PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty 2 - großes Kino


Gast
2005-05-22, 00:57:58
gameplay vom feinsten

http://cod.justgamers.de/filebase_details.php?file_id=28522&sort=caption&order=desc&limit_page=50#nothing

Blaze
2005-05-22, 01:10:53
Sehr sehr geil :up:

md
2005-05-22, 11:59:17
sehr sehr sehr geil :biggrin:

also, dieses spiel wird wiedermal der hammer

Pauke
2005-05-22, 12:39:28
Sieht gut aus. Werde mit Sicherheit wieder sehr gerne den Multiplayer-Modus zocken. :biggrin:
Aber die Normandie tu ich mir nicht wieder an, ich weiß gar nicht wie oft ich dieses Szenario schon gespielt habe.


Gruß

DrFreaK666
2005-05-22, 12:47:14
Seid wann sieht man an einem Video, dass das Gameplay gut wird??
Aber dem Team trau ichs trotzdem zu :wink:
Ists das alte Team?

Joe
2005-05-22, 12:52:52
Das was ich in dem Video gesehen hab geht selbst mir als wirklich eingefleischter FPS Zocker etwas zu weit. Auf jeden fall ne genz klare USK 18 empfehlung

afk|freeZa|aw
2005-05-22, 13:18:14
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:


Boah so was von abartig geil!


greetz

Gagula
2005-05-22, 13:35:22
Hmm. Fast schon zu schön um war zu sein...

Bandit666
2005-05-22, 13:47:41
Schönes Movie! CoD2 scheint fast fertig zu sein. Respekt.


mfg

Gagula
2005-05-22, 13:49:11
Schönes Movie! CoD2 scheint fast fertig zu sein. Respekt.


mfg

Gibts überhaupt schon einen Termin für das Spiel?

Peicy
2005-05-22, 14:10:19
uhm, wow..... *sprachlos*
Die Explosionen sehen einfach nur unglaublich aus!

cad
2005-05-22, 14:20:10
ende 2005 soll es vermutlich kommen also wird es wohl eher noch nicht "fast" fertig sein.

Bandit666
2005-05-22, 14:25:33
Ich denke doch. Im Movie sieht man gewaltige Effekte ohne Ruckeln....einen fast kompletten Level.....und keine groben Bugs.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage das CoD2 nun bei 80% ist!

mfg

Spasstiger
2005-05-22, 14:28:25
Sehr geil, riesiges Level, massig Soldaten, geniale Effekte und eine dicht Atmosphäre. Perfekter hätte man COD 1 wohl nicht weiterführen können. Nur Texturmäßig gibts ein paar Stellen, wo man trotz der schlechten Videoqualität noch Schwächen entdeckt. Aber das Game ist ja auch noch nicht fertig.

Gagula
2005-05-22, 14:28:57
ende 2005 soll es vermutlich kommen also wird es wohl eher noch nicht "fast" fertig sein.

Noch dieses Jahr? Das sind gute Nachrichten...

Da dürfen sie ruhig schon bei 80% sein, das halbe Jahr ist nämlich gleich vorbei...

Nick Nameless
2005-05-22, 14:35:30
Aber die Normandie tu ich mir nicht wieder an, ich weiß gar nicht wie oft ich dieses Szenario schon gespielt habe. Eben. Alles schon mal gehabt, nur im schlechterem Grafikgewand. Zumindest nach dem, was man in dem Vid sieht.

mapel110
2005-05-22, 14:39:00
Gibts überhaupt schon einen Termin für das Spiel?
3. Quartal ist wohl derzeit geplant. Find das Video nit so dolle. Unnötig brutal. Muss nit sein.

GBWolf
2005-05-22, 14:44:57
ein weiteres ww2 spiel...wow...

Mot
2005-05-22, 14:45:21
Sieht wirklich heftig aus, vor allem auch die größe des Levels ist beeindruckend. Weiss jemand auf was für einem System das lief?
Bei ca. 11:30 Minuten hört übrigens schön die M1 Garands klacken *zing*

Gast
2005-05-22, 14:55:27
3. Quartal ist wohl derzeit geplant. Find das Video nit so dolle. Unnötig brutal. Muss nit sein.

realität wie sie früher war

Gast
2005-05-22, 14:58:12
ach was sag ich die wahrheit sah früher so viel schlimmer aus.
granate explodiert neben einem kameraden,bein fliegt weg ,das blut spritz abartig aus dem stumpf usw usw

bArToN
2005-05-22, 15:03:24
Das Video wird gleich mal gesaugt. Soll ja sehr gut sein!!

