PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ghost recon-bloodpatch


Gast
2005-05-20, 21:19:52
hallo leute!
hab ein problem mit der gr-dvd version in deutsch.ist die komplette edition also island thunder + desert siege dabei.allerdings in deutsch...die gegner verschwinden bei treffer sofort, auch teammates.
ausserdem ist die sprachausgabe grauenhaft und zerstört die atmo des ansonsten genialen games.
nun meine frage :wisst ihr villeicht nen patch für die deutsche dvd-version?
die normalen patches funzen alle net...leider.ansonsten kann ich das spiel in die tonne schmeissen.im vorraus schonmal tnx...

deekey777
2005-05-20, 21:30:14
Diese böse DVD-Version...
http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&threadid=282679

Wenn schon die aktuellste Version, also Ghost Recon 1.4, installiert wird, dann brauchst du eigentlich die deutsche GR.exe gegen die englische zu tauschen.
Sprachpatches für GR kenne ich nicht, man könnte höchstens die Sprachfiles aus der englischen Demo nehmen, was aber kein richtiges Heilmittel ist.

http://www.rainbowsix.org/dl/download.php?ordner_id=7