Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin ich froh, dass ich gestern in der Disse war und nicht.....
BOBOderAFFE
2005-05-22, 14:08:52
... den Grand Prix angeguggd hab. War ja wohl mehr als nur ne Egoschändung für Deutschland X-D
Ich warte auf den Tag, an dem die Deutschen ein Lied an den Start schicken, dass Deutschland repräsentiert und nicht ein "ich sabber Britney nach"-Klientel!
Der einzige erfolgreiche deutsche Beitrag war ja auch kein englischer Pop-Mongoloiden-Kracher.
....hach, waren das Zeiten ;(
govou
2005-05-22, 14:20:09
... den Grand Prix angeguggd hab. War ja wohl mehr als nur ne Egoschändung für Deutschland X-D
Ich warte auf den Tag, an dem die Deutschen ein Lied an den Start schicken, dass Deutschland repräsentiert und nicht ein "ich sabber Britney nach"-Klientel!
Der einzige erfolgreiche deutsche Beitrag war ja auch kein englischer Pop-Mongoloiden-Kracher.
Same here. War auf ner Party und wusste bis eben garnicht, dass GP war X-D.
darph
2005-05-22, 14:21:10
Es war Grand Prix?
Oh. Ich.. eh... geh mal eben den Reissack wieder aufstellen. X-D
Schiller
2005-05-22, 14:23:43
Es war Grand Prix?
Oh. Ich.. eh... geh mal eben den Reissack wieder aufstellen. X-D
WAAARTE....ich helfe dir! ;(
Crushinator
2005-05-22, 14:28:51
JungZ, bitte nicht so laut. Es kam nämlich schon wieder in den Nachrichten. ;(
http://www.d-f-g.net/fun/pics/breaking_news.jpg
Marshall
2005-05-22, 14:31:46
wie geil...
mapel110
2005-05-22, 14:35:35
Das lag doch nicht daran, dass das Lied schlecht war oder die Konkurrenz so groß war. Die hat einfach imo absolut grottig performt. Das hat sich so dermassen amateurhaft angehört, dann konnte nichts weiter als der letzte Platz rausspringen. Merkwürdig, dass das gestern keiner gesagt hat. ;(
Naja, gewonnen haben wohl die dicksten Dinger. Toll. :uup:
NeXuS-Arts
2005-05-22, 15:01:29
JungZ, bitte nicht so laut. Es kam nämlich schon wieder in den Nachrichten. ;(
http://www.d-f-g.net/fun/pics/breaking_news.jpg
Habe ich auf meinem 2 Monitor als Hintergrund :naughty:
Eines der geilsten Bilder (IMO)
Schnappi
2005-05-22, 15:58:57
Ein Lied welches Deutschland repräsentiert? Die Deutsche Nationalhymne?
Der ganze Gracia scheiß bringt doch sowieso nix. Ist doch genau dasselbe wie damals mit Loo/Lou/Lu, was weiß ich. Wer hat denn bitte so ne alte Schrulle hingeschickt? Genauso 04, hätten sie Scooter hingeschickt wären wir sicher mindestens ein Platz höher. Europa steht eben nicht auf so nen Schund, wie das, was Gracia gestern gebracht hat, DAS war wirklich gejaule..
bArToN
2005-05-22, 16:02:52
Na wiso haben wir nicht Stefan Raab zum GP geschickt
Er wäre sicherlich nicht letzter geworden... X-D
123456
2005-05-22, 16:06:06
Wer kam denn auch auf die Idee Gracia hinzuschicken? :| Da hätten sogar die Aggro-Jungs einen besseren Platz rausgehauen. :usweet:
Mantikor
2005-05-22, 16:34:28
Schade, dass die Schweizer gegen Ende und Mitte so weit runtergesunken sind...ich finde die eigentlich gut. :(
Mfg der Mantikor
@Reissack: Megarofl XDXD
Kingpin
2005-05-22, 16:34:34
Hi all,
die arme Gracia :( hat sie doch alles versaut:
zu nervös, die Stimme beim Refrain überschlagen, ganz in Schwarz gekleidet, statt in farbenfrohem Ethno-Folk-Look, nicht mal ein Micro-Röckchen, dafür ne Lederhose, und des Oberteil ist wider Erwarten auch nicht geplatzt... und dabei wäre es doch so einfach gewesen:
man nehme:
Viel Fleisch in Form von dicken Boobs und nackten Schenkeln.
Dafür lasse man den Kleiderstoff weg und lasse dafür die Säume bis knapp unter den Bauchnabel rutschen.
Dazu ultrabewegliche Tänzer mit laiziven Bewegungen und selbst werden sublim dargestellte Erotikbewegungen dargeboten, so mit " Hah, hah, hah" und kreisendem Becken.
Am wichtigten ist aber ne alte Oma, eine große Trommel und weitere Kessel, Tonnen, Pauken und dererlei Gebamse zum Draufkloppen bis der Doktor kommt.
Jetzt noch viel Gestöhne a la Ruslana, ein paar spitze Schreie, etwa so, als wenn man ner Katze auf den Schwanz tritt - und fertig ist ein Grand Prix - Sieger.
Und das nächste mal schaut sich meine Göttin den Dreck alleine an......
Gruß
Kingpin
Etienne
2005-05-22, 16:43:08
die Griechen versuchen die Weltherrschaft an sich zu reissen...
atlantic
2005-05-22, 17:13:14
Hi all,
die arme Gracia :( hat sie doch alles versaut:
zu nervös, die Stimme beim Refrain überschlagen, ganz in Schwarz gekleidet, statt in farbenfrohem Ethno-Folk-Look, nicht mal ein Micro-Röckchen, dafür ne Lederhose, und des Oberteil ist wider Erwarten auch nicht geplatzt... und dabei wäre es doch so einfach gewesen:
man nehme:
Viel Fleisch in Form von dicken Boobs und nackten Schenkeln.
Dafür lasse man den Kleiderstoff weg und lasse dafür die Säume bis knapp unter den Bauchnabel rutschen.
Dazu ultrabewegliche Tänzer mit laiziven Bewegungen und selbst werden sublim dargestellte Erotikbewegungen dargeboten, so mit " Hah, hah, hah" und kreisendem Becken.
Am wichtigten ist aber ne alte Oma, eine große Trommel und weitere Kessel, Tonnen, Pauken und dererlei Gebamse zum Draufkloppen bis der Doktor kommt.
Jetzt noch viel Gestöhne a la Ruslana, ein paar spitze Schreie, etwa so, als wenn man ner Katze auf den Schwanz tritt - und fertig ist ein Grand Prix - Sieger.
Und das nächste mal schaut sich meine Göttin den Dreck alleine an......
Gruß
Kingpin
X-D :uup:
BOBOderAFFE
2005-05-23, 15:01:31
mmhh..da kenn ich ne Lösung:
Wir können den Griechen ne türkische Botschaft schreiben, dass der Streit um Zypern beigelegt sei und man sich von der Insel entfernen wolle.....das gleiche schreiben wir in griechisch an die türkische Vertretung...
X-D
"Alta...was machst du hier, Alta!!.....BANG BANG!!!!!....wickeda...BANG!!!!.....hiar kams da Uzonat0r....ChalamaBANG!!!!!!!"
;(
Chief o Hara
2005-05-23, 19:45:34
Olympia, EM, Grand Prix...
...meine Halbbrüder sind in letzter Zeit gut dabei ;D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.