PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modische Männerhaarfrisuren gesucht!


arthus2005
2005-05-22, 00:02:44
Hi,

demnächst steht mal wieder nach längerer Zeit ein Friseurbesuch an :rolleyes: !

Nun suche ich noch gute Vorlagen...am besten für langes - mittellanges Haar.

Wo finde ich da welche?

Beste Grüße, Chris.

Hayabusa
2005-05-22, 00:16:13
Mittelscheitel! ;)

eViLsTieFel
2005-05-22, 00:30:04
ich wär auch für mittelscheitel, sieht immernoch am besten aus!
Aber warum sagst du eigentlch Haarfrisur? Gibt's die noch woanders?

Blaze
2005-05-22, 00:34:33
ich wär auch für mittelscheitel, sieht immernoch am besten aus!
Aber warum sagst du eigentlch Haarfrisur? Gibt's die noch woanders?

Intimbereich ;)

Schiller
2005-05-22, 00:44:08
Mittelscheitel? Modern? In? Modisch? :| :eek:

Ich weiß zwar nicht wo ihr lebt, aber hier wird man mit einem Mittelscheitel bloßgestellt. :D

@Fredstarter: Schneide dir die Haare entweder total kurz(fast Glatze) oder lass sie mittellang/kurz schneiden und spachtel sie nach belieben mit Gel zu. :D

Aber am besten ist es immer noch sich auf der Straße umzusehen und den Friseur/die Friseusse bei eben dem Besuch nach einer "modischen" und passenden Frisur zu fragen.

Aber das ist eben für kurze Frisuren geeignet.

Die Definition von "langes - mittellanges Haar" wäre auch nicht schlecht. ;)

Hayabusa
2005-05-22, 00:47:19
Mittelscheitel? Modern? In? Modisch? :| :eek:



Der Mittelscheitel kommt wieder und zwar im ganz großen Stil. ;)

Schiller
2005-05-22, 00:48:36
Der Mittelscheitel kommt wieder und zwar im ganz großen Stil. ;)

Vielleicht in einer bestimmten Szene, aber nicht bei den "jungen Leuten". ;)

arthus2005
2005-05-22, 00:52:02
mittellang bedeutet bei mir die Übergangsphase von kurzer zur langer Frisur *G* wie hier bei Joshi:

http://kino.tiscali.cz/apollo/pictures/20041111171218210243.jpg

P.S. Aber so eine eingeschlafene Frisur solls net werden^^.

Chris.

Schnappi
2005-05-22, 00:56:29
Geh zum Friseur und sag, er/sie solle was draus machen, ist denk ich das beste..

Schiller
2005-05-22, 00:57:35
Wie wär's mit sowas? (http://ventile.cz/deam/pics/svetla01/1000x686/lammer1.jpg) X-D

lol sry..;(


Kommen für dich kurze Haare denn gar nicht in Frage? Mit mittellangen Haaren kann man leider nicht so viel machen.

arthus2005
2005-05-22, 01:05:52
klar gingen kurze haare auch. Aber ich finde das bei Männern einfach nur *gähn* langweilig!

Ich will meine Haare schon lang wachsen lassen allerdings muß ich sie mal wieder nachschneiden lassen, da hinten zu viel des guten gewachsen ist :tongue: !

Siegfried
2005-05-22, 08:45:05
wie waers mit dieser topmodischen frisur?
http://www.worldalmanacforkids.com/images/hitler.jpg
:usad:

Der_Baer
2005-05-22, 10:32:07
versuchs mal mit Braids, kann man in jedem AfroShop machen und steht auch Männern
wegen zu kurzer Haare brauchst dich nicht zu kümmern, dabei werden sowieso immer Kunsthaare mit eingewebt

Kostenpunkt ~150€

zB http://www.jessandzeb.com/images/braids.jpg

Symptom
2005-05-22, 10:49:48
Ja, Mittelscheitel ist wieder im kommen. Obwohl auch gegen einen gepflegten Rechts- oder Linksscheitel nichts einzuwenden ist.

