PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Unreal 3 Engine"-Game


Tib
2005-05-20, 22:03:45
Game based on Unreal 3 engine to arrive this year (http://www.theinquirer.net/?article=23391)

Was das wohl sein wird? ...und wird meine 6800 Ultra dann nun doch wieder so krüppels-lahm sein wie ihr GeForce 2 MX Vorgänger?

MuLuNGuS
2005-05-20, 22:14:37
1. heißt es unreal engine 3
2. deine 6800 ultra(ebenso meine 6800GT) wird in absehbarer zukunft krüppellahm sein, finde dich damit ab.

Gast
2005-05-20, 22:14:51
Schon allein bei der Überschrift erkennt man klar, dass da ein Noob am Werke war (oh, der Artikel stammt von unserem lieben Fuad? DAS erklärt natürlich so einiges...).
Es heißt UnrealEngine 3(.0), nicht Unreal 3 Engine! Ist ein himmelsweiter Unterschied.

Gast
2005-05-20, 22:17:08
Man sollte sich immer Karten für absehbarer Zeit kaufen. Die leute die sich ne 6800Ultra und wegen Sm 3.0 kaufen tun mir echt leid wenn dann ihre Karten bei echten Blockbustern alt aussehen. Selber Schuld.

Adam D.
2005-05-20, 22:21:25
Wetten, du kannst die Unreal Engine 3 mit akzeptablen Framerates auf 'ner 6800U spielen? Man muss auch nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen...

BTW: Ein Shader mit 1000 Instruktionen. Schön :)

Spasstiger
2005-05-20, 22:23:58
Ist diese News auf den PC bezogen? Ich sehe nix davon. Ende des Jahres kommt ja auch die Xbox 360 mit Gears of War, ein Unreal Engine 3 Spie.

Gast
2005-05-20, 22:24:42
Wetten, du kannst die Unreal Engine 3 mit akzeptablen Framerates auf 'ner 6800U spielen? Man muss auch nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen...

BTW: Ein Shader mit 1000 Instruktionen. Schön :)
Ja klar, mit medium Details, in 1024x786 und mir 30fps Durchschnitt. Tolle Sache.

c0re
2005-05-20, 22:30:34
Quatsch...laber Rababer :)

Mit den Settings läuft sogar Far Cry auf einer Geforce 4 Ti 4200 schneller.

Gast
2005-05-20, 22:34:43
Quatsch...laber Rababer :)

Mit den Settings läuft sogar Far Cry auf einer Geforce 4 Ti 4200 schneller.
Ja klar mit PS1.1. Sonst noch was?

Shaft
2005-05-20, 22:35:37
Ja klar, mit medium Details, in 1024x786 und mir 30fps Durchschnitt. Tolle Sache.


Jup, so in etwa rechne ich auch damit, man siehts ja an SPCT wohin die Performance geht.

c0re
2005-05-20, 22:36:34
Ja: Ich hab sogar mit alles auf max gezockt. Gut war ne Ti 4800 und das mit ~ 30FPS :)

Andi_669
2005-05-20, 23:27:32
@ Fubar du kannst die Settings hochreißen wie du willst, du bekommst trozdem nicht alles zu sehen :tongue:
du glaubst nicht was dir z.B. bei FarCry mit der Geforce 4 Ti 4200 alles entgeht :redface:

und mit Games auf Basis der Unreal Engine 3, da muss man erst mal abwarten wenn das sowas wie Pariah oder so schlechte Umsetzungen wie Brothers in Arms wird kann wir das erst mal gestolen bleiben :mad:

gruß

Gast
2005-05-21, 00:07:43
@ Fubar du kannst die Settings hochreißen wie du willst, du bekommst trozdem nicht alles zu sehen :tongue:
du glaubst nicht was dir z.B. bei FarCry mit der Geforce 4 Ti 4200 alles entgeht :redface:

