PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GuildWars: Organisation EINER Gilde für das 3dcenter


HiddenGhost
2005-05-20, 22:15:28
Also, ich verliere langsam den Überblick. Wieviele Gilden haben sich denn jetzt eigentlich schon hier im Forum versammelt?

Ich persönlich bin bei Ulukays HOD und finde es sehr angenehm da zu spielen, aber irgendwie macht es keinen Sinn, wenn immer nur 2 oder 3 online sind. In diesem Zustand kann man wirklich nicht von "zusammen questen" reden.
Die Frage ist nun, wollen wir sowas überhaupt? Wenn ja, wie organisieren wir uns? Brauchen wir hier dann eine gezielte Sammelbörse für Upgrades und Items?

Mehr Leute in der Gilde sind somit auch gleichbedeutent mit mehr Leuten die die gleichen Quests machen müssen. Angesichts der Tatsache, dass immer mehr egoistische und unzuverlässige Leuten dort rumlaufen, die sich einfach mal so aus den Missionen ausklinken, würde ich gerne mit mehrLeuten spielen, auf die man sich ansatzweise verlassen kann und mit denen es richtig spaß bringt als Team zusammen zu halten.

SoundGarden
2005-05-20, 22:51:52
hab das spiel auch .. und würd gern auch in eine gut organisierte gilde gehen ..



mfg

SoundGarden