PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unglücklich in Beziehung...


Gast@Mmh
2005-05-22, 14:07:04
Hi, hab mich ausgeloggt, hat schon seinen Sinn...

Und zwar bin ich seit kurzem mit einem Mädchen zusammen, das schrecklich in mich verliebt in mich ist...
Ich war es vor einiger Zeit auch, aber jetzt nicht mehr. Ich bin aber ienfach nich so glücklich wie in meiner letzten Beziehung und das werde ich auch nicht, das weiß ich.
Ich hänge einfach noch zuviel an meiner Ex (wie sie auch, aber das ist was anderes).
Das Problem ist jetzt nur, dass ich meine jetzige Freundin nicht verletzen will... Am Mittwoch ist jetzt eine Party bei ihr, welche ich ihr eigtl. nicht versauen will... vorher Schluss od. nacher oder wann ganz anders? :/
Es geht einfach nicht... war wohl zuviel Mitleid bei der Entscheidung dabei, wodurch der Entschluss eher zu einem Kurzschluss wurde... ein wohl sehr großer Fehler.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Schiller
2005-05-22, 14:12:05
Sag du bist krank und mach nach der Party schluss. Auch wenn's hart klingt, ist es für beide besser so. Du quälst dich nicht und sie auch nicht. Lenk dich ab...;)

Ich spreche aus Erfahrung X-D

Gast@Mmh
2005-05-22, 14:18:18
Ja ich glaube, dass das das beste sein wird...
Danke

Schiller
2005-05-22, 14:22:07
Ja ich glaube, dass das das beste sein wird...
Danke

Bitte. Kein Problem. ;)

Die Zeit heilt alle Wunden. :D

drexsack
2005-05-22, 14:25:35
Mach nach der Party Schluss wenn es ne besondere Party ist [Geburtstag etc]. Wenn sie jeden 2 Tag feiert kannst du es ruhig auch schon vorher machen ;)

Gast@Mmh
2005-05-22, 14:26:56
Ne, sie hat halt ne Woche sturmfrei und macht halt ne Party...

Schiller
2005-05-22, 14:27:51
Ne, sie hat halt ne Woche sturmfrei und macht halt ne Party...

Naja, das könnte man aber noch auskosten. X-D

Gast
2005-05-22, 14:39:51
Naja, das könnte man aber noch auskosten. X-D
Mmh ne, so bin ich nicht... sry ;)

Schiller
2005-05-22, 14:53:50
Mmh ne, so bin ich nicht... sry ;)

War auch nicht ernst gemeint. ;) Bin auch net so einer....meistens X-D

Sharee
2005-05-22, 14:54:14
vieleicht isses aber auch geschickter, vor der party schluss zu machen und net noch länger den angeblich liebenden kerl vorzusäuseln. dann hat sie mit der party gelegenheit sich von dir abzulenken und sich nach neuen männern umzuguggen.

mapel110
2005-05-22, 14:56:12
vieleicht isses aber auch geschickter, vor der party schluss zu machen und net noch länger den angeblich liebenden kerl vorzusäuseln. dann hat sie mit der party gelegenheit sich von dir abzulenken und sich nach neuen männern umzuguggen.
könnte aber auch sein, dass sie die Party bei ihr dann deswegen absagt.

aCiD
2005-05-22, 14:59:45
Hmm würde danach Schluss machen, ist denke ich wohl das Beste...Ansonsten alles nochmal überdenken und bereden...

Greetz
aCiD

Gast
2005-05-22, 15:03:55
Party?!? Wo?

RMC
2005-05-22, 19:24:45
vieleicht isses aber auch geschickter, vor der party schluss zu machen und net noch länger den angeblich liebenden kerl vorzusäuseln. dann hat sie mit der party gelegenheit sich von dir abzulenken und sich nach neuen männern umzuguggen.

Joa, so sind die Mädls...meine hats mir auch versaut, da hätt sie noch einen Tag warten können...aber neeeein sie musste mir meinen Geburtstag versauen und mit mir Schluss machen :usad:

Einfach taktlos...


Wart bis nach der Party! Du tust ihr damit (noch) an Gefallen!

Gast
2005-05-22, 19:43:02
Joa, so sind die Mädls...meine hats mir auch versaut, da hätt sie noch einen Tag warten können...aber neeeein sie musste mir meinen Geburtstag versauen und mit mir Schluss machen :usad:

Einfach taktlos...


Wart bis nach der Party! Du tust ihr damit (noch) an Gefallen!
Ich hab nachgedacht, auch über SexyHexy's Beitrag...
Ich seh sie jetzt gleich... und ich machs heute... Kommt zwar blöde nach 3 Tagen, aber etwas vorspielen is einfach scheisse ;(

Schiller
2005-05-22, 19:44:11
Ich hab nachgedacht, auch über SexyHexy's Beitrag...
Ich seh sie jetzt gleich... und ich machs heute... Kommt zwar blöde nach 3 Tagen, aber etwas vorspielen is einfach scheisse ;(

Dann wünsch ich dir und ihr viel Glück und Kraft. Ihr packt das schon! (y)

tomtom
2005-05-22, 20:45:20
Von mir auch viel Glück...sowas is einfach schwer...
MfG

Gast
2005-05-23, 02:47:22
Jo... it's done... oder so...
Sie ist wohl echt sehr verletzt... versucht es aber zu verbergen... schafft sie schon... war auch meine Schuld, dass ich so übereifrig darauf eingegangen bin...

Gast
2005-05-23, 02:48:23
Und nochmal danke an euch Alle!

Panasonic
2005-05-23, 06:44:00
Liquaron + Sonni?!

atlantic
2005-05-23, 07:06:56
Liquaron + Sonni?!

wegen der 3 Tage?

X-D

Na, ich glaube, nach 3 Tagen muß man sich auch noch nicht so einen Kopf machen, wenn man merkt, das das Ganze nichts wird. Trotzdem löblich für den Threadstarter. :up:

captainsangria
2005-05-23, 07:13:21
lieber ein ende mit schrecken, als schrecken ohne ende.
es hat keinen sinn hier irgendein theater zu spielen, wenn es nicht paßt.