PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel kostet Kabel??


Laz-Y
2005-05-20, 21:55:29
da wir schon immer im besitzt einer satellitenanlage sind habe ich mir nie darüber gedanken gemacht, was eigentlich jemand zahlt, der kabel-tv hat.
aber bei der letzten diskussion kam die frage wieder auf und nun will ichs wissen :D

wieviel muss man für kabel-tv zahlen? rechnet sich das pro haushalt oder pro anschluß ... wieviel macht das im monat/jahr aus?

würd mich mal interessieren :)

Gast
2005-05-20, 21:59:27
da wir schon immer im besitzt einer satellitenanlage sind habe ich mir nie darüber gedanken gemacht, was eigentlich jemand zahlt, der kabel-tv hat.
aber bei der letzten diskussion kam die frage wieder auf und nun will ichs wissen :D

wieviel muss man für kabel-tv zahlen? rechnet sich das pro haushalt oder pro anschluß ... wieviel macht das im monat/jahr aus?

würd mich mal interessieren :)
kommt auf die kabelgesellschaft an. es gibt mehrere.
kabel deutschland kost knapp 15 euro im monat.....

PatkIllA
2005-05-20, 22:11:30
Das rechnet sich nie, zumal der grosse Vorteil von Kabel, dass man kein extra Gerät mehr braucht ja auch wegfällt, wenn man DigiTV will.

alpha-centauri
2005-05-20, 22:13:46
da wir schon immer im besitzt einer satellitenanlage sind habe ich mir nie darüber gedanken gemacht, was eigentlich jemand zahlt, der kabel-tv hat.
aber bei der letzten diskussion kam die frage wieder auf und nun will ichs wissen :D

wieviel muss man für kabel-tv zahlen? rechnet sich das pro haushalt oder pro anschluß ... wieviel macht das im monat/jahr aus?

würd mich mal interessieren :)

15 E gez pro monat + ca 15 euro kabel.

ich hab damals gesagt: ich hab nur radio (hab wirklich keinen TV), und kabel will ich nicht (wozu).

und hab mir 2 mbit DSL + flat geholt.

was ist wohl sinnvoller ?

Laz-Y
2005-05-20, 22:28:34
danke für eure antworten. wisst ihr wie sich die gebühr berechnet? gibt es immer einen anschluß pro haus und teilt sich dann die gebühr auf die personen die dort wohnen oder zahlt wirkliche jeder haushalt gleichviel?

PS: wir wollen nicht umstellen. behalten unsere schüssel mit sicherheit. hat mich nur mal interessiert.

Gast
2005-05-21, 03:45:38
Wir haben Kabelfernsehn, ist aber in Ordnung, da wir insgesamt 7 TV+Radio Dosen im Haus verteilt haben mit einem Kabelanschluss. DVB-T liefert nicht alle gewünschten FreeTV Kanäle und ne Salatschüssel wollen wir auch nicht auf dem Dach haben. :D