€: Hab mit das Video mal angeschaut. Für mich ist CoD2 ein Must-Have!!!

redfox
2005-05-22, 15:14:12
ach herrje, schon wieder der d-day, davon können die amies auch nicht genug bekommen X-D
aber von den effekten her top :uup: wird wohl wieder ein must-have :usad:

Redfox

Joe
2005-05-22, 15:46:23
realität wie sie früher war


Das is mit abstand der dämlichste satz den ich dieses jahr gehört hab ich halt mich jetzt mal ganz stark zurück um nich punkte zu kassieren....

GamerX
2005-05-22, 15:51:57
ach was sag ich die wahrheit sah früher so viel schlimmer aus.
granate explodiert neben einem kameraden,bein fliegt weg ,das blut spritz abartig aus dem stumpf usw usw

Oha ein Kriegsveteran!

astanoth
2005-05-22, 16:48:10
ein weiteres ww2 spiel...wow...
1) Ein nun wirklich abgelutschtes Thema - aber wir sind ja immernoch Kriegsgeil.
2) Hey, ich sehe gescriptete Szenen ohne Ende, was ein Wunder - Quikload/Quicksave-Orgie ahoi!
3) Sind das immernoch diese überaus hübschen und sterilen Pseudotexturen, die versuchen, jede Abrundung zu vermeiden?
4) Ja, ich musste das jetzt posten, da mir posts wie "OMFG SCHAUT EUCH DIESE GRAPHIK AN!!!111111 UNBEDINGT KAUFEN!!111" echt nicht sonderlich inhaltlich erscheinen :(

Es ist ein Promovideo, das COD in neuer Verpackung präsentiert (selbst im ersten Level gibt es jetzt schon Neuerungen: eine Steilküste :eek: ).
Naja, wer gerne Spiele ohne Gegner-KI, mit OP-sterilen Texturen und rein liniarem Weg bzw. reiner Ballerorgie spielt, der kann ja zugreifen ;)

Ja, ich hasse Spiele, die null Eigeninitiative erfordern und ja, ich werde jetzt ruhig sein ;)

Gast
2005-05-22, 16:58:54
1) Ein nun wirklich abgelutschtes Thema - aber wir sind ja immernoch Kriegsgeil.
2) Hey, ich sehe gescriptete Szenen ohne Ende, was ein Wunder - Quikload/Quicksave-Orgie ahoi!
3) Sind das immernoch diese überaus hübschen und sterilen Pseudotexturen, die versuchen, jede Abrundung zu vermeiden?
4) Ja, ich musste das jetzt posten, da mir posts wie "OMFG SCHAUT EUCH DIESE GRAPHIK AN!!!111111 UNBEDINGT KAUFEN!!111" echt nicht sonderlich inhaltlich erscheinen :(

Es ist ein Promovideo, das COD in neuer Verpackung präsentiert (selbst im ersten Level gibt es jetzt schon Neuerungen: eine Steilküste :eek: ).
Naja, wer gerne Spiele ohne Gegner-KI, mit OP-sterilen Texturen und rein liniarem Weg bzw. reiner Ballerorgie spielt, der kann ja zugreifen ;)

Ja, ich hasse Spiele, die null Eigeninitiative erfordern und ja, ich werde jetzt ruhig sein ;)

alles sp games sind geskriptet......du glaubs es nicht ;D

grafik ? quake3 engine extrem mehr nicht

ps: sei nicht so überheblich das kommt garnicht gut und läßt dich nicht grad schlau erscheinen

drexsack
2005-05-22, 17:03:18
gameplay vom feinsten


Öhhhhh joaaaa

"Gameplay vom feinsten" ? Wie kommst du denn jetzt darauf? Aus dem Video geht das ja wohl kaum hervor, genauso wenig wie aus dem ersten Call of Duty Teil. Oder bezog sich das aufn Multiplayerpart?


btw: Wie oft muss man eigentlich noch den ollen D-Day durchzoggen :usad:

Gast
2005-05-22, 17:06:50
Öhhhhh joaaaa

"Gameplay vom feinsten" ? Wie kommst du denn jetzt darauf? Aus dem Video geht das ja wohl kaum hervor, genauso wenig wie aus dem ersten Call of Duty Teil. Oder bezog sich das aufn Multiplayerpart?


btw: Wie oft muss man eigentlich noch den ollen D-Day durchzoggen :usad:

eure comments lähmen einen,ich geb ich mal den ultimativen tip: euch interessiert das thema nicht dann klickt es erst garnicht an

das ist genau so sinnfrei wenn jemand sagt ich hasse techno und kauft sich dann ne techno cd

drexsack
2005-05-22, 17:10:10
eure comments lähmen einen,ich geb ich mal den ultimativen tip: euch interessiert das thema nicht dann klickt es erst garnicht an

das ist genau so sinnfrei wenn jemand sagt ich hasse techno und kauft sich dann ne techno cd

Ich wollte doch nur wissen aufgrund welcher mir unbekannten Infos du auf Gameplay vom feinsten schliessen kannst. Hast du neben dem Clip noch Infos die das irgendwie belegen? Des weiteren bezweifel ich mal ganz stark das dir bekannt ist was mich interessiert und was nicht.