http://www.fiese-scheitel.de/fiese-scheitel3.data/Komponenten/Bilder/Wochenscheitel/wsgallery/kuh_mittelscheitel.jpg

http://www.fiese-scheitel.de/fiese-scheitel3.data/Komponenten/Bilder/hall/AndreasP.jpg

Henrik
2005-05-22, 11:46:24
Ja, Mittelscheitel ist wieder im kommen. Obwohl auch gegen einen gepflegten Rechts- oder Linksscheitel nichts einzuwenden ist.

http://www.fiese-scheitel.de/fiese-scheitel3.data/Komponenten/Bilder/Wochenscheitel/wsgallery/kuh_mittelscheitel.jpg

http://www.fiese-scheitel.de/fiese-scheitel3.data/Komponenten/Bilder/hall/AndreasP.jpg

Die Seite ist ja extremst geil :ulol:

sun-man
2005-05-22, 11:52:28
Ich habs aufgegeben, wollte auch wachsen lassen - nervt aber nur.
Heute rennt doch jeder Möchtegernpunk mit so nem Irokesen rum, das werden nicht weniger sondern immer mehr *Angst bekomm*.
Ein guter Friseur sollte auch beraten können, gerade wenn er/sie im selben Alter ist. Gibts natürlich nicht für 10€ beim Billigladen.
Ansonten in nem Computerforum zu fragen.....hier mal ein Foto der Gamerparty mit der Roxxern vom Doom3.
http://www.poppendiek.de/crazy_it_party.jpg

Freakazoid
2005-05-22, 12:14:52
Langhaar (y)

Henrik
2005-05-22, 12:21:03
Hi,

demnächst steht mal wieder nach längerer Zeit ein Friseurbesuch an :rolleyes: !

Nun suche ich noch gute Vorlagen...am besten für langes - mittellanges Haar.

Wo finde ich da welche?

Beste Grüße, Chris.


Sowas wie der angehende Vader vor seinem Lavabad vielleicht?

http://www.corriere.fantascienza.com/imgbank/CINEMA/anakin.jpg

Super Grobi
2005-05-22, 12:26:06
Wie wäre es mit dieser?:

Moltke
2005-05-22, 12:48:09
Da ich mich in der Szene etwas auskenne, hier mal einige der kommenden Frisuren:

Typ Diktator :
http://www.leksikon.org/images/stalin_josef.jpg

Typ Demagoge (könnte auch Doom 3- Spieler sein ;( ):
http://www.bibl.u-szeged.hu/bibl/mil/ww2/who/pics/goebbels.jpg

Typ Maler oder eher Streicher ( ;( ) :
http://www.rotten.com/library/bio/nazi/julius-streicher/streicher-mit-hitlermoustache.jpg

Typ...eh... wieder Diktator :
http://www.rotten.com/library/bio/dictators/kim-jong-il/kim_jong_il_smile.jpg

Typ Revoluzzer/Diktator :
http://www.wskiba1.webpark.pl/multimedia/castro.jpg

Typ werdender Diktator :
http://www.moledin.ru/dela/photo/putin.jpg

Typ "Nicht sehr beliebt" :
http://photos1.blogger.com/img/99/1034/640/bush%20putin%20thaksin%20APEC%20conference.jpg


Warum schaust/fragst du nicht mal hier :
http://www.bed-head.de/shampooo/include.php?path=start.php

edgecrusher
2005-05-22, 12:53:08
wie waers mit dieser topmodischen frisur?
http://www.worldalmanacforkids.com/images/hitler.jpg
:usad:

die frisur war bombig, aber naja mach dir doch n emo scheitel und dann is gut

Gast
2005-07-13, 00:09:45
Ich find die hier modisch:

http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/roehmbio/200.jpg

-Andy-
2005-07-13, 00:13:43
die frisur war bombig, aber naja mach dir doch n emo scheitel und dann is gut

Woher hast du denn ein Foto von mir :eek:

Cadmus
2005-07-13, 00:17:24
Woher hast du denn ein Foto von mir :eek:
Nehmen wir Andrews blonde Raspelhaare oder doch die lange Variante aus den 80ern?

