PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Banner für meine Homepage


Susi
2002-06-08, 16:38:58
Bin schon heftig dabei, aber irgendwie fehlt mir da einfach noch was, ne Idee ???

sCu`
2002-06-08, 19:15:16
ich würde über diesem leuchtkram in transparenter schrift groß den namen hinschreiben...

was ist das überhaupt dür ein formart für ein banner?!

nggalai
2002-06-08, 20:28:27
Hi Susi,

worum geht's denn auf deiner Homepage? Was hast Du so drauf? Ist das ein Banner auf deiner Homepage, welcher wo anders hinzündet, oder ein Banner für fremde Homepages, welche auf dich verlinken?

ta,
-Sascha.rb

Susi
2002-06-09, 11:12:39
Soll auf die Startsite sozusagen, um Techno gehts auf meiner Site!

Susi
2002-06-10, 17:16:54
Habt ihr mir vielleicht sonst ein paar Ideen, ich weiß garnet was ich reinmachen soll.

nggalai
2002-06-10, 17:24:16
Hi Susi,

sorry, wollte dir schon früher schreiben. :)

Also, ich sehe das so--ausm Banner sollte irgendwie visuell ersichtlich sein, dass da hinten dran (Techno-)musik hängt. Das lässt sich auf ein paar Sachen machen:

- ein paar Noten reinhängen

- ein Graph eines Samples reinhängen (so osziloskop-mässig)

- irgendein allgemein an "Techno" erinnerndes Dingsbums.

vielleicht funktioniert das mit dem Graph noch am besten.

ta,
-Sascha.rb

Susi
2002-06-10, 18:04:00
:D Gute aufgeführte Punkte, nur außer dem einen, nicht wirklich ansprechned wie ich find. An des Osziloskop hab ich au shco gedacht, aber ich brauch halt doch ein bissl mehr. Kannsch mal einen machen ? Oder kannsch mir ein paar grafische Anregungen gebe ?