PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : win xp home zu prof 'aufrüsten?


mibi
2002-06-08, 16:05:44
hi!

gibt es eine möglichkeit die XP home Edition legal so upzudaten das es die Netzwerk Features von der Prof. Edition hat?

mfg
mibi

Dunkeltier
2002-06-08, 16:09:05
Nein, legal nicht. Nur illegal. :D

sCu`
2002-06-08, 18:26:20
dann machs illegal,interessiert eh kein schwein...

mibi
2002-06-09, 00:48:10
nix da bla :cop:

weiss niemad was? =(

Dunkeltier
2002-06-09, 00:57:33
Ja, doch. :D Du kaufst dir für ein paar hundert €uro die "Windows XP Prof. Update Edition".

monstar-x
2002-06-09, 05:25:19
mibi , no way...

Aber du kannst ruhig eine Illegale Xp Prof benutzt schaf einfach deine orginal cd ausem haus wenn du so angst hast und wenn "lol komme eh nicht " die Bullen kommen sagste du hast die Orginal CD nicht mehr aber hier ist dein Licens Key " ups das war gar keine Prof nur Home komisch *verwundert schau*" die könenn nicht machen und wenn die kommen wie bei uns in der firma fragen die einfach wieviele windows licensen und rechner wir haben es werden die licensen gezeigt die werden durchgezählt und das wars.Da schaut keiner und vergleich die Serials mit deiner version.

greetz

Dilandau
2002-06-09, 10:22:41
Legal wird sich wohl heute nicht mehr sehr viel beschreiten lassen. Aber die Sache mit unseren Ordnungshütern....

Microsoft hat sowieso kein Handlungsrecht hier in Deutschland. In den Staaten seh das schon anders aus, da klingelts mal potz-blitz an der Tür und... nungut, den rest könnt ihr Euch ja denken.

In Deutschland könnten höchsten ein paar Leute kommen; NACHDEM sie einen Durchsuchungsbefehl an den Glücklichen geschickt haben, wo der Termin der Durchsuchung steht, Natürlich geht das auch ohne, nur gab es solch einen Fall (meines Wissens) nocht nicht, und wenn dann muss man schon selten blöd gewesen sein, oder richtig hart gearbeitet haben. Aber wir gehen mal rein logisch vor; Microsoft schehrt sich einen Dreck um den privat Mann, der einmal ohne orginal Code eine Kopie ihres Meisterwerks installiert hat. Der Aufwand wäre dem Nutzen nicht gerechtfertigt. Eher wollen die Jungs die Leute, die 100Rohlinge am Tag in WindowsXP Prof. verwandeln und unter die Massen bringen.

Sagen wir mal so; ich hab schon genug x "gesehen", die von WinMe, 2k und XP jahrelang mit Internet nutzen - Leben auch heute noch glücklich.

Thowe
2002-06-09, 17:00:43
Alles das wird sich in naher Zukunft "etwas" ändern, nur mal so am Rande bemerkt.

Ansonsten XP Home -> ebay
XP Professional kaufen

@Mibi, mach mal ein PM an mich

Gangstaslida
2002-06-12, 20:57:08
Das sagst auch nur.. ;-)
Wie Dilandau schon gesagt hat,sind die Jünger Schillis ;-) eher auf professionelle Raubkopierer aus, als auf kleine Fische. Deshalb glaube ich nicht, dass die Poliei plötzlich vor der Haustür steht....
Dafür gäbe es auch viel zu viele Raubkopierer.Das gleiche ist auch mit den Kiffern... Man geht auf die Händler, nicht aber auf die Kiffer selbet.

P.S. Ich habe eine LEGAL erworbene XP-Version