PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist es ok mit einer verheirateten Mutter zu Frühstücken?


Gast
2005-05-22, 10:24:21
Ich meine ohne den Mann. Ist das ok, oder schon verwerflich?

Gast
2005-05-22, 10:26:07
Kommt drauf an, was vor dem Frühstück war. :#

Gast
2005-05-22, 10:26:44
Kommt drauf an, was vor dem Frühstück war. :#
Nichts! Nach dem Frühstück stünde noch ein Spaziergang an, inkl. Kind (nicht von mir). Ich finde das schon etwas "hart", oder? ;(

BluesMan
2005-05-22, 10:33:14
Was soll denn da dabei sein??? Darf eine Frau nicht mehr mit anderen Männern sprechen, bloß weil sie verheiratet ist? Blödsinn. Da ist nichts "verwerfliches" dran.

Gruß,
BluesMan

Der_Baer
2005-05-22, 10:36:01
mannomann solange sich das Frühstück nicht einer feuchtfröhlichen Nacht allein mit ihr anschließt is das doch kein Problem :rolleyes:

hab erst gedacht, die Frage wärn Scherz :hammer:

Gast
2005-05-22, 10:36:59
Na ja, sie ist von Ihrem Mann genervt und ich find Sie halt sehr hübsch und nett.. au weia.

Symptom
2005-05-22, 10:42:49
Na ja, sie ist von Ihrem Mann genervt und ich find Sie halt sehr hübsch und nett.. au weia.

Das Frühstück ist dann in Ordnung, wenn es nicht weitere Absichten beinhaltet. Du sagst ja selber, dass Du sie hübsch findest und noch dazu ist sie von ihrem Mann genervt.
Sehr günstige Ausgangslage für ein weiteres gemeinsames Frühstück ..... :whistle:

atlantic
2005-05-22, 10:45:58
Na ja, sie ist von Ihrem Mann genervt und ich find Sie halt sehr hübsch und nett.. au weia.

Na ja, wenn sie dich da mal nicht als Mittel zum Zweck mißbraucht. Du weißt ja, Frauen sind schlecht, seeeehr schlecht :usad:

Ansonsten: wo ist das Problem mit dem Frühstück???? Ich seh keins. Wir sind im Jahre 2005 ! :wink:

Gast
2005-05-22, 11:12:53
Ich hab Angst vor Ihrem Mann ;(

Gagula
2005-05-22, 11:18:47
Ich hab Angst vor Ihrem Mann ;(

LOL. Angagier ein paar Schläger :| ...

Nein jetzt mal ehrlich was ist schon dabei mit ihr zu Frühstücken?
Da kann ja auch ihr Mann nichts dagegen haben...

Außer er ist extrem Eifersüchtig... :eek: und voll der Irre... :D

Gast
2005-05-22, 11:21:13
Was soll denn da dabei sein??? Darf eine Frau nicht mehr mit anderen Männern sprechen, bloß weil sie verheiratet ist? Blödsinn. Da ist nichts "verwerfliches" dran.

Gruß,
BluesMan

ganz einfach er ist geil auf die tante

atlantic
2005-05-22, 11:21:13
Ich hab Angst vor Ihrem Mann ;(


schlecht gelaunter Bodybuilder-Gangster?

http://images.google.de/images?q=tbn:S0kMdBJss7gJ:members.shaw.ca/brucehendricks/images/Bodybuilder.jpg

Mafiaboss?

http://www.extradienst.at/pics/db/1016209650691_orig.jpg

nee, im Ernst. Warum? Kennt er dich überhaupt? Hattest du schon Streß mit ihm?

Gagula
2005-05-22, 11:26:48
"Bodybuilder-Gangster" -> ROFL...

Ich kann den Gast aber verstehen. Irgendwie kommt die Situation blöd.
Auch wenn es nicht schlimm ist mit ihr zu Frühstücken kommt
dann doch irgendwann das schlechte Gewissen. Könnte ich mir vorstellen...

Gast
2005-05-22, 11:27:15
nee, im Ernst. Warum? Kennt er dich überhaupt? Hattest du schon Streß mit ihm?
Nein, wir kennen uns nicht. Und das sollte auch so bleiben.

atlantic
2005-05-22, 11:41:10
Nein, wir kennen uns nicht. Und das sollte auch so bleiben.

Wenn das so ist,...

Also, dann spricht doch einiges dafür, das du`s lieber bleiben lassen solltest. Ich hab das übrigens ernst gemeint mit der Sache, das sie dich vielleicht nur benutzen will, um ihren Mann ein bißchen zu ärgern bzw. ihr Selbstwertgefühl ein bißchen aufzupolieren ;( .

Wenn das ganze dann noch heimlich bleiben sollte, du dir aber eigentlich was weitergehendes mit ihr wünscht....schwierig, schwierig. Ich würd sagen, deine Chancen darauf stehen eher schlecht, und im dümmsten Fall hast du ne Menge Streß am Hals, auch wenns zunächst bei dem Frühstück bleibt.

Dann laß es lieber.

Gast
2005-05-22, 11:42:30
Hab abgesagt. ;(

Bandit666
2005-05-22, 11:44:35
Nunja...du bist scharf auf sie....sie sucht was zum spielen.