und mit Games auf Basis der Unreal Engine 3, da muss man erst mal abwarten wenn das sowas wie Pariah oder so schlechte Umsetzungen wie Brothers in Arms wird kann wir das erst mal gestolen bleiben :mad:

gruß

Lol, schlechte Umsetzungen... Dir ist aber schon klar, dass die NextGen-Konsolen High-End-PCs zum Frühstück verspeisen werden? Wenn schon, dann haben eher die Konsolen-Versionen unter dieser Multiplattform-Entwicklung zu leiden. :rolleyes:
Das wahre Potential der Konsolen werden wieder mal nur die Exklussivtitel aufzeigen, und bei DER Power einer PS3 wird der PC in den nächsten 3 bis 4 Jahren wenig zu lachen haben.

Killeralf
2005-05-21, 00:13:17
Lol, schlechte Umsetzungen... Dir ist aber schon klar, dass die NextGen-Konsolen High-End-PCs zum Frühstück verspeisen werden? Wenn schon, dann haben eher die Konsolen-Versionen unter dieser Multiplattform-Entwicklung zu leiden. :rolleyes:
Das wahre Potential der Konsolen werden wieder mal nur die Exklussivtitel aufzeigen, und bei DER Power einer PS3 wird der PC in den nächsten 3 bis 4 Jahren wenig zu lachen haben.

Was marketing so alles anrichten kann :eek:

Gast
2005-05-21, 00:19:38
Was marketing so alles anrichten kann :eek:
Tja, wer die Specs deuten kann weiß um die Power der PS3. Die wird alles wegrocken bei den Daten. Aber klar, einigen ist die Penisverlängerung in Form eines 3Dmurks und eines 1500€ PC wichitger als echte hardwarepower.

mustafa
2005-05-21, 00:24:46
:uclap:

danke ihr lieben gästle, dass ihr uns die äuglein geöffnet habt

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=223543

da könnts mit den anderen kindern, die auf jedes marketinggeblubber reinfallen, spielen gehen

Andi_669
2005-05-21, 00:54:22
@ mustafa recht hast du :tongue:

ist doch wohl ne Tatsache das Brothers in Arms u. Pariah bei weiten nicht zeigen was mit der Unreal Engine 2 möglich ist :mad:
vom schlecht umgesetzten Gameplay mal zu schweigen :udown:

u. auf Marketinggeblubber fall ich schon lange nicht mehr rein :redface:

gruß

Gast
2005-05-21, 01:09:48
ist doch wohl ne Tatsache das Brothers in Arms u. Pariah bei weiten nicht zeigen was mit der Unreal Engine 2 möglich ist :mad:
Was ist denn mit der Unreal 2 Engine möglich? Dx7 Spiele wie UT2003? :D Oder mit Gewalt auf DX8/9 aufegebohrter Mist wie Splintercell, wo die Leute ne Metallic Haut haben? ;D

MuLuNGuS
2005-05-21, 09:44:30
das hängt immer noch davon ab welchen lack man aufträgt...nicht davon welche sprühpistole man benutzt ;)

Gast
2005-05-21, 14:44:46
das hängt immer noch davon ab welchen lack man aufträgt...nicht davon welche sprühpistole man benutzt ;)
Komisch. Ich kenne kein Unrealengine Spiel wo toller Lack drauf ist. Woran liegt das?

S3NS3
2005-05-21, 15:31:22
Das die PS3 wennse kommt besser ist als ein aktueller PC an dem Tag ist schon klar. Aber glaube mal nicht das der unterschied SOOO IMMENNNSS sein wird. Und das der vorsprung 3-4 jahre andauert ist ja lol.
6-12 monate eher. Na und? UnrealEngine3 wird auch auf PC kommen und auch super laufen.
Nur wie mit ner GF68U in sagen wir 1280x1024 mit 4xAA und 8xAF bei Hohen/Max Gamesettings weiss ich nicht. Würde nicht sicher sein das es Spielbar bleibt ! Aber wer weiss !

