PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multisession mit Disk at Once ?


Unregistered
2002-06-08, 12:56:13
Hi

Ich habe bisher mit dem Programm WinonCD 3.0 (nicht lachen) gearbeitet. Hat mir auch gereicht. Seit über 4 Jahren nun.

Problem : das Prog ist nicht kompatibel mit Internet Explorer 5.5 und höher.
Jedesmal, wenn ich eine Session importieren will, stürzt das Programm ab (Schutzverletzung).
Aber die alten IE sind schon allein wegen der Sicherheit und den Updates nun mal out.

Nun wollte ich Nero ausprobieren (5.5.7.6 glaub ich), aber da kann ich ja gar kein Disk at once bei Multisession auswählen. Bei WinonCD ging das ohne Probleme.

Und da habe ich nun folgendes Problem : Er versucht dann immer (mit Track at Once) den LeadIn und LeadOut nach dem Brennvorgang zu schreiben, dann erscheint aber eine Fehlermeldung, dass das fixieren fehlgeschlagen sei und die CD ist nicht mehr lesbar. Toll. (Simulation geht einwandfrei)

Raffen die neuen Programme das nicht (Nero gibts ja nun auch schon ne ganze Weile), dass ich Multisession mit DiskatOnce schreiben will ?
Oder ist Nero nicht so der "Bringer" ?

Und jetzt sagt nicht, dass sei technisch unmöglich, es ging ja über 4 Jahre lang gut und ohne ein Problem ...


SCSI Controller : Dawi 2974
Brenner : getunter *g* Yamaha 200t (auf 400t)


Also wenn jemand eine Lösung hätte, wie ich wieder brennen kann -> Danke.

BlackArchon
2002-06-08, 13:03:36
Multisession mit Disk at Once IST technisch unmöglich. Wenn dir das WinonCD angezeigt hat, war das ein Bug.

Unregistered
2002-06-08, 13:08:22
Hm, Disk at Once ist doch aber genau das, dass kein LeadIn und LeadOut geschrieben wird, oder ?

Warum hat mir WinOnCD 3.0 genau das nie angezeigt, wenn ich DiskatOnce ausgewählt hatte ? (Ohne DiskatOnce schon.)