Nun habt ihr schon (ohne Wissen des Ehemannes) gefrühstückt. Die Sache ist klar.
Ds nennt man "beschnuppern".
Ich würde keine Ehe ruinieren.....du kennst diese Ehe garnicht. Was wenn sie eigentlich harmonisch ist, und der Ehemann voll ok ist?
Und EINE Frau kann mir viel erzählen.

Mein Tip---> Lass es! Suche dir eine Singlefrau.....dann haste auch keinen Stress sollte der Ehemann im obigen Fall dahinterkommen. Und mit betrogenen Ehemännern ist nicht zu spaßen.

Ich würde an seiner Stelle den Kerl so lange zusammenhauen, das er bis zu seinem Lebensende aus ner Schnabeltasse trinken muss. Ich hoffe sehr das du die nicht von ihren sexuellen Reizen benebeln lässt.


mfg

Hamster
2005-05-22, 11:47:08
Ich würde an seiner Stelle den Kerl so lange zusammenhauen, das er bis zu seinem Lebensende aus ner Schnabeltasse trinken muss.


abgesehen davon, daß die aussage nicht gerade von reife zeugt, meinst du nicht, daß eher die frau an dieser sache die größte schuld trägt?

Gagula
2005-05-22, 11:57:49
abgesehen davon, daß die aussage nicht gerade von reife zeugt, meinst du nicht, daß eher die frau an dieser sache die größte schuld trägt?

Aber es gehören immer zwei dazu... :rolleyes:

Hamster
2005-05-22, 12:03:24
Aber es gehören immer zwei dazu... :rolleyes:



schon, aber sie ist die person die in der ehe betrügt. nicht irgendein dahergelaufener fatzke der auf die frau steht.
lieber sollte der ehemann mal hinterfragen was in der ehe schief läuft, und wie groß sein anteil daran ist.


aber das scheinen viele männer nicht zu verstehen. sie suchen sich lieber ein opfer auf das sie einprügeln können. frauen schlägt man ja nicht.... :|

wie primitiv...

BoosterHeizer
2005-05-22, 12:25:22
der MILF hunter X-D

atlantic
2005-05-22, 12:25:38
abgesehen davon, daß die aussage nicht gerade von reife zeugt, meinst du nicht, daß eher die frau an dieser sache die größte schuld trägt?

Nein, das kann man nicht pauschal sagen, finde ich. Aber sie ist diejenige, die in diesem Fall die Fäden in der Hand hat und, egal wie, ihren Nutzen daraus ziehen kann, weil ja beide auf sie abfahren.

Ich an Stelle von "Gast" würds deshalb lassen. Ausserdem, heimlich sowas durchziehen klappt eh meist nicht auf Dauer, ist voll der Streß und das Ergebnis wird höchstwahrscheinlich sein, das er mächtig Ärger mit dem Mann kriegt und sie nicht die Seiten wechselt.

Bandit666
2005-05-22, 12:31:59
abgesehen davon, daß die aussage nicht gerade von reife zeugt, meinst du nicht, daß eher die frau an dieser sache die größte schuld trägt?

Ich glaube nicht das DU mich in Sachen Reife beurteilen kannst. Ehebruch hat was mit Ehre zu tun. Wenn ein Mann sich als Keil in eine Ehe einmischt, ist dies niemals zu rechtfertigen. Das ist eine Todsünde!
Das die Frauen meist die treibenden Faktoren sind, ist klar.....aber der Mann der sie dem Ehemann wegnehmen will sollte sich zurückhalten. Wenn die Frau ihn mehr liebt, dann trennt sie sich von ihren Ehemann....auch ohne Hilfe und Frühstück mit dem "Geliebten"!

mfg

atlantic
2005-05-22, 12:42:59
.. Wenn die Frau ihn mehr liebt, dann trennt sie sich von ihren Ehemann....auch ohne Hilfe und Frühstück mit dem "Geliebten"!

mfg

Ja, so ist es.
Gegen ein Frühstück ansich wäre nichts einzuwenden, wenn alle miteinander bekannt wären und der Threadstarter die Ehe respektieren würde und nichts weitergehendes im Kopf hätte. Da dies aber nicht wirklich so ist.....:nono:

Hamster
2005-05-22, 12:47:09
Ich glaube nicht das DU mich in Sachen Reife beurteilen kannst.

anhand deiner argumentation schon...

Ehebruch hat was mit Ehre zu tun. Wenn ein Mann sich als Keil in eine Ehe einmischt, ist dies niemals zu rechtfertigen. Das ist eine Todsünde!

natürlich. dennoch ist es die frau die darauf eingeht. und tut sie das, ist die ehe eh verloren...


