PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars WinXP Theme


Darth Plata
2005-05-22, 14:22:12
Hallo

Ich bin auf der Suche nach Star Wars Theme für Windows XP. Am liebsten von Episode 3. Kennt wer welche?


ciao

Schnappi
2005-05-22, 14:46:39
http://www.themexp.org/search.php?view=search&mode=simple&string=star+wars&op=title&search_themexp=Search&search_themexp=Search
http://www.themexp.org/search.php?view=search&mode=simple&string=star+wars&op=descrip&search_themexp=Search&search_themexp=Search

generell gibts solche sachen immer auf www.themexp.org ;)

Darth Plata
2005-05-22, 14:48:24
Danke. Aber das sind doch nur Hintergründe und keine Designs, oder täusche ich mich da?

Schnappi
2005-05-22, 15:44:20
Danke. Aber das sind doch nur Hintergründe und keine Designs, oder täusche ich mich da?
Eigentlich hab ich nach Themes gesucht.

Guck dich sonst mal auf der Seite um..

Energizer
2005-05-22, 15:46:46
Jo, die Seite ist echt der Hammer.
Da findet man fast zu jedem suchbegriff Antworten.

Benutzt ihr auch Style XP 1 bzw. 2??