WEGA
2005-05-22, 17:57:23
von der steuerung und vom spielerischem her siehts 100% wie CoD1 aus. was ich nicht schlecht finde

Gast
2005-05-22, 18:26:03
Mhh. Sieht ganz gut aus, aber ehrlich gesagt sieht man einfach zu wenig, um sich ein wirkliches Bild zu machen.

Kf

bArToN
2005-05-22, 18:29:23
von der steuerung und vom spielerischem her siehts 100% wie CoD1 aus. was ich nicht schlecht finde

Das einzige was man wirklich ändern sollte (im Vergleich zu CoD 1) ist die Spielzeit. So 20 Stunden Spielzeit wären schon nicht schlecht.

WEGA
2005-05-22, 18:30:26
Das einzige was man wirklich ändern sollte (im Vergleich zu CoD 1) ist die Spielzeit. So 20 Stunden Spielzeit wären schon nicht schlecht.

ich weiß nicht, ich spiele kein singleplayer

Kladderadatsch
2005-05-22, 18:32:03
Mhh. Sieht ganz gut aus, aber ehrlich gesagt sieht man einfach zu wenig, um sich ein wirkliches Bild zu machen.

Kf
ack.
man kann aber imo die tollen bumpmapping-mauern erkennen.:)

auf was für einem rechner wurde gespielt? zeigt das max. details?

bArToN
2005-05-22, 18:35:27
zeigt das max. details?

Ich denke schon. Wenn CoD2 auf der E3 vorgestellt wird, dann wird es wohl auch die beste Grafik sein.
Sieht aber imo recht gut aus!

Skinner
2005-05-22, 19:08:37
realität wie sie früher war

Leider

Gast
2005-05-22, 20:49:49
Leider
Entweder man spielt solche Spiele oder nicht. Aber wenn man sowas spielt, dann sollte es halt auch richtige Kriegsaction sein.

Kf

Shaft
2005-05-22, 21:58:29
Aber wenn man sowas spielt, dann sollte es halt auch richtige Kriegsaction sein.

Kf

Nach den Video dürft die Actio nicht zu kurz kommen. Sah super aus, obwohl mir die WW2 Shotter langsam ausn Hals hängen werd ich mit CoD2 nicht entgehen lassen. Aprobos, was habt ihr mit der Grafik? Ok, stellenweise sahn die Texturen etwas matschig aus, aber der Rest konnt doch voll überzeuge. Sound scheint auch 1A zu sein. Vorallen das Halbkettenfahrzeug zum schluss fand ich geil und schön detalliert mit der ganzen Tarnung und Grünzeug verdeckt, soweit man was da erkennen konnte.

wankman
2005-05-23, 00:18:07
boahhhh super ! endlich darf ich als deutscher wieder auf meinen virtuellen opa samt seine kamaraden schiessen.
die einzigen auf die man anscheinend ohne wenn und aber schiessen "darf" (oder soll) sind anhänger des islam (alle terroristen) und deutsche (alles nazis) sorry ich vergaß noch vietnamesen (böse menschen).
langsam kotzt mich das an, ist doch immer wieder der selbe scheiss. zum 1000. mal der selbe brei nur in neuem technikgewand. man könnte mit so einer engine mal was kreatives entwickeln, aber nein noch mal 2.weltkrieg. das muss ja so toll gewesen sein das man 1000 spiele zu diesem thema rausbringt.

VooDoo7mx
2005-05-23, 00:43:37
boahhhh super ! endlich darf ich als deutscher wieder auf meinen virtuellen opa samt seine kamaraden schiessen.
die einzigen auf die man anscheinend ohne wenn und aber schiessen "darf" (oder soll) sind anhänger des islam (alle terroristen) und deutsche (alles nazis) sorry ich vergaß noch vietnamesen (böse menschen).
langsam kotzt mich das an, ist doch immer wieder der selbe scheiss. zum 1000. mal der selbe brei nur in neuem technikgewand. man könnte mit so einer engine mal was kreatives entwickeln, aber nein noch mal 2.weltkrieg. das muss ja so toll gewesen sein das man 1000 spiele zu diesem thema rausbringt.

Sei lieber dankbarer, dass die Amerikaner schon so oft die Welt vorm bösen beschützt haben.

Die sind quasi sowas wie moderne Jedi Ritter.

wankman
2005-05-23, 01:14:57
Sei lieber dankbarer, dass die Amerikaner schon so oft die Welt vorm bösen beschützt haben.