Das die Frauen meist die treibenden Faktoren sind, ist klar.....aber der Mann der sie dem Ehemann wegnehmen will sollte sich zurückhalten. Wenn die Frau ihn mehr liebt, dann trennt sie sich von ihren Ehemann....auch ohne Hilfe und Frühstück mit dem "Geliebten"!

mfg

frauen fühlen sich gerne in sicherheit. die meisten lassen sich erst scheiden, wenn sie jmd neues haben. plöd, aber is so.

nemesiz
2005-05-22, 12:53:35
hmm is des im moment so ne phase?

ich hab hier 4... 4 verheiratete frauen die mich kennenlernen wolle, mal was trinken gehen wolle und spazieren...

eigenartig... wobei eine davon noch andere interessen hat

2 davon haben sogar kinder.

nunja schein normal zu sein bei den frauen heutzutage dass se irgendwann angenervt sind.. *an ex denk und nimmer wunder*

St@N
2005-05-22, 13:30:06
ich am gast seiner stelle würds lassen und mir ne single frau suchen...da gitbs weniger ärger...



außerdem wenn da was werden würde hättest ein kind "am hals" welches nicht von dir wäre...also mir wäre das nix *gruebel* :rolleyes:

außerdem wäre ich am ehemann seiner stelle ganz schöööön böse :D

Schiller
2005-05-22, 13:49:30
Deshalb hab ich nicht vor zu heiraten :D :up:

Die meisten Frauen sind leider Schlampen, auch wenn sie nichts dafür können und es auch nie zugeben würden. ;(

Gast
2005-05-22, 14:11:32
Nichts! Nach dem Frühstück stünde noch ein Spaziergang an, inkl. Kind (nicht von mir). Ich finde das schon etwas "hart", oder? ;(


ich finds okay,
tu ich jedes Wochenende ...

;)

atlantic
2005-05-22, 14:12:00
Deshalb hab ich nicht vor zu heiraten :D :up:

Die meisten Frauen sind leider Schlampen, auch wenn sie nichts dafür können und es auch nie zugeben würden. ;(

üsch nüscht :usad:

seit 22 Jahren mit demselben Mann zusammen. :biggrin:
also, ich würd das nicht ganz so negativ sehen.

Schiller
2005-05-22, 14:14:42
üsch nüscht :usad:

seit 22 Jahren mit demselben Mann zusammen. :biggrin:
also, ich würd das nicht ganz so negativ sehen.

Ich sag ja, die meisten. Nicht alle. ;)

Das Risiko ist mir einfach zu groß eine Wölfin im Schafspelz zu erwischen. :D

Naja, vielleicht wendet sich die Ansicht auch irgendwann um 180°.

Jetzt ist der Stand der Dinge aber so, wie er ist. ;)

Gast
2005-05-22, 14:57:25
Die meisten Frauen sind leider Schlampen, auch wenn sie nichts dafür können und es auch nie zugeben würden. ;(

die grösste Schlampe von allen wirst aber wohl du sein.

So ein dämlich dummer Beitrag kann auch nur von dir stammen.

Bist wohl eh nur gefrustet weil du keine abbekommst

Bandit666
2005-05-22, 15:02:21
Kommt mal wieder alle runter.

@Schiller

Also manchmal frage ich mich wer deine Erziehung übernommen hat. Da lief einiges falsch.

Schiller
2005-05-22, 15:17:25
die grösste Schlampe von allen wirst aber wohl du sein.

So ein dämlich dummer Beitrag kann auch nur von dir stammen.

Bist wohl eh nur gefrustet weil du keine abbekommst

lol - ich krieg mehr ab als du. Ich hab bloß kein Bock mehr darauf. Hatte zu viel Stress mit Beziehungen und zu schlechte Erfahrungen mit vielen Frauen. Die meisten Frauen im meiner Umgebung sagen sogar von anderen Frauen, dass diese Schlampen sind. Und ich hab genung Kontakte um dies auch nachzuprüfen. Bist wohl eher neidisch, dass ich so über Frauen herziehen kann und du nicht, weil du eh keine abkriegst!? ;) Und logg dich mal wieder ein.

Schiller
2005-05-22, 15:18:45
Kommt mal wieder alle runter.

@Schiller

Also manchmal frage ich mich wer deine Erziehung übernommen hat. Da lief einiges falsch.

Bei deiner Erziehung ist wohl so einiges schief gelaufen, denn das erste was man lenren sollte ist, dass man nicht über Menschen urteilt, die man nicht kennt. Außerdem sollte man auch lernen, die Ehre und die Würde eines Menschen nicht zu verletzen.

Bandit666
2005-05-22, 15:20:45
Bei deiner Erziehung ist wohl so einiges schief gelaufen, denn das erste was man lenren sollte ist, dass man nicht über Menschen urteilt, die man nicht kennt. Außerdem sollte man auch lernen, die Ehre und die Würde eines Menschen nicht zu verletzen.

DAS sagst DU? Nachdem du alle Frauen als Schlampen betitelst?
Krass. Ich klinke mich aus....selten solch einen niedrigen IQ gesehen.


mfg

edit: Aber mit deine 20 Lenzen....ok...ich entschuldige mich. Ich hatte einfach zu hohe Erwartungen an dich und deinem Alter.

Schiller
2005-05-22, 15:23:47
DAS sagst DU? Nachdem du alle Frauen als Schlampen betitelst?
Krass. Ich klinke mich aus....selten solch einen niedrigen IQ gesehen.


mfg

Ich sag's doch. Einfach zu feige für eine objektive Diskussion. Auf solche "Diskussionspartner" kann ich allzu gern verzichten. ;)

Und lesen sollte gelernt sein! Ich hab nicht ALLE Frauen als Schlampen betitelt. Aber was rede ich hier? Ich hab ja einen "selten niedrigen IQ". X-D

Wie war das nochmal? "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen um sich Werfen ;)" Und Beleidigungen sind die Mittel derer, die keine Argumente haben.