-Andy-
2005-07-13, 00:19:42
Mir gefällt diese hier am besten.
[img=http://img319.imageshack.us/img319/2180/cgsimgstart0gk.th.gif] (http://img319.imageshack.us/my.php?image=cgsimgstart0gk.gif)
Einer der größten Männer überhaupt.

-Andy-
2005-07-13, 00:24:45
Nehmen wir Andrews blonde Raspelhaare oder doch die lange Variante aus den 80ern?
Hm, muß ich das verstehen ?

Revolvermann
2005-07-13, 07:22:04
Geh zum Friseur und sag, er/sie solle was draus machen, ist denk ich das beste..

Tu das nicht!!! Das hab ich bei meiner Stammfriseusin gesagt.Sie lachte und hats gemacht.Plötzlich hatte ich doppelt so viel wie sonst bezahlt und blonde Strähnchen in meinen Haare.Außerdem so komisch gestellte das mich jeder auf der Straße angeschuat hat.(Ganz schräg)
Begründung der Friseusin : Du bist doch son pfiffiger Kerl der gerne abgedrehte Sachen macht. :rolleyes:

Also tu das nie !!!

[fu]121Ah
2005-07-13, 07:44:19
einfach wachsen lassen, meine sind jetzt auch schon bald 40 - 50cm. ich hab einfach in der mitte lange haare und links rechts kahl :eek:

WTC
2005-07-13, 08:56:40
Der Mittelscheitel kommt wieder und zwar im ganz großen Stil. ;)

lol, na, dann viel spass mit deinem mittelscheitel, aber ich kann dir nur sagen, das die keineswegs in mode sind, und auch nicht kommen! sieht nämlich so gay aus... ^^

Heutzutage entweder nen Iro (jaja, hat jeder... aber solange es einem steht?), oder einfach normal wachsen lassen und gel reinklatschen (haare vornehochstell, LEICHTEn seitenscheitel machen etc.), aber auf keinen fall ne Igelfrisur, die sind ebenfalls OUT!

edit: so eine frisur hatte ich die letzten wochen, der friseur hat die aber letzte woche sowas von vermurkst, jetzt geht nichts mehr und ich muss warten bis die wieder wachsen.

http://www.prosieben.de/imperia/md/images/images/02_spielfilm_serie/abschlussklasse_05/desktop/ak05_dt_oliver_1600_1200.jpg

govou
2005-07-13, 15:46:38
Lass sie dir nicht einfach nur wachsen, wie es einige hier empfehlen. Das sieht bei vielen extrem langweilig aus, wie das dünne, lange Haar einfach nur runterhängt :D.
Ich hab zwar auch lange Haare, aber ich trage häufig eine Steven Seagal Frisur :cool:.

[fu]121Ah
2005-07-13, 15:50:19
Lass sie dir nicht einfach nur wachsen, wie es einige hier empfehlen. Das sieht bei vielen extrem langweilig aus, wie das dünne, lange Haar einfach nur runterhängt :D.
Ich hab zwar auch lange Haare, aber ich trage häufig eine Steven Seagal Frisur :cool:.

lol, naja, man kann ja auch was draus machen oder? ;) was heisst denn steven seagal frisur? bsp?

BennY-
2005-07-13, 15:53:59
lol, na, dann viel spass mit deinem mittelscheitel, aber ich kann dir nur sagen, das die keineswegs in mode sind, und auch nicht kommen! sieht nämlich so gay aus... ^^

Heutzutage entweder nen Iro (jaja, hat jeder... aber solange es einem steht?), oder einfach normal wachsen lassen und gel reinklatschen (haare vornehochstell, LEICHTEn seitenscheitel machen etc.), aber auf keinen fall ne Igelfrisur, die sind ebenfalls OUT!

edit: so eine frisur hatte ich die letzten wochen, der friseur hat die aber letzte woche sowas von vermurkst, jetzt geht nichts mehr und ich muss warten bis die wieder wachsen.

http://www.prosieben.de/imperia/md/images/images/02_spielfilm_serie/abschlussklasse_05/desktop/ak05_dt_oliver_1600_1200.jpg
yeah 20 antworten und eine sinnvolle, danke willy :)