PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 64 Bit Patch


sYnapSe
2005-05-21, 15:17:08
Hallo, ich habe bisher noch keinen thread gefunden der mein Problem enthält, denn ich habe den 64 bit patch gezogen und wollte ihn nun installieren und bereits bei der installation kackt der wizard ab mit der meldung: the system has not been midified... was kann ich da machen??? nochmal 490 MB laden?

S3NS3
2005-05-21, 15:21:34
Hast denn WindowsXPx64 installiert? Das lüppt nur darauf !

sYnapSe
2005-05-21, 16:25:00
windoof xp home

kumpel hat gesagt, dass es auch aufm home gehn soll

Banshee18
2005-05-21, 16:39:27
Installieren lässt es sich nur auf WinXP 64. Wenn man das ganze aber erst mal entpackt hat, geht es wahrscheinlich auch auf WinXP 32. onkel2003 und ich testen das gerade.

deekey777
2005-05-21, 18:07:11
Hallo, ich habe bisher noch keinen thread gefunden der mein Problem enthält, denn ich habe den 64 bit patch gezogen und wollte ihn nun installieren und bereits bei der installation kackt der wizard ab mit der meldung: the system has not been midified... was kann ich da machen??? nochmal 490 MB laden?

Dann hast du schlecht gesucht, denn im Far Cry 64 Bit Thread im CPU-Bereich wurde alles besprochen.

Banshee18: Erfahrungen posten. :biggrin:

Banshee18
2005-05-21, 20:58:05
Banshee18: Erfahrungen posten. :biggrin:

Klappt nicht so recht, es hängt schon beim Versenden der Dateien. Hab einen email-Account bei gmx und freenet, bei beiden scheint die Datei zu groß zu sein. :(
Vielleicht hast du ja einen guten Tipp.

sYnapSe
2005-05-21, 21:06:53
ja, aber ein freund meinte doch dass es unter xp home klappt?!

Banshee18
2005-05-21, 21:22:30
Dann weiß er entweder mehr als wir oder er lügt. Am besten, du fragst ihn mal, wie genau er das gemacht hat.

deekey777
2005-05-21, 21:45:08
ja, aber ein freund meinte doch dass es unter xp home klappt?!

Die beiden MP-Maps laufen bei mir. Doch sollte mir jemand sagen, daß er die beiden Patches unter Win XP 32 einfach so installieren kann, dann lügt er.
Man kann wohl nur eines: Die Patches auf einem Win XP x64 Rechner installieren, die neuen "Sachen" extrahieren und auf einem WinXP 32 Rechner verschieben.

sYnapSe
2005-05-22, 12:05:31
ja, dann kannste mir vielleicht mal diese extrahierten dateien schicken??? über ne nacht oder so? denn ist sicherlich ganzschön groß, weil ich möchte mir nicht extra jetz wieder alles neu draufziehen, außerdem hab ich das garnicht...

Gast
2005-05-22, 12:55:07
Klappt nicht so recht, es hängt schon beim Versenden der Dateien. Hab einen email-Account bei gmx und freenet, bei beiden scheint die Datei zu groß zu sein. :(
Vielleicht hast du ja einen guten Tipp.
och leute, es gibt doch 1GB bei Yahoo, und mehr als 2GB bei Gmail (10MB/attachment bei beiden, beide natürlich free)

Banshee18
2005-05-22, 14:13:55
och leute, es gibt doch 1GB bei Yahoo, und mehr als 2GB bei Gmail (10MB/attachment bei beiden, beide natürlich free)
Bei gmx eigentlich auch, klappt trotzdem nicht. Vielleicht mach ich mir ja noch ne email-addy bei gmail und schreib das onkelchen nochmal an. :biggrin: