PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aTuner 71.84: Problem mit Profilauswahl


Mephisto
2005-05-22, 08:48:22
Mit einem Doppelklick auf ein reines [OGL]-Profil werden auch die Werte für [D3D] entsprechend geändert, und umgekehrt.
Das ist recht nervig.

Liegt es daran, dass ich den 71.89 nutze?

Mephisto
2005-05-24, 10:33:53
Das Gleiche passiert auch, wenn man über Dropdown etwas ändert.
Kann es sein, dass die Einstellungen über den Detonator oder den nVidia Driver Helper Service gekoppelt werden?

aths
2005-05-24, 23:26:56
Seit einiger Zeit kann man AA und AF nicht mehr getrennt speichern, das liegt am ForceWare. aTuner tut so als ginge das noch, weil früehere Detonator-Treiber das noch konnten – und es vielleicht ja eines Tages wieder kommt.

Mephisto
2005-05-25, 09:22:06
Verstehe. Danke für die Antwort!