Glaub es mir oder nicht: einige Leute sind mit 15 weiser als andere mit 40 ;)

Schlechtes Argument. Lass dir was neues einfallen.

Toe
2005-05-22, 15:26:33
...Aber was rede ich hier? Ich hab ja einen "selten niedrigen IQ".



Wenn ich das so lese dann hast du wenigstens einmal jetzt die Wahrheit gesagt


;D

DDM_Reaper20
2005-05-22, 15:32:22
Ich sag's doch. Einfach zu feige für eine objektive Diskussion. Auf solche "Diskussionspartner" kann ich allzu gern verzichten. ;)

Und lesen sollte gelernt sein! Ich hab nicht ALLE Frauen als Schlampen betitelt. Aber was rede ich hier? Ich hab ja einen "selten niedrigen IQ". X-D

Wie war das nochmal? "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen um sich Werfen ;)" Und Beleidigungen sind die Mittel derer, die keine Argumente haben.

Glaub es mir oder nicht: einige Leute sind mit 15 weiser als andere mit 40 ;)

Schlechtes Argument. Lass dir was neues einfallen.

Ohne mich großartig einmischen zu wollen:

Wenn Du Streitgespräche dieser Art vermeiden willst, hilft es, wenn Du schreibst, "Die meisten Frauen, die ich kenne, sind (...)." Das ist dann Deine persönliche Einschätzung eines Personenkreises aufgrund gemachter Erfahrungen, was Dich wiederum glaubwürdiger und weniger angreifbar macht.

{655321}-Hades
2005-05-22, 15:37:15
Jungs und Mädels, vielleicht wird es mal Zeit, dass ihr alle was lernt:

Fast alle Menschen sind Schlampen. Da ist es wirklich ziemlich egal, ob Männlein oder Weiblein. Und nur ganz wenige treffen den Menschen, der ihnen das ganz schnell abgewöhnt, ganz einfach deswegen, weil sie ihn lieben. :)

mbee
2005-05-22, 15:42:39
Ich würde an seiner Stelle den Kerl so lange zusammenhauen, das er bis zu seinem Lebensende aus ner Schnabeltasse trinken muss. Ich hoffe sehr das du die nicht von ihren sexuellen Reizen benebeln lässt.
mfg

Reichlich seltsame Einstellung, die Du da hast. Wie bereits geschrieben, gehören da immer zwei dazu und durch ne Prügelei hat sich ne Ehe, in der es nicht mehr stimmt, noch nie kitten lassen ;)

Popeljoe
2005-05-22, 17:27:00
@"Gast" :D
Gut , das du die Sache gelassen hast!
Ich hatte mit 20 auch mal so ein "Frühstück"...
Ich mußte mich letztlich echt wehren gegen die Frau! :eek:
Das war ganz und gar nicht spaßig!
(Allerdings heute könnte ich mich totlachen darüber! :ulol:)

Allerdings stelle ich ja echt gruselige altmodische Moralvorstellungen bei einigen Loitz hier fest! Meine Güte: im Leben und in der Liebe ist Jeder sich selbst der Nächste! Da von Ehre und anderen hehren Begriffen zu reden zeugt wirklich nicht von Realitätssinn.
Wer an sich und seinen Partner derartig hohe Ansprüche stellt, verurteilt sich imo selbst zum Scheitern!
P1

atlantic
2005-05-22, 17:35:10
...Ich hatte mit 20 auch mal so ein "Frühstück"...
Ich mußte mich letztlich echt wehren gegen die Frau! :eek: ...
P1

So kanns natürlich auch laufen :redface:
Und wenn Frauen was wollen, können sie ziemlich penetrant sein :biggrin:
ich kenn das von mir selber

Peleus1
2005-05-22, 17:37:49
Vorallem wenn Silent die Katze finden soll :D

Der arme Junge. Was muss ich mir anhören. :D

Gast
2005-05-22, 17:37:57
Hab abgesagt. ;(
omg...wieso machst der frau nicht ne freude?!

ich versteh dich nicht, selbst wenn sie dich zum abreagieren will (sex oder was auch immer)...ihr wirds gefallen und wenn du dich entspannst ihr auch...

Gast
2005-05-22, 17:39:26
Bei deiner Erziehung ist wohl so einiges schief gelaufen, denn das erste was man lenren sollte ist, dass man nicht über Menschen urteilt, die man nicht kennt. Außerdem sollte man auch lernen, die Ehre und die Würde eines Menschen nicht zu verletzen.
ohoh...wer im glashaus sitzt...

"über menschen urteilt, die man nicht kennt"

"frauen sind schlampen"

Schiller
2005-05-22, 18:29:20
Ohne mich großartig einmischen zu wollen:

Wenn Du Streitgespräche dieser Art vermeiden willst, hilft es, wenn Du schreibst, "Die meisten Frauen, die ich kenne, sind (...)." Das ist dann Deine persönliche Einschätzung eines Personenkreises aufgrund gemachter Erfahrungen, was Dich wiederum glaubwürdiger und weniger angreifbar macht.

Man muss ja nicht alles auf die Goldwaage legen. ;) Eigentlich gehe ich bei solchen Meinungen davon aus, dass die, die es lesen auch ein wenig gebildet sind. Manchmal täuscht man sich eben. Die Wörter "Toleranz" oder "Respekt" kennen einige nicht einmal. ;(

Schiller
2005-05-22, 18:30:48
ohoh...wer im glashaus sitzt...

"über menschen urteilt, die man nicht kennt"

"frauen sind schlampen"

Lesen -> Denken -> evtl. noch einmal denken -> falls verstanden -> Beitrag abgeben

1337
2005-05-22, 19:08:14
ich halte auch die meisten frauen für schlampen und den großteil aller menschen für idioten. ist meine persönliche meinung. und ja: ich bin arrogant und intolerant!

atlantic
2005-05-22, 19:27:18
ich halte auch die meisten frauen für schlampen und den großteil aller menschen für idioten. ist meine persönliche meinung. und ja: ich bin arrogant und intolerant!

Ich liebe diese Gäste, die irgendwann in fast allen threads auftauchen und aus einer anfänglich vielleicht vernünftigen Diskussion einen großen Haufen gequirlte Sch**** machen, nur um sich hinterher schlapp zu lachen, das mal wieder ein fred deshalb geschlossen wurde.

Tut mir echt leid für dich, das du bisher scheinbar in Bezug auf Frauen echt die Arschkarte hattest. Andererseits, bei deiner Arroganz und Intoleranz hast du`s auch nicht anders verdient.

1337
2005-05-22, 19:56:29
Ich liebe diese Gäste, die irgendwann in fast allen threads auftauchen und aus einer anfänglich vielleicht vernünftigen Diskussion einen großen Haufen gequirlte Sch**** machen, nur um sich hinterher schlapp zu lachen, das mal wieder ein fred deshalb geschlossen wurde.

Tut mir echt leid für dich, das du bisher scheinbar in Bezug auf Frauen echt die Arschkarte hattest. Andererseits, bei deiner Arroganz und Intoleranz hast du`s auch nicht anders verdient.

dann erklär mir doch mal bitte aus deiner sicht, warum frauen sich so falsch und hinterhältig gegenüber männern verhalten. warum täuschen sie interesse vor, um ihr eigenes erbärmliches ego aufzuwerten? leider gehöre ich zu kategorie nerd und falle immer wieder auf solche schlangen rein. und ja: die arschkarte ist der grund für meinen hass auf frauen. "was du nicht haben kannst, das zerstöre!"

tombman
2005-05-22, 20:08:05
ich wette die will nur von dir soviel Energie erhalten bis sie entweder mit ihrem Ehemann klar kommt oder bis sie ihn verlassen hat -> und dann wirst DU entsorgt und sie is fein raus.

atlantic
2005-05-22, 20:37:45
dann erklär mir doch mal bitte aus deiner sicht, warum frauen sich so falsch und hinterhältig gegenüber männern verhalten.

einige vielleicht, genauso wie bei den Männern.


warum täuschen sie interesse vor, um ihr eigenes erbärmliches ego aufzuwerten?

vielleicht, weil ihnen in ihrer bestehenden Beziehung genau das fehlt? Und dies ist eben der Fehler deiner Geschlechtsgenossen.


leider gehöre ich zu kategorie nerd und falle immer wieder auf solche schlangen rein. und ja: die arschkarte ist der grund für meinen hass auf frauen. "was du nicht haben kannst, das zerstöre!"

ich kann nicht sagen, warum einige von euch tatsächlich vom Pech verfolgt zu sein scheinen. Vielleicht liegts einfach daran, das ihr so zwanghaft nach der Optimalfrau sucht. Aber die gibts nicht. Und auch den perfekten Freund nicht. Ich bin leider auch ein bißchen "Männer-geschädigt" aufgrund einiger Jugenderfahrungen, hab irgendwann eine Menge Vertrauen eingebüßt, und bis heute konnte ich einiges nicht vergessen. Mir ist aber klar, das ich auch Fehler gemacht habe. Schieb nicht die Schuld immer auf die Frauen. Wenn etwas klappen soll, müssen beide was dafür tun.

1337
2005-05-22, 20:47:10
vielleicht, weil ihnen in ihrer bestehenden Beziehung genau das fehlt? Und dies ist eben der Fehler deiner Geschlechtsgenossen.
was fehlt jenen frauen denn in ihrer bestehenden beziehung? wenn sie so unzufrieden sind, warum beenden sie diese dann nicht einfach? und was soll der fehler von männern sein? an die guten absichten von frauen zu glauben? das ist in der tat ein großer fehler, den ich in der zukunft hoffentlich nicht mehr machen werde.

atlantic
2005-05-22, 21:42:18
was fehlt jenen frauen denn in ihrer bestehenden beziehung?
Jede/r braucht in einer Beziehung das Gefühl, geliebt, geachtet und begehrt zu werden. Vielleicht schleift sich das mit der Zeit ein wenig ab, und dann sucht man diese Bestätigung ausserhalb, obwohl das nicht fair gegenüber demjenigen ist, bei dem man sich diese Bestätigung holt. Nur wo diese Dinge in einer Beziehung nicht stimmen, holt sich eine Frau das ausserhalb. Auf der anderen Seite kenne ich keinen Mann, der es nicht genauso machen würde.

wenn sie so unzufrieden sind, warum beenden sie diese dann nicht einfach?

lieber den Spatz in der Hand....?

und was soll der fehler von männern sein? an die guten absichten von frauen zu glauben? das ist in der tat ein großer fehler, den ich in der zukunft hoffentlich nicht mehr machen werde.
scheint noch nicht lang her zu sein bei dir. Den Threadstarter haben wir hoffentlich vor einem solchen Fehler bewahrt. Trotzdem. Es gibt auch Partnerschaften, die funktionieren. Was nicht heißt, das immer alles rund läuft. Aber man lernt, das wesentliche von unwesentlichem zu trennen. Ich kann da nur von mir sprechen. Ich hoffe, deine Resignation ist nur zeitweilig. Verstehen kann ich sie allemal.