Pompos
2005-05-21, 15:47:28
Komisch. Ich kenne kein Unrealengine Spiel wo toller Lack drauf ist. Woran liegt das?
Hmm.. vielleicht daran, dass sich jeder die Unreal Engine kaufen kann im Gegensatz zur Quake/Doom Engine ;D
Macht zwar kein wirklichen Sinn, aber egal, den bei der Masse müsste eigentlich eins mit ordentlichem Lack dabei sein :|

MuLuNGuS
2005-05-21, 16:10:54
willst du damit sagen das bei quake-engine der lack ab ist?

Pompos
2005-05-21, 16:52:11
willst du damit sagen das bei quake-engine der lack ab ist?
Ich wollte damit nur sagen, dass id Software ihre Engine nur an Entwickler lizenziert bei dennen sie glauben, dass sie was auf dem Kasten haben.

Vielleicht habe ich dass mit dem Lack auch falsch verstanden? :|

Neon3D
2005-05-21, 16:55:16
americas army wird auf ue 3 basieren. angekündigt ist es zum ende des jahres, aber realistisch denke ich sommer nächstes jahr.

ps: selbst die neueste hardware zum erscheinen von ue3 wird eine ganze reihe von optischen leckereien nicht flüssig darstellen können.

Shaft
2005-05-21, 17:53:45
Also ich weiss nicht, hab letztens aus spaß und reiner neugierde mal das Splinter Cell CT auf der Xbox gezockt und war doch verblüfft was man da noch zustande gebracht hat und noch so rausholen kann aus so einer 4 oder 5 (?) Jahren alten Konsole. Ich mein ich genieße es liber auf ner 1280 Auflösung und HDR will ich auch nicht missen, aber hät ich nicht so flotten PC, hät ich es ehr für die Xbox genommen. Das gleiche mit Far Cry Instinct, ist zwar nicht mitn Pc zu vergleichen sieht aber recht ordentlich aus. Ich mein eine Konsole ist zum Start klar den PC überlgen für eine weile, sach ma mal 1 Jahr, aber ablösen werden sie den PC nie. Ah da fällt mir ein, ihr müsst euch mal das neue Video von Gears of War anschaun. Ist direkt von der Vorführung abgefilmt worden und scheint wirklich Ingame zu sein und man sieht etwas vom Gameplay. Nebenbei, eine PC Version scheint schon bestätigt zu sein.

Video Gears of War.
http://xboxyde.com/news_1612_en.html

Far Cry Instinct Bilder
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=8706&PHPSESSID=cd2c745e1db97fd8327440f14c15c4b0

Huhamamba
2005-05-21, 18:06:51
Nein, eine PC-Version wird es nicht geben. Bislang kursierten nur Gerüchte im Internet darüber, doch nun ist dies offiziell widerlegt worden. (Quelle (http://media.xbox360.ign.com/media/747/747891/vid_1131247.html?mu=http%3A%2F%2Fstreamingmovies.ign.com%2Fxbox360%2Farticle%2F6 17%2F617011%2Fg4_e305live_day2_gearsofwar_wmvlow.wmv))


Zum Glück, muss ich da sagen! Eine PC-Version würde sonst nur wieder die Konsolen-Version runterziehen. Die Xbox360 wird zum Launch eine gute Weile jedem HighEnd-PC überlegen sein, das dürfte jedem klar sein (und die PS3 sowieso und für noch viel längere Zeit).

tombman
2005-05-22, 18:41:45
man, da flippen ja einige echt aus ...

NATÜRLICH wird man games mit UE3 mit ner 6800 locker spielen können, oder glaubt ihr, die bringen ein Spiel auf pc heraus, was nur 5% aller möglichen Kunden spielen können? Eben, so blöd is keiner.

