PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SWG wer spielt es addon Frage


Hans Solo
2005-05-20, 23:32:10
hallo wer spielt star wars galaxies?

Wie gut oder motivierend sind die beiden neuen addons?

Weltraumjäger und missionen hört sich recht intressant an ist das gut und spannend umgesetzt und gut intregiert im spiel?

Und das wookie addon? ein neuer grosser intressanter planet wo es viel zu erforschen gibt?? neue viecher,tiere,rassen?neue missionen?

überlege das downzuloaden , was kostet es um die 25 euro ist das richtig? beides zusammen?

Arcanoxer
2005-05-21, 11:18:57
hallo wer spielt star wars galaxies?

Wie gut oder motivierend sind die beiden neuen addons?

Weltraumjäger und missionen hört sich recht intressant an ist das gut und spannend umgesetzt und gut intregiert im spiel?

Und das wookie addon? ein neuer grosser intressanter planet wo es viel zu erforschen gibt?? neue viecher,tiere,rassen?neue missionen?

überlege das downzuloaden , was kostet es um die 25 euro ist das richtig? beides zusammen?
Im addone Rage of the Wookiees (Digital Download) ist wie schon richtig erkannt Jump to Lightspeed mit dabei.
Die Tage soll auch noch eine Box in den Läden erscheinen (SWG Total Experience).
Wenn man SWG Spielt und beide addones noch nicht hat, würde ich ohne zu überlegen zugreifen.

Kashyyyk (der neue Planet) ist ein reiner Quest Planet, gar nicht mit den anderen zu Vergleichen. Eigene Flora/Fauna.
2 neue Rassen sind mit JTL hinzu gekommen.
mehr (http://starwarsgalaxies.station.sony.com/rageofthewookiees)

/wave
Chenson Unix [FarStar]
Binaer Unix [FarStar]
Lestard Vangor [Gorath]

Fetza
2005-05-24, 21:55:02
Hiho,

kann man den auch in den weltraumgefechten gegen die anderen factions spielen? Oder ist dafür deren einverständnis erforderlich?

Was mich auch noch interessieren würde ist, ob ich als freier händler einfach nur mit meinem schiff aller x2 auch handel treiben darf.

Gruss

Fetza

Arcanoxer
2005-05-25, 06:24:29
Hiho,

kann man den auch in den weltraumgefechten gegen die anderen factions spielen? Oder ist dafür deren einverständnis erforderlich?

Was mich auch noch interessieren würde ist, ob ich als freier händler einfach nur mit meinem schiff aller x2 auch handel treiben darf.

Gruss

Fetza
Sicher kannst du in den Weltraumgefechten gegen andere Factions Spielen.
Rebels haben Imps als Gegner und Imps Rebels (nicht nur, aber meistens).
Wenn du PvP betreiben willst musst dich an einer Space Station "Overt" schalten oder in das "Kessel System" (http://www.atombender.de/swgwiki/index.php/Kessel) Fliegen, wo jeder zu PvP gezwungen wird.

Freelancer Piloten sind nicht so wirklich am GCW beteiligt, aber dafür haben die Master Freelancer auch die YT-1300 Certification. ;)