PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech-Maus spinnt manchmal!


Hellknight[FA]
2005-05-22, 16:46:12
Hi Leute!

Habe bei WOW manchmal folgendes "Phänomen":

Wenn ich das Spiel starte, kann es manchmal sein dass kein Mauszeiger mehr vorhanden ist. Die Maus funzt zwar noch, jedoch nur unsichtbar (man kann also raten wo man sich gerade mit der Maus befindet).

Nun das Allerschärfste ;) :( :

Nach dem Beenden des Spiels hat Windows XP dieselbe Macke und muss erst gerestartet werden um wieder alte Verhältnisse herzustellen.

Kennt jemand das Problem?


Grüße

Timo

aix
2005-05-22, 17:06:59
jo ich hab das gleiche problem.... besonders geil in instanzen wenn mitten während dem endkampf plötzlich die maus weg iss ... :ubash2:

hab btw. die logitech mx-1000... kommt aber bei mir net wirklich oft vor....trotzdem nervig.

Gast
2005-05-22, 17:11:23
also auf normalen server funzen logitech perfekt aber auf dem testserver mit patch 1.5 setzt die rechte maustaste oft aus

liegt nicht an eurer maus wenns um wow geht

Hellknight[FA]
2005-05-22, 17:21:51
jo ich hab das gleiche problem.... besonders geil in instanzen wenn mitten während dem endkampf plötzlich die maus weg iss ... :ubash2:

hab btw. die logitech mx-1000... kommt aber bei mir net wirklich oft vor....trotzdem nervig.

Nebenbei: Hab auch ne MX-1000 :(

Döner-Ente
2005-05-22, 18:12:08
Das Problem hängt nicht mit Logitech zusammen, hatte ich mit meiner Razer Diamondback auch. Bei mir hats geholfen, in WoW unter Graphikoptionen den Hardware-Cursor auszuschalten. Seitdem hab ich keine "unsichtbare Maus" mehr :).