1337 (name vergeben?)
2005-05-22, 22:04:36
...obwohl das nicht fair gegenüber demjenigen ist, bei dem man sich diese Bestätigung holt..

nicht fair ist, gelinde gesagt...untertrieben. manche scheinen sich gar nicht bewußt zu sein, *was* sie damit anrichten können. wie du schon richtig erkannt hast, sind manche nicht sonderlich talentiert darin, frauen an land zu ziehen, für diese ist so ein schein-interesse (mit allen gefälschten emotionen von seiten der frau) der todesstoß für ihr ego.

und ist hass und verachtung ein nicht viel besseres gefühl als unerwi(e?)derte liebe?


Ich hoffe, deine Resignation ist nur zeitweilig. Verstehen kann ich sie allemal.

sagen wir mal so: meine erfahrungen mit frauen in meinem bisher 25-jährigen leben sind folgende:

a) sie machen einen riesenbogen um mich
b) sie benutzen mich als spielzeug um ihr angeschlagenes ego aufzubessern

ich kann hier nur meine sichtweise über frauen darlegen und nicht für alle sprechen, aber anscheinend denken mehrere so wie ich. naja, wird zeit, meinen sexualtrieb komplett abzutöten (falls das ohne kastration möglich ist :ugly:), denn jeder gedanke an frauen ist für mich verschwendete energie.

Günther
2005-05-22, 22:18:15
nicht fair ist, gelinde gesagt...untertrieben. manche scheinen sich gar nicht bewußt zu sein, *was* sie damit anrichten können. wie du schon richtig erkannt hast, sind manche nicht sonderlich talentiert darin, frauen an land zu ziehen, für diese ist so ein schein-interesse (mit allen gefälschten emotionen von seiten der frau) der todesstoß für ihr ego.

und ist hass und verachtung ein nicht viel besseres gefühl als unerwi(e?)derte liebe?



sagen wir mal so: meine erfahrungen mit frauen in meinem bisher 25-jährigen leben sind folgende:

a) sie machen einen riesenbogen um mich
b) sie benutzen mich als spielzeug um ihr angeschlagenes ego aufzubessern

ich kann hier nur meine sichtweise über frauen darlegen und nicht für alle sprechen, aber anscheinend denken mehrere so wie ich. naja, wird zeit, meinen sexualtrieb komplett abzutöten (falls das ohne kastration möglich ist :ugly:), denn jeder gedanke an frauen ist für mich verschwendete energie.

kann dir nur überall zustimmen, ich hasse frauen genauso
hab auch solche kaggerfahrungen gemacht, das ich ständig alles für die tue und sie nehmen dann irgendeinen der sie nur ausnutzt und ich hab mir auch immer angehört wie sie ständig gesagt hat sie macht schluss, ich widerte meine chance, war immer nett zu ihr, dann nimmt sie sich irgendeinen fremden X-)
schlampe :(

DDM_Reaper20
2005-05-23, 08:45:20
Man muss ja nicht alles auf die Goldwaage legen. ;) Eigentlich gehe ich bei solchen Meinungen davon aus, dass die, die es lesen auch ein wenig gebildet sind. Manchmal täuscht man sich eben. Die Wörter "Toleranz" oder "Respekt" kennen einige nicht einmal. ;(

Wenn Du "Die meisten Frauen sind Schlampen" als Paradebeispiel für Toleranz und Respekt betrachtest, will ich nichts gesagt haben. :biggrin:

Mit Bildung hat das übrigens nichts zu tun . . . außer natürlich, man drückt sich nicht präzise genug aus und erzeugt damit Mißverständnisse. :D

roadfragger
2005-05-23, 11:38:42
Ohne mich großartig einmischen zu wollen:

Wenn Du Streitgespräche dieser Art vermeiden willst, hilft es, wenn Du schreibst, "Die meisten Frauen, die ich kenne, sind (...)." Das ist dann Deine persönliche Einschätzung eines Personenkreises aufgrund gemachter Erfahrungen, was Dich wiederum glaubwürdiger und weniger angreifbar macht.

Finde ich überflüssig. Man sollte doch wohl davon ausgehen können, dass hier jemand für sich selber spricht, insofern also ein Post auch die EIGENE Meinung darstellt. Warum also noch explizit erwähnen, dass es die Meinung des Schreibers darstellt?

Panasonic
2005-05-23, 11:42:02
Sie ist übrigends 21.... ich weiss nicht viel über die Ehe, außer das es nicht gerade eine glückliche ist. Ich hab aber abgesagt, weil ich nicht das Problem in einer Ehe sein will. Ich selbst wäre auch unglücklich, wenn meine Frau sich mit einem anderen trifft. Daher hab ich mich aus dem Spiel genommen, bevor es angepfiffen wurde.

Edit: Mist, vergessen abzumelden. Egal, dann wisst Ihr jetzt halt wer der Gast war...

