PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GT4 mit Emulator?


FragMaztah
2005-05-22, 17:52:12
hi,

ich frage mich schon die ganze zeit, ob gran tourismo 4 sich auch per emulator auf dem pc zocken lässt. ich hab von diesem playstation kram leider nicht soviel ahnung, deshalb die frage.

ich würde zu gern GT4 spiele, jedoch will ich mir dafür nicht extra eine ps2 anschaffen. ;(

weiss jemand rat?

Mantikor
2005-05-22, 17:53:12
Kauf dir GTR.

Mfg der Mantikor

DrFreaK666
2005-05-22, 17:53:56
hi,

ich frage mich schon die ganze zeit, ob gran tourismo 4 sich auch per emulator auf dem pc zocken lässt. ich hab von diesem playstation kram leider nicht soviel ahnung, deshalb die frage.

ich würde zu gern GT4 spiele, jedoch will ich mir dafür nicht extra eine ps2 anschaffen. ;(

weiss jemand rat?

Soweit ich weiss gibts keinen funktionierenden PS2-Emulator, aber es wird daran gearbeitet

http://www.emulator-zone.com/doc.php/ps2/

Paulus
2005-05-22, 18:00:02
Der PCSX2 Emulator ist in der Lage viel PS2 Games zu starten, aber wirklich spielen kann mann noch nicht damit. Bis das Ding mal halbwegs ausgereift ist vergehen min. noch 12 - 24 Monate.

Gruß,
Paulus

looking glass
2005-05-22, 18:04:30
Nicht ganz richtig, es gibt "funktionierende" PS2 Emulatoren, nur sind die noch nicht soweit, das man damit Spiele laufen lassen könnte, ich denke, das könnte frühestens in 3 Jahren der Fall sein.

MfG
Look

Lightning
2005-05-22, 20:46:22
Nicht ganz richtig, es gibt "funktionierende" PS2 Emulatoren, nur sind die noch nicht soweit, das man damit Spiele laufen lassen könnte, ich denke, das könnte frühestens in 3 Jahren der Fall sein.

MfG
Look

Bei den aktuellen Fortschritten würde ich für die technisch anspruchsloseren Spiele schon mit einer früheren Spielbarkeit rechnen. Für Titel wie Gran Turismo oder Final Fantasy wird es aber wohl noch einige Jahre dauern, da gebe ich dir recht.

Super Grobi
2005-05-22, 20:49:36
Kauf dir GTR.

Mfg der Mantikor

Du hast garantiert noch kein GT4 gezockt, sonst würdest du sowas nicht sagen.

Zum Thema Emu: Vergiss es! Kauf dir eine PS2 (kostet nicht die Welt geb. bzw. neu im bundle mit GT4) und lass es auf deinem TV mal so richtig rