PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kotor 2 - Winzige Frage


Moltke
2005-05-22, 10:47:42
Wann/wo gibts dat Lüchtschwert ?:upara:

Dankö

Becks
2005-05-22, 11:02:41
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit, zumal die meinten bei KOTOR2 findet man es schneller als bei KOTOR1, nunja langsam wirds bissle langweilig mit Schwert. :uclap:

Gagula
2005-05-22, 11:05:19
Tja das dauert schon etwas. Man findet die Teile für das Schwert im Spielverlauf...
Sollte aber schon so 15-20 Std. dauern bis man alle Teile beisammen hat.

Sir_Henry
2005-05-23, 07:31:01
Tja das dauert schon etwas. Man findet die Teile für das Schwert im Spielverlauf...
Sollte aber schon so 15-20 Std. dauern bis man alle Teile beisammen hat.


Wie schon gesagt man muß alle Teile für ein Lichtschwert finden und dann von dem Techniktypen (der mit nur einer Hand) zusammenbauen lassen.
Wenn du erst mal das eine Hast, dann gibt es Lichtschwerter in Massen. Habe glaube mom. 5 Stück.

Cu Sir_Henry

Hucke
2005-05-23, 08:15:26
Wie schon gesagt man muß alle Teile für ein Lichtschwert finden und dann von dem Techniktypen (der mit nur einer Hand) zusammenbauen lassen.
Wenn du erst mal das eine Hast, dann gibt es Lichtschwerter in Massen. Habe glaube mom. 5 Stück.

Cu Sir_Henry

Ich hatte den Eindruck, daß es deutlich weniger Lichtschwerter als noch im Vorgänger gibt. Ich hab immer nur Kurzschwerter gefunden, dabei wollt ich doch mit 2 richtigen Lichtschwertern kämpfen. Naja, KOTOR2 ist für mich ne ziemliche Enttäuschung. Einfach unfertig.

[Fox]
2005-05-23, 08:31:19
Naja, KOTOR2 ist für mich ne ziemliche Enttäuschung. Einfach unfertig.
Dito,
mich hat das Ende total aufgeregt, das war mal sowas von mies. Naja
Und ich habe mein Lichtschwert auf Dentoin bekommen, weil man dort auch seinen persöhnlichen Stein bekommt.

BlackArchon
2005-05-23, 11:29:15
Dantooine. :D

Das mit dem Stein ist wirklich nervig... aller paar Minuten zu Kreia rennen, zur Werkbank rennen, Stein ausbauen, wieder zu Kreia, dann wieder zur Werkbank, Stein einbauen. Bäh.

Gast
2005-05-23, 12:25:12
Wann/wo gibts dat Lüchtschwert ?:upara:

Dankö

das nächste mal in vernünftigem deutsch,redest doch sonst auch so geschwollen

7michel7
2005-05-23, 13:43:06
es gibt auch einen mod, der einem ein Leuchtschwert und die macht von anfang an zur verfügung stellt. macht deutlich mehr spass:-).

http://www.pcgamemods.com/10/251/ irgendwo auf der seite

Gagula
2005-05-23, 17:17:48
es gibt auch einen mod, der einem ein Leuchtschwert und die macht von anfang an zur verfügung stellt. macht deutlich mehr spass:-).

http://www.pcgamemods.com/10/251/ irgendwo auf der seite

Voll das Cheating... :rolleyes:

Ne es ist schon voll nervig bis man das erste Lichtschwert bekommt...
Es gibt übrigens viele Lichtschwerter. Auch Doppellichtschwerter findet man
ohne Probleme.
Es waren ungefähr 2 Std. nach meinem ersten Lichtschwert, da hatte ich auch
schon ein zweites für den Doppellichtschwertkampf...

BlackArchon
2005-05-23, 18:14:10
Zwei normale Lichtschwerter sind einen Doppellichtschwert überlegen, finde ich, weil du eben bei zwei einzelnen doppelt so viele Upgrade-Steinchen reinbauen kannst.

7michel7
2005-05-23, 19:51:21
Voll das Cheating... :rolleyes:

Ne es ist schon voll nervig bis man das erste Lichtschwert bekommt...
Es gibt übrigens viele Lichtschwerter. Auch Doppellichtschwerter findet man
ohne Probleme.
Es waren ungefähr 2 Std. nach meinem ersten Lichtschwert, da hatte ich auch
schon ein zweites für den Doppellichtschwertkampf...


aber gerade die jedi bzw sith machen das star wars universum erst interessant, deshalb will ich auch von anfang die MACHT "spüren".

Annator
2005-05-23, 20:10:46
aber gerade die jedi bzw sith machen das star wars universum erst interessant, deshalb will ich auch von anfang die MACHT "spüren".
Glaub man muss 2 Planeten besucht haben. Habs schon als gute und böse Seite durch. :)

Piffan
2005-05-23, 20:52:11
Wann/wo gibts dat Lüchtschwert ?:upara:

Dankö

Wenn, dann stelle die Frage korrekt. Das heißt "Wönzüge Frage".

Gagula
2005-05-23, 21:37:00
Zwei normale Lichtschwerter sind einen Doppellichtschwert überlegen, finde ich, weil du eben bei zwei einzelnen doppelt so viele Upgrade-Steinchen reinbauen kannst.

Stimmt. Da geb ich dir vollkommen recht.
Hab die Doppellichtschwerter noch nie gemocht...

@Piffan - ;D

Gast
2005-05-23, 22:43:08
nur das die doppellichtschwerter von natur aus einen höheren schaden haben, außerdem findet man nicht sooo viele richtig gute steine für die lichtschwerter

Gagula
2005-05-23, 22:49:35
nur das die doppellichtschwerter von natur aus einen höheren schaden haben, außerdem findet man nicht sooo viele richtig gute steine für die lichtschwerter

Der höhere Schaden ist fast schon zu vernachlässigen da sie imo etwas "langsamer" sind...