Schroeder
2005-05-23, 11:49:12
Sie ist übrigends 21.... ich weiss nicht viel über die Ehe, außer das es nicht gerade eine glückliche ist. Ich hab aber abgesagt, weil ich nicht das Problem in einer Ehe sein will. Ich selbst wäre auch unglücklich, wenn meine Frau sich mit einem anderen trifft. Daher hab ich mich aus dem Spiel genommen, bevor es angepfiffen wurde.

Edit: Mist, vergessen abzumelden. Egal, dann wisst Ihr jetzt halt wer der Gast war...
Meine Hochachtung Panasonic für dieses "Vorgehen". Finde ich stark.

{655321}-Hades
2005-05-23, 11:50:54
kann dir nur überall zustimmen, ich hasse frauen genauso

Das liegt daran, dass ihr Frauen offensichtlich nicht als Menschen betrachtet sondern sie bei euch automatisch an Sexualität gebunden sind.

Marodeur
2005-05-23, 13:06:04
Tjojo, wenn Frauen was wollen wirds schon heftig, so leicht kriegt man die nicht los. ;)

Wie ist das eigentlich mit dem Frühstück? Wohnt die im gleichen Haus oder Nachbarin oder wie? :confused:

So ein Frühstück hatte ich bisher nie...






... auch gut so, hätt ich ja Ihren Mann getroffen... :ugly:

atlantic
2005-05-23, 14:04:45
Sie ist übrigends 21.... ich weiss nicht viel über die Ehe, außer das es nicht gerade eine glückliche ist. Ich hab aber abgesagt, weil ich nicht das Problem in einer Ehe sein will. Ich selbst wäre auch unglücklich, wenn meine Frau sich mit einem anderen trifft. Daher hab ich mich aus dem Spiel genommen, bevor es angepfiffen wurde.

Edit: Mist, vergessen abzumelden. Egal, dann wisst Ihr jetzt halt wer der Gast war...

:eek:

Ups, wenn ich gewußt hätte, das du das bist... :usad:
Na, war sicher die richtige Entscheidung. :wink:

Madman123456
2005-05-23, 14:57:30
Sie ist übrigends 21.... ich weiss nicht viel über die Ehe, außer das es nicht gerade eine glückliche ist. Ich hab aber abgesagt, weil ich nicht das Problem in einer Ehe sein will. Ich selbst wäre auch unglücklich, wenn meine Frau sich mit einem anderen trifft. Daher hab ich mich aus dem Spiel genommen, bevor es angepfiffen wurde.

Edit: Mist, vergessen abzumelden. Egal, dann wisst Ihr jetzt halt wer der Gast war...
Soll die Welt niemals erfahren das du korrekt gehandelt hast? Nagut, deine Sache.

Bevor man nicht weiss, warum die Ehe nicht die glücklichste ist hat man sich dort gefälligst auch nicht einzumischen. Die meisten Streitereien bestehen aus ziemlichen dämlichen Missverständnissen. So gibts den sehr bekannten Fall, das er sich den Buckel krumm arbeitet um den Lebenstandart seiner Familie zu bezahlen und sie fremdvögelt weil er nie zu hause ist.
Hätte sie gewusst, das er nicht wegen nachlassender Liebe solange auf der Arbeit bleibt, hätte sie eben das verhindern können."Nein, du kommst jetzt heim und machst keine 4 Überstunden, ich will nämlich pimp0rn!" muss sie nur sagen und sich wundern, wie schnell man die halbe Autostunde von seiner Arbeit aus zurücklegen kann. =)

Ein anderes berühmtes Missverständniss ist die Geheimnisstuerei. Misstrauen wird erweckt durch eine seltsame Beobachtung, dann wird hinterherspioniert, es wird beim beschatten festgestellt, das der Partner sich mit anderen trifft.

Mit viel Glück kommt dann rechtzeitig raus, das der Partner nur ein aufwendiges Geschenk besorgt hat.
Ich zb hätte kein Problem damit, eine Freundin nach Ratschlägen für zb Reizwäsche zu fragen. Wenn die sich dann einen BH vor die Bluse hält und kuckt, wie mir der so gefällt darf natürlich niemand dabei sein, der meiner Partnerin irgendwelchen Mist erzählt...

Ich war mal dabe, als ein Freund Reizwäsche für seine Freundin aussuchte. Die Verkäuferrin hielt sich das Zeug vor ihren (angezogenen) Körper und erzählte über verschiedene Vorzüge der Klamottenteile: "Den BH hier finde ich persönlich recht bequem, der lässt sich auch im Alltag gut tragen."...
Ich meinte noch, das der doch ziemlich eng aussähe, worauf sie immernoch mit dem BH vor der Brust meinte das sie das manchmal sehr gut finden würde wenn die Brust ausreichend halt hätte. Im kurzen wars ein Verkaufsgespräch, ohne das einer von uns die Verkäuferin angemacht hätte und für mich sehr erfrischend weil die Verkäuferin nicht von vornerherin vermutete das wir zwei Kerle doch eh nur die Hoffnung aufs pimpern hegen.
Ist ein Beispiel für eine harmlose Situation, wo die Freundin aber nicht in der Nähe sein darf =)

