PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Star Wars Teil für PC ?


Becks
2005-05-21, 17:01:13
Hey, ich habe mich mal gefragt, ob denn mal wieder einen neuer Teil von Star Wars für PC erscheint.
Mein letzter Teil war Jedi Academy ... derzeit habe ich mit KOTOR 2 das Vergnügen.
Das Game für PS2 namens Episode III sieht wirklich gut aus, dieses gibts aber soweit ich weiss nicht für PC.
Wie siehts aus, weiss jemand irgendetwas von neuen Teilen ? :O




PS: Ich glaube ich bin süchtig! ;(

BlackArchon
2005-05-21, 17:20:26
Lego Star Wars. ;)

Saw
2005-05-21, 17:22:08
Star Wars Battlefront,Star Wars Republic Commando.....

Becks
2005-05-21, 18:54:21
Lego Star Wars X-D


Yaa schon aber ich meinte nicht so Edo-Shooter Teile sondern eher so Jedi Academy oder Jedi Outcast Ähnlich, wo man in der 4rd Person Sicht als Jedi kämpft, wie eben für die PS2 ganz neu Episode III. (y)

msilver
2005-05-21, 20:29:47
habe bisher von keinem game gehört was in sw universum spielt. finde es auch schade und zocke immer wieder mal gerne jk2 und vor allem acadami.

mfg
msilver

Gast
2005-05-21, 20:35:56
Star Wars: Empire at War

Info: http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/PC-CDROM/4861/Star_Wars_Empire_at_War.html

deekey777
2005-05-21, 20:39:05
Lego Star Wars X-D


Yaa schon aber ich meinte nicht so Edo-Shooter Teile sondern eher so Jedi Academy oder Jedi Outcast Ähnlich, wo man in der 4rd Person Sicht als Jedi kämpft, wie eben für die PS2 ganz neu Episode III. (y)

Jedi Knight 3 soll in der Mache sein. Sonst hilft nur ein PS2 Emu. ;(

protom
2005-05-21, 20:40:27
Hoffentlich erscheint bald Episode III für PC

Becks
2005-05-21, 20:47:26
Jedi Knight 3 soll in der Mache sein. Sonst hilft nur ein PS2 Emu. ;(


Das wäre ja mal super, darauf muss ich wohl warten. (y)

Star Wars: Empire at War

Info: http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/PC-CDROM/4861/Star_Wars_Empire_at_War.html


Sieht zwar gut aus, aber ... --> Spieltyp: Echtzeit-Strategie ;( naja nicht so das was ich suche!

Becks
2005-05-21, 20:48:22
Hoffentlich erscheint bald Episode III für PC


Ja das sah nämlich für PS2 gar nicht so schlecht aus, bloß hab ich noch nicht mitbekommen ob dieses auch für PC erscheinen wird?! :(

redfox
2005-05-21, 21:30:52
Lego Star Wars X-D


Yaa schon aber ich meinte nicht so Edo-Shooter Teile sondern eher so Jedi Academy oder Jedi Outcast Ähnlich, wo man in der 4rd Person Sicht als Jedi kämpft, wie eben für die PS2 ganz neu Episode III. (y)

aber genau das ist LEGO STAR WARS ;)
(is hammergeil imho)

Redfox

Saw
2005-05-21, 22:35:15
Ja das sah nämlich für PS2 gar nicht so schlecht aus, bloß hab ich noch nicht mitbekommen ob dieses auch für PC erscheinen wird?! :(


Dann kauf Dir ne PS2 :uhammer:

THUNDERDOMER
2005-05-21, 22:35:56
aber genau das ist LEGO STAR WARS ;)
(is hammergeil imho)

Redfox

Lego StarWars sieht zwar auch witzig aus aber das Steuerung ist total blödsinnig. Es fehlt einige wichtige Funktion Kamera rotieren wie z. b. Prince of Persia 2 oder so, damit man besser spielen kann. Und Figur ist auch zu weit entfernt. So kann ich nicht spielen und bringt mir schlechte Steuerung keinen Spass.

Mal schauen ob Star Wars: Empire at War gut rauskommt, bin zwar kein Strategiefans, aber probieren kann ich mal irgendwann.

Saw
2005-05-21, 22:40:18
Naja,was man bisher von Star Wars: Empire at War gesehen hat,sieht ja nicht gerade berauschend aus.Dagegen haben andere zukünftige Strategiespiele mehr Niveau.Ich denke,es wird wieder ein Spiel werden,welches zuerst für ne Konsole entwickelt wird und anschliessend wieder für den PC umgesetzt wird.Meine Meinung. :biggrin:

Kira
2005-05-22, 01:06:12
wow geil, hat jmd nen genauen release dafür??? ich brauch auch ein neues sw game :D episode 3 is schon auf ps2 durch --> leider nur 4-5 spielzeit :(

Twitch100
2005-05-22, 02:46:44
Irgendwann erscheint ja auch noch SW Battlefront 2, E3 Trailer. (http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1797)

Becks
2005-05-22, 09:57:06
Ich hab ne PS2, vielleicht hol ich mir ja wirklich EPIII.

Trotzdem würde ich mich lieber auf eine Nachfolger von Jedi Academy freuen. (y)

Kira
2005-05-22, 11:38:59
Ich hab ne PS2, vielleicht hol ich mir ja wirklich EPIII.

Trotzdem würde ich mich lieber auf eine Nachfolger von Jedi Academy freuen. (y)

leihs dir lieber von ner videothek aus. du hast es an einem tag locker durch...

Kira
2005-05-22, 17:21:05
Irgendwann erscheint ja auch noch SW Battlefront 2, E3 Trailer. (http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1797)


wann kommt das raus?!?!? könnte ja richtig geil werden!!!