PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phillip,RTL-Superstars.Seite für gemafreie Musik?


Gast
2005-05-22, 11:14:40
Hallo,

vielleicht erinnert sich jemand daran. Phillip von den RTL Superstars hatte vor der Show einen Webauftritt auf einer Seite für Musiker. Dort konnten Musiker/Nachwuchstalente ihre Musik als Audiodatei zur Verfügung stellen. Ich glaube auch, dass der Begriff "gemafrei" mit der Seite im Zusammenhang stand.
Ein Freund von mir möchte auch gern seine Musik im Netz veröffentlichen und diese Seite schien mir sehr gut besucht und gut gemacht.

Hat jemand eine Idee?

Gast
2005-05-22, 11:50:18
irgendeine mule seite mp3s hinschicklen und gut is. mehr user wirste auf die schnelle net finden :D

Plutos
2005-05-22, 12:34:06
Ich weiß nicht, ob es das ist, was du suchst, aber unter http://www.mp3.de geht sowas auch.