alle 3 Teile drauf sind. Also wo gibt es alle drei teile in Deutsch zu kaufen?
Also CloneWars kann man zweifach ordnen:
in 3 Staffeln: 1.Staffel: Kapitel 1-10, 2.Staffel: Kapitel 11-20 und 3.Staffel: Kapitel 21-25;
oder in Vol. I.: Kapitel 1-20 und Vol II.: Kapitel 21-x.
Ausgestrahlt würden bisher im amerikanischen Fernsehen Kapitel 1-25. Kapitel 25 spielt kurz vor Episode 3 und Kapitel 26 soll kurz danach spielen, auch soll die Serie von hier an in 3D sein.
Auf dt. gibt es z.Z. nur Vol. I. z.B. bei amazon.de (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007PLFKC/qid=1116615310/sr=8-1/ref=pd_ka_0/302-0958830-1756009).

P.S. Clone Wars 3.Staffelkommt am 26. Mai um 12:00 Uhr auf Pro7

WedgeAntilles
2005-05-21, 01:17:08
Hoffen wir jedenfalls dass sie diesmal wirklich kommt - das hieß es nämlich bei dem Saftladen schon mal *g*

Sonst wurde schon alles gesagt, Folge 1-20 gibts bei amazon, Folge 21-25 gibts noch nicht.


Aber auf www.starwars.com gibts die irgendwo zum runterladen (eine miese Seite, bis du da was findest... Ist wohl die schlechteste Seite die ich kenne, eine Schande), sämtliche 25 Folgen, legal, alllerdings quicktime.
Englisch, aber wenn du bisschen englisch kannst reicht das locker aus - Dialoge sind nicht so beherrschend bei Clone Wars.

Kira
2005-05-21, 23:46:26
hmmm ob es diesmal auch kommt? wo steht das??