Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bestimmte seiten drängeln sich in den vordergrund
winston
2005-05-21, 15:59:49
ja und zwar seit ich firefox geupdatet hab. find ich extrem nervig, zb. gamershell (http://www.gamershell.com/)
ich nutz halt selten die tabs, sondern hab immer sehr viele fenster offen und wenn grad noch n paar downloads laufen, dann hat man halt nich immer lust, zu warten bis sich ne seite aufgebaut hat... switcht zum nächsten offenen fenster ..und dann gibts gewisse seiten, die, wenn sie fertig geladen sind immer nach vorn kommen.. was soll das? :| und was kann ich dagegen tun..?
Das sind die Segnungen von Javascript.
Einstellungen -> Web-Features -> Javascript Erweitert -> dort alles entfernen was du nicht gebrauchen kannst. "Fenster vor andere Fenster legen", "Kontextmenü deaktivieren", "Statuszeilentext ändern" sind zB Dinge an denen kein Nutzer irgendein Interesse hat.
Oder wenn das nicht hilft Javascript ganz abschalten.
Bandit666
2005-05-21, 16:12:26
Ich nutze auch Firefox aber ich kann nichts komisches an deinem Link finden.
Keine Ahnung was du meinst!
mfg
winston
2005-05-21, 16:39:03
Ich nutze auch Firefox aber ich kann nichts komisches an deinem Link finden.
Keine Ahnung was du meinst!
mfg
naja mach mal zwei fenster auf mit z.b. www.google.de. in einem öffnest du www.gamershell.com und wechselst ganz schnell wieder zurück zum anderen fenster.
sobald sich die gamershell seite fertig geladen hat kommt sie in den vordergrund. so ist es jedenfalls bei mir hier.
es gibt auch andere seiten, bei denen das so ist. das nervt ziemlich, besonders wenn deine bandbreite von downloads belegt ist und du im hintergrund schon mal irgendwelche seiten laden willst, während du auf anderen gerade etwas liest...
Das sind die Segnungen von Javascript.
Einstellungen -> Web-Features -> Javascript Erweitert -> dort alles entfernen was du nicht gebrauchen kannst. "Fenster vor andere Fenster legen", "Kontextmenü deaktivieren", "Statuszeilentext ändern" sind zB Dinge an denen kein Nutzer irgendein Interesse hat.
Oder wenn das nicht hilft Javascript ganz abschalten.
hab mir schon gedacht das shit javascript da seine finger im spiel hat. bei 'erweitert' alle häkchen raus hilft nichts, leider nur javascript komplett zu deaktivieren... toll :mad:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.