Carlo28
2005-05-22, 18:51:35
Nein, eine PC-Version wird es nicht geben. Bislang kursierten nur Gerüchte im Internet darüber, doch nun ist dies offiziell widerlegt worden. (Quelle (http://media.xbox360.ign.com/media/747/747891/vid_1131247.html?mu=http%3A%2F%2Fstreamingmovies.ign.com%2Fxbox360%2Farticle%2F6 17%2F617011%2Fg4_e305live_day2_gearsofwar_wmvlow.wmv))


Zum Glück, muss ich da sagen! Eine PC-Version würde sonst nur wieder die Konsolen-Version runterziehen. Die Xbox360 wird zum Launch eine gute Weile jedem HighEnd-PC überlegen sein, das dürfte jedem klar sein (und die PS3 sowieso und für noch viel längere Zeit).

Musst du nicht selber darüber lachen? Der PC ist jeder Konsole haushoch überlegen. Eine heutige Konsole ist auch nur ein abgespeckter PC. Nur holen die dort mehr aus der Hardware heraus. Und wir PCler bekommen dann nur dämliche Umsetzungen wie diese ganzen Xbox Games der letzten Monate die für den PC mehr schlecht als recht umgesetzt worden.

just4FunTA
2005-05-22, 19:06:39
Musst du nicht selber darüber lachen? Der PC ist jeder Konsole haushoch überlegen. Eine heutige Konsole ist auch nur ein abgespeckter PC. Nur holen die dort mehr aus der Hardware heraus. Und wir PCler bekommen dann nur dämliche Umsetzungen wie diese ganzen Xbox Games der letzten Monate die für den PC mehr schlecht als recht umgesetzt worden.


Die Konsolen waren bei erscheinen schon immer dem PC überlegen und so wird es auch beim erscheinen der xbox360 sein.

Nur weil du davon keine Ahnung hast kannste nicht hingehen und deine Meinung für Fakt verkaufen. Später wird der PC aufholen so wie es immer der Fall war und sogar die Konsole überholen da die Konsolen nunmal bis zu ihrem Ende nicht geupdatet werden sondern über ~5 Jahre hinweg die selbe Hardware bieten. Während der PC spätestens alle 6 Monate mit neuer Grafikkarte und neueren CPU´s aufgewertet wird.

Carlo28
2005-05-22, 19:37:13
Die Konsolen waren bei erscheinen schon immer dem PC überlegen und so wird es auch beim erscheinen der xbox360 sein.

Nur weil du davon keine Ahnung hast kannste nicht hingehen und deine Meinung für Fakt verkaufen. Später wird der PC aufholen so wie es immer der Fall war und sogar die Konsole überholen da die Konsolen nunmal bis zu ihrem Ende nicht geupdatet werden sondern über ~5 Jahre hinweg die selbe Hardware bieten. Während der PC spätestens alle 6 Monate mit neuer Grafikkarte und neueren CPU´s aufgewertet wird.

Ich hatte keine X-Box? Ich hab gerade erst eine im Marktplatz verkauft. ;)
Ganz am Anfang der X-Box war Halo1 oder Rallisport Challenge draußen , also keine wirklichen Bringer und auch niemals dem PC überlegen , da dieser grundlegende Dinge fehlten wie höhere Auflösung. Halo1 und Rallisport Challenge gibts auch schon ewig auffem PC und man bekommt nur mittelmaß Optik der Xbox geboten.

Xbox 360 kommt vieleicht Ende des Jahres , die PS3 ende nächstes Jahr bis dahin sind wir schon einige Grafikgenerationen weiter.

M@tes
2005-05-22, 19:40:23
http://www.mdstud.chalmers.se/~cgencer/e3/e32005_gearsofwars_hdtrailer.wmv

--> Reinziehen! 51Mb gross. Einfach nur genial! :eek:

Gast
2005-05-22, 20:51:06
http://www.mdstud.chalmers.se/~cgencer/e3/e32005_gearsofwars_hdtrailer.wmv

--> Reinziehen! 51Mb gross. Einfach nur genial! :eek:
Danke man! Darauf habe ich gewartet. :)

Konsolenfreund

Gast
2005-05-22, 20:53:09
man, da flippen ja einige echt aus ...

NATÜRLICH wird man games mit UE3 mit ner 6800 locker spielen können, oder glaubt ihr, die bringen ein Spiel auf pc heraus, was nur 5% aller möglichen Kunden spielen können? Eben, so blöd is keiner.
Wer sagt was anderes? Aber Mediumdetails und 1024*768 wird sicherlich keine Offenbahrung sein.

Shaft
2005-05-22, 21:50:27
http://www.mdstud.chalmers.se/~cgencer/e3/e32005_gearsofwars_hdtrailer.wmv

--> Reinziehen! 51Mb gross. Einfach nur genial! :eek:


Man... sauber, so wenn das dann noch Ingame is ne´. :eek:
Gott und noch soooooo lange warten, krausam.

just4FunTA
2005-05-22, 22:45:12
Ich hatte keine X-Box? Ich hab gerade erst eine im Marktplatz verkauft. ;)
Ganz am Anfang der X-Box war Halo1 oder Rallisport Challenge draußen , also keine wirklichen Bringer und auch niemals dem PC überlegen , da dieser grundlegende Dinge fehlten wie höhere Auflösung. Halo1 und Rallisport Challenge gibts auch schon ewig auffem PC und man bekommt nur mittelmaß Optik der Xbox geboten.

Xbox 360 kommt vieleicht Ende des Jahres , die PS3 ende nächstes Jahr bis dahin sind wir schon einige Grafikgenerationen weiter.

Ich sagte nicht du hast keine Xbox, sondern du hast keine Ahnung...


Oh ne muss man dir den alles Haarklein erklären? Die Xbox war keine nextgen Konsole als sie rauskam. Als sie rauskam war die Playstation2 zum Beispiel bereits über 2 Jahre aufm Markt. Die Xbox ist einfach Microsoft erster Versuch in den Konsolenmarkt einzusteigen. Und da sie nicht bis zum nächsten refresh der Konsolen warten wollen haben sie halt die Xbox so hingeschustert das sie es mit der alten PS2 aufnehmen kann.

Das es so eine Konsole nicht mit dem PC aufnehmen kann ist ja wohl logisch. Und wenn du wirklich behaupten willst das die Xbox360 bzw die Playstation 3 sowas ähnliches sind wie die Xbox dann zeigst du sehr deutlich das du in dieser Hinsicht null Ahnung hast, nichts für ungut..

Argo Zero
2005-05-22, 22:59:50
Ich sagte nicht du hast keine Xbox, sondern du hast keine Ahnung...


Oh ne muss man dir den alles Haarklein erklären? Die Xbox war keine nextgen Konsole als sie rauskam. Als sie rauskam war die Playstation2 zum Beispiel bereits über 2 Jahre aufm Markt. Die Xbox ist einfach Microsoft erster Versuch in den Konsolenmarkt einzusteigen. Und da sie nicht bis zum nächsten refresh der Konsolen warten wollen haben sie halt die Xbox so hingeschustert das sie es mit der alten PS2 aufnehmen kann.

Das es so eine Konsole nicht mit dem PC aufnehmen kann ist ja wohl logisch. Und wenn du wirklich behaupten willst das die Xbox360 bzw die Playstation 3 sowas ähnliches sind wie die Xbox dann zeigst du sehr deutlich das du in dieser Hinsicht null Ahnung hast, nichts für ungut..

Microsoft hatte es einfach verpennt und brauchte für die Xbox mehr Zeit.
Dadurch hat man jährlich hohe Verluste in Kauf nehmen müßen.
Die Strategie war, durch Preis-Wettkampf die anderen Konsolen vertreiben, was u.a. bei Sega klappte.
Nun hat Microsoft in die Sparte erneut investiert um die Konsole vor all den anderen Konsolen auf den Markt zu bringen.
Ob dies etwas auf dem Markt verändern wird bleibt abzuwarten, ich spekuliere auf einen Image-Kampf, wie es bisher der Fall gewesen ist, denn Sony konnte MS durch ihre Strategie nicht vertreiben.

