PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Problem


held55
2005-05-21, 04:45:42
Hallo,
ich habe folgendes PC Problem mein PC rebootet sich einfach von alleine, zuheiß ist er jedoch nicht meine HD0 ist zu warm worran das liegt weiß ich nicht. Ich hatte so ein Programm womit man alles löschen ganze festplatte, danach konnte ich nicht formatieren hatte immer einen fehler oder er fand dateien von der CD nicht nach 100 versuchen gings dann. Seitdem läufts irgendwie schlecht.

Worran könnte es liegen? sollte ich vllt einfach nochmal formatieren?

brauche wirkliche hilfe

CPU ist ein celeron 3,67 ghz getaktet, wärme 44 Grad, Hd0 schwankt von 49-51 ist sehr warm.

lg bitte nur hilfreiche tipps.

DavChrFen
2005-05-21, 23:55:50
Da gibt es irgendwo einen Haken, bei XP, den man rausmachen muß, damit man den Bluescreen siht, der das Booten verursagt. Dann siehst du, was los ist.

gunja
2005-05-22, 18:46:15
Erstmal alle übertakteten Komponenten normal takten, dann probieren obs besser wird.