PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tonproblem - Kann mir jemand helfen?


PCPowerplaya
2005-05-21, 10:27:19
Hi, Leute.

Ich hab festgestellt, als ich gerade Vietcong :uattack4: spielen wollte und im Hauptmenü war, dass da gar kein To war!! :eek:

Hab natürlich sofort geprüft ob ton an war, einstellungen korrekt waren und anschlsse richtig angeschlossen waren.

Was kann man da noch machen?

MfG Jörg

DerböseWolf
2005-05-21, 10:33:10
Spiel einfach mal neuinstallieren?

aCiD
2005-05-21, 11:12:18
Neu starten? Treiber von Soundkarte neu installieren bzw. neuere Treiber einfach mal so installieren..

Greetz
aCiD

PCPowerplaya
2005-05-21, 13:56:10
Ok. gut .

geht jetzt wieda. =)

Aber ich hab aus versehn den equalizer gelöscht, ohne den ich nicht leben kann. :eek:

Wie kann ich den wieder draufmacken, bzw. einen andern finden?