[fu]121Ah
2005-05-23, 16:00:12
lol - ich krieg mehr ab als du. Ich hab bloß kein Bock mehr darauf. Hatte zu viel Stress mit Beziehungen und zu schlechte Erfahrungen mit vielen Frauen. Die meisten Frauen im meiner Umgebung sagen sogar von anderen Frauen, dass diese Schlampen sind. Und ich hab genung Kontakte um dies auch nachzuprüfen. Bist wohl eher neidisch, dass ich so über Frauen herziehen kann und du nicht, weil du eh keine abkriegst!? ;) Und logg dich mal wieder ein.

grundsätzlich full ack. die art von ihnen ist schlampig, nicht das aussehen oder so... einfach dieses grundsätzliche nichteinkalkulieren von konsequenzen, oder das einseitige sichtbild auf situationen... naja, schlampig..

aber eben, nicht alle ;)

DDM_Reaper20
2005-05-23, 16:15:56
Finde ich überflüssig. Man sollte doch wohl davon ausgehen können, dass hier jemand für sich selber spricht, insofern also ein Post auch die EIGENE Meinung darstellt. Warum also noch explizit erwähnen, dass es die Meinung des Schreibers darstellt?

"Die meisten Frauen sind Schlampen." <--> "Die meisten mir bekannten Frauen sind Schlampen." Letzteres erhebt nicht den Anspruch der Allgemeingültigkeit und klingt weitaus weniger schnoddrig (und außerdem weniger verbittert). So klarer? :biggrin:

Melc
2005-05-23, 16:24:32
Also ich hatte noch nie eine Frühstücksaffäre aber meine Freundin wäre ausgerastet, wenn sie von so etwas wuesste

Gast
2005-05-23, 16:30:38
Ich frühstücke jeden Morgen mit einer verheirateten Mutter. So wie die meisten hier im Forum. Bei mir ist es meine Frau, bei den meisten anderen die Mama. :D

GBWolf
2005-05-23, 16:34:26
Ich würde an seiner Stelle den Kerl so lange zusammenhauen, das er bis zu seinem Lebensende aus ner Schnabeltasse trinken muss. Ich hoffe sehr das du die nicht von ihren sexuellen Reizen benebeln lässt.


mfg


damit hättest du dann erreicht, dass die Frau dein wahres ich kennt, und dich sicher nicht mehr mit dem Arsch anguckt, und die Kinder scohn garnicht. Denn Schläger bekommen kein Sorgerecht, zum Glück!

Vedek Bareil
2005-05-23, 18:36:53
also solange es nicht deine Mutter ist, ist schon ok X-D ;D

Schiller
2005-05-23, 18:50:44
"Die meisten Frauen sind Schlampen." <--> "Die meisten mir bekannten Frauen sind Schlampen." Letzteres erhebt nicht den Anspruch der Allgemeingültigkeit und klingt weitaus weniger schnoddrig (und außerdem weniger verbittert). So klarer? :biggrin:

Korinthenkacker? :| Einige Psychologen könnten bei dir jetzt lustig anfangen zu philosophieren. X-D

Gast
2005-05-23, 19:00:05
der MILF hunter X-D

ROLOLOLO

SgtDirtbag
2005-05-23, 19:04:16
Ich find du hast dich genau richtig verhalten. Bravo Pana. :up:

@Gast: Das kannste dir verkneifen.
Danke an die Moderation

1349
2005-05-24, 15:20:45
Das liegt daran, dass ihr Frauen offensichtlich nicht als Menschen betrachtet sondern sie bei euch automatisch an Sexualität gebunden sind.
das ist eher das resultat als die ursache. aber vielleicht bewege ich mich durchaus im kreis.

Gast
2005-05-24, 18:32:15
Pfft, klar ist das OK, ist auch OK wenn Du die Alte Bumst, ich seh das Problem nicht ! Meinen Segen hast Du jedenfalls.
Aber frag erstmal ihren Mann ob das für den auch OK ist :)

OK ist alles, was für Dich OK ist... andere zu Fragen macht da keinen Sinn.

P.S: Warum Frühstückt die nicht mit ihrem Mann ?

Sonic Youth
2005-05-24, 18:53:54
schlecht gelaunter Bodybuilder-Gangster?

http://images.google.de/images?q=tbn:S0kMdBJss7gJ:members.shaw.ca/brucehendricks/images/Bodybuilder.jpg

Mafiaboss?

http://www.extradienst.at/pics/db/1016209650691_orig.jpg

nee, im Ernst. Warum? Kennt er dich überhaupt? Hattest du schon Streß mit ihm?

Oder so einer ;D

http://surf4you.free.fr/Images/affiches_cin%E9/Shining.jpg

Nick Nameless
2005-05-24, 19:02:18
Ich finde nichts dabei. Wäre ich allerdings der Ehemann und würde dich mit ihr bei eindeutigen Tätigkeiten erwischen, ja dann würde ich auch zuschlagen und zwar nicht zu knapp.

@Moralapostel: "Life is a bitch!"

Gast
2005-05-25, 13:06:18
Korinthenkacker? :| Einige Psychologen könnten bei dir jetzt lustig anfangen zu philosophieren. X-D

Ich hab' was gegen dümmliche Verallgemeinerungen.

Allerdings flenne ich hier auch nicht über solche Themen 'rum, daher hat ein Psychologe bei mir weniger zu holen.--