Argo Zero
2005-05-22, 23:02:18
Wer sagt was anderes? Aber Mediumdetails und 1024*768 wird sicherlich keine Offenbahrung sein.

Dein Problem, wenn du nur mit Medium-Details spielst ;)

Carlo28
2005-05-23, 00:11:10
Ich sagte nicht du hast keine Xbox, sondern du hast keine Ahnung...

Oh ne muss man dir den alles Haarklein erklären? Die Xbox war keine nextgen Konsole als sie rauskam. Als sie rauskam war die Playstation2 zum Beispiel bereits über 2 Jahre aufm Markt. Die Xbox ist einfach Microsoft erster Versuch in den Konsolenmarkt einzusteigen. Und da sie nicht bis zum nächsten refresh der Konsolen warten wollen haben sie halt die Xbox so hingeschustert das sie es mit der alten PS2 aufnehmen kann.

Das es so eine Konsole nicht mit dem PC aufnehmen kann ist ja wohl logisch. Und wenn du wirklich behaupten willst das die Xbox360 bzw die Playstation 3 sowas ähnliches sind wie die Xbox dann zeigst du sehr deutlich das du in dieser Hinsicht null Ahnung hast, nichts für ungut..

Was ist denn daran anders? Es ist auch nur ein PC mit abgespeckter Grafikeinheit incl. Festplatte...
Nur weil in der Box ein R5xx steckt und ein 3,2 CPu drinnen werkelt, heisst das noch lange nicht der PC wäre im Nachteil , ganz im Gegenteil.
Die Großen Software-Firmen wollen verdienen und werden meist nicht! nur auf eine Plattform hinarbeiten. Daher wird eine Konsole auch nie einen wirklichen Vorteil haben. Der PC entwickelt sich immer weiter und davon profitieren auch wieder die späteren Konsolen wie X-Box III oder PS4...

Andi_669
2005-05-23, 01:07:30
die Konsolen können so wie es im Moment bei der Spieleindustrie läuft Leistung haben bis zum abwinken,
da wird von einigen Prestigeprojekten abgesehen wieder Mutiplattformentwicklung betrieben u. da sind dann am Anfang die Konsolen die Gearschten u. am Ende wieder die PCs, mit einen Gleichstand in der Mitte :mad: :down:

oder die begreifen das die Mutiplattformentwicklung zwa Kosten spart aber im Endefekt nach hinten los geht :crazy: :crazy2:

gruß

just4FunTA
2005-05-23, 01:34:07
blabla


ah das hat doch keinen wert.. :rolleyes:

die Konsolen können so wie es im Moment bei der Spieleindustrie läuft Leistung haben bis zum abwinken,
da wird von einigen Prestigeprojekten abgesehen wieder Mutiplattformentwicklung betrieben u. da sind dann am Anfang die Konsolen die Gearschten u. am Ende wieder die PCs, mit einen Gleichstand in der Mitte :mad: :down:

oder die begreifen das die Mutiplattformentwicklung zwa Kosten spart aber im Endefekt nach hinten los geht :crazy: :crazy2:

gruß

Naja genau da haben die Konsolen aber schon einen sehr großen Vorteil gegenüber dem PC. Musst dir nurmal anschauen wie oft PC Spiele verkauft werden und wie oft ein Konsolenspiel verkauft wird.

Allein GTA-San Andreas das ja nur auf der Playstation 2 veröffentlich wurde hat sich inzwischen ~12 mio mal verkauft. Da ist es auch kein Wunder das sich die Entwickler bei den Konsolen mehr Mühe geben beim optimieren als bei dem PC wo sie meistens nur einen kleinen Bruchteil dessen was sie an den Konsolenspielen einnehmen können verdienen.