Die sind quasi sowas wie moderne Jedi Ritter.


Verzeihung und nimms nicht persönlich, aber von Geschichte keine Ahnung.
Sollte auch hier nicht weiter ausgeführt werden aber bitte informiere Dich bevor Du Deine persönliche Meinung mit der Warheit oder Geschichte verwechselst.
Solltest Du Dich darüber unterhalten wollen, können wir gerne im Politik Forum weiter diskutieren.

GBWolf
2005-05-23, 01:48:27
Sei lieber dankbarer, dass die Amerikaner schon so oft die Welt vorm bösen beschützt haben.

Die sind quasi sowas wie moderne Jedi Ritter.


ich hoffe das war Ironie.

VooDoo7mx
2005-05-23, 05:26:15
Ich schreibs demnächst dahinter...

Aber eigentlich war in dem beitrag die Ironier sowas von ersichtlich.
Naja.

Uzundiz
2005-05-23, 05:52:41
Also wenn der erste Satz alleine stehen würde, würd ich glauben, dass du es ernst meinst^^

Das spiel wird mir spaß machen denn die athmosspähre kommt echt gut rüber im video!

mfg

GBWolf
2005-05-23, 11:34:22
Ich schreibs demnächst dahinter...

Aber eigentlich war in dem beitrag die Ironier sowas von ersichtlich.
Naja.


naja, ich bin ins Zweifeln gekommen, wegen der Reaktion von wankman ;)

Und man glaubt es kaum, aber es gibt Leute die sehen das echt so!

Super-S
2005-05-23, 13:25:30
:smile: Schweeeeeeeeeeeer Beeindruckt von der Vorstellung.

schnell,hart,grau.... wie es mir gefällt... :D ned so viel Kritik üben. Grafik is OK. i freu mi druff ;D

WEGA
2005-05-24, 20:26:17
boahhhh super ! endlich darf ich als deutscher wieder auf meinen virtuellen opa samt seine kamaraden schiessen.
die einzigen auf die man anscheinend ohne wenn und aber schiessen "darf" (oder soll) sind anhänger des islam (alle terroristen) und deutsche (alles nazis) sorry ich vergaß noch vietnamesen (böse menschen).
langsam kotzt mich das an, ist doch immer wieder der selbe scheiss. zum 1000. mal der selbe brei nur in neuem technikgewand. man könnte mit so einer engine mal was kreatives entwickeln, aber nein noch mal 2.weltkrieg. das muss ja so toll gewesen sein das man 1000 spiele zu diesem thema rausbringt.

endlich wieder nen guter ww2 shooter. ich liebe ww2 shot. ( keine ironie )

ich muss glaub ich auch dazusagen, dass ich keinen SP spiele.

lllEdgemasterlll
2005-05-24, 23:36:11
Unter anderem bin ich von der Soundkulisse sehr beeindruckt.
Unnötige Brutalität konnte ich in diesem Video nicht ausmachen,
in nem anderen Trailer wurde ich schon eher stutzig. :redface: :D

Monkey
2005-05-25, 11:39:44
bei mir geht der sound nich, was fuer ein codec brauch ich dafuer?

ollix
2005-05-25, 16:11:14
Also wenn der erste Satz alleine stehen würde, würd ich glauben, dass du es ernst meinst Na, praktisch jeder Satz wo vom Bösen gesprochen wird, ist irgendwie ironisch.

Das Thema ist aber für ein Spiel ein verdammt dankbares Szenario. Solange die SinglePlayer Kampagne gut ist mit atmospährisch dichter, auf Personen bezogener Geschichte, werde ich mir das Spiel bestimmt wieder holen.

WEGA
2005-05-25, 18:13:15
Na, praktisch jeder Satz wo vom Bösen gesprochen wird, ist irgendwie ironisch.

Das Thema ist aber für ein Spiel ein verdammt dankbares Szenario. Solange die SinglePlayer Kampagne gut ist mit atmospährisch dichter, auf Personen bezogener Geschichte, werde ich mir das Spiel bestimmt wieder holen.

ich hohls mir auch aber den SP werde ich nie sehen :D

hofelndlich gibts nur USA und Deutschland. die russen und inselaffen gehen mir mächtig aufn sack

ollix
2005-05-25, 18:20:41
ich hohls mir auch aber den SP werde ich nie sehen Tja, ich werde den MP mir wohl nie anschauen :rolleyes: Man kann sich Spiele aber ja nicht teilen, also müssen wir beide das mitbezahlen.

jeka
2005-05-26, 00:48:51
Hoffentlich läuft das game auch so gut wie COD1
(ist das auch q3 engine? )
oder was ganz neues?

Macht sehr guten eindruck ! werd mir bestimt kaufen ne ordliche uncut US version.