Wie oft wird sich GTA-San Andreas wohl aufm PC verkaufen? :wink:

Gast
2005-05-23, 02:42:57
die Konsolen können so wie es im Moment bei der Spieleindustrie läuft Leistung haben bis zum abwinken,
da wird von einigen Prestigeprojekten abgesehen wieder Mutiplattformentwicklung betrieben u. da sind dann am Anfang die Konsolen die Gearschten u. am Ende wieder die PCs, mit einen Gleichstand in der Mitte :mad: :down:

oder die begreifen das die Mutiplattformentwicklung zwa Kosten spart aber im Endefekt nach hinten los geht :crazy: :crazy2:

gruß
Falsch. EA Sports produziert NextGen Spiele für die NextGen Konsolen mit optimierter Version für die entsprechende Konsole, die nicht auf dem PC erscheinen. EA Big sowieso schon immer. Sega ebenso. Konami ebenso. Capcom ebenso. Factor5 auch. Raresoft ebenfalls. Squaresoft nicht vergessen. CryTek und Epicgames gehören auch dazu. Ubi Soft, Tecmo und viel andere mehr. Dann noch die ganzen Topstudios, die Sony oder Microsoft gehören. Das ist ne ganze Menge. :D



Konsolenfreund

Gast
2005-05-23, 02:45:58
Naja genau da haben die Konsolen aber schon einen sehr großen Vorteil gegenüber dem PC. Musst dir nurmal anschauen wie oft PC Spiele verkauft werden und wie oft ein Konsolenspiel verkauft wird.

Allein GTA-San Andreas das ja nur auf der Playstation 2 veröffentlich wurde hat sich inzwischen ~12 mio mal verkauft. Da ist es auch kein Wunder das sich die Entwickler bei den Konsolen mehr Mühe geben beim optimieren als bei dem PC wo sie meistens nur einen kleinen Bruchteil dessen was sie an den Konsolenspielen einnehmen können verdienen.

Wie oft wird sich GTA-San Andreas wohl aufm PC verkaufen? :wink:
Full Ack. Auf den Konsolen lohnen sich aufwenig angepasste Produktionen halt. Beim PC ist das die Ausnhame. Und der Trend wird sich bei den neuen Konsolen eher verstärken, wenn jetzt sogar Studios, die vorher nur den den PC entwickelt haben, wie z.B. Epic und id Soft, für Konsolen produzieren.

Konsolenfreund

Gast
2005-05-23, 03:02:40
wenn ut2007 erscheint ist es nur durchschnitt

S3NS3
2005-05-23, 09:09:50
wenn ut2007 erscheint ist es nur durchschnitt

Hehe, kann auch sein. Verschieb so lange bis die Grafik wieder nur "normal-gut" ist. Wie halt so oft. Würden die Terrorgrafikgames JETZT rauskommen, DAS wäre der wahnsinn! Aber in 1-2 Jahren ist das normal so.

Gast
2005-05-23, 15:42:58
Was ist denn daran anders? Es ist auch nur ein PC mit abgespeckter Grafikeinheit incl. Festplatte...
Nur weil in der Box ein R5xx steckt und ein 3,2 CPu drinnen werkelt, heisst das noch lange nicht der PC wäre im Nachteil , ganz im Gegenteil.
Die Großen Software-Firmen wollen verdienen und werden meist nicht! nur auf eine Plattform hinarbeiten. Daher wird eine Konsole auch nie einen wirklichen Vorteil haben. Der PC entwickelt sich immer weiter und davon profitieren auch wieder die späteren Konsolen wie X-Box III oder PS4...


falsch...in der XBox360 stecken 3 IBM 3,2Ghz Cpu

trollkopf
2005-07-10, 20:26:12
neues video der engine, renderd realtime auf einer GeForce 7800 GTX Karte

http://snipurl.com/g50g

Gast
2005-07-10, 21:30:26
neues video der engine, renderd realtime auf einer GeForce 7800 GTX Karte

http://snipurl.com/g50g

endlich mal ein video wo auch was erkennt ,zur optik naja techdemo

r00t
2005-07-10, 21:32:06
http://www.mdstud.chalmers.se/~cgencer/e3/e32005_gearsofwars_hdtrailer.wmv

--> Reinziehen! 51Mb gross. Einfach nur genial! :eek:


link geht net :(

M@tes
2005-07-10, 21:43:10
damals ging er noch^^
Ich schau mal, ob ich den morgen mal uppen kann.

Kladderadatsch
2005-07-10, 21:55:18
neues video der engine, renderd realtime auf einer GeForce 7800 GTX Karte

http://snipurl.com/g50g
genial. sowohl die bq als auch die engine;)

superdash
2005-07-10, 22:07:28
atomrofl.. ihr streitet euch über sachen...

wartet doch mal ab, bis die xbox360 und ps3 rauskommen. Vergleicht doch nicht xbox360 mit heutigen pcs. Bis dahin gibts vllt. schon gf8.
Das Problem der Konsolen war schon immer ihre geringe Variabilität, was natürlich auch ihr größter Vorteil ist.
PC ist allerdings von dem her besser, da durch diesen die Entwicklung schneller vorangetrieben wird als durch Konsolen.

Merkt euch eins: Ohne PCs gäbs heute keine so guten Konsolen. Da könnt ihr euch sicher sein!

mfg

superdash

p.s. lasst euch net so von werbung einlullen..

Blaze
2005-07-10, 22:13:51
genial. sowohl die bq als auch die engine;)

Full Ack :)

Btw: Nutzen die da etwa HDR + AA zusammen? :eek:

Sieht ja extrem geil aus :)

Kladderadatsch
2005-07-10, 22:17:14
Btw: Nutzen die da etwa HDR + AA zusammen? :eek:

Sieht ja extrem geil aus :)
jap. soll ja mit dem g70 jetzt hardwareseitig möglich sein. (imo)

Spasstiger
2005-07-10, 23:27:04
atomrofl.. ihr streitet euch über sachen...

wartet doch mal ab, bis die xbox360 und ps3 rauskommen. Vergleicht doch nicht xbox360 mit heutigen pcs. Bis dahin gibts vllt. schon gf8.

GF8 kommt erst Ende 2006, da sind die Next-Gen-Konsolen schon längst am Markt.
Aber imo sind schon zwei GeForce 7800 GTX im SLI schneller als die Grafikchips in den Next-Gen-Konsolen, wenn man mal vom Vorteil des Embedded-Ram des R500 (Xbox 360) absieht (der Vorteil des AA for free wäre in höheren Auflösungen sowieso wieder passe und hier können die GeForce 7800er immer noch ihre Muskeln spielen lassen).

WEGA
2005-07-11, 19:07:20
Lol, schlechte Umsetzungen... Dir ist aber schon klar, dass die NextGen-Konsolen High-End-PCs zum Frühstück verspeisen werden? Wenn schon, dann haben eher die Konsolen-Versionen unter dieser Multiplattform-Entwicklung zu leiden. :rolleyes:
Das wahre Potential der Konsolen werden wieder mal nur die Exklussivtitel aufzeigen, und bei DER Power einer PS3 wird der PC in den nächsten 3 bis 4 Jahren wenig zu lachen haben.

nur komisch, das in diesen consolen PC-hardware steckt :/
mit dem unterschied, dass man nen pc upgraden kann und alle paar monate was neues kommt

:uclap:

danke ihr lieben gästle, dass ihr uns die äuglein geöffnet habt

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=223543

da könnts mit den anderen kindern, die auf jedes marketinggeblubber reinfallen, spielen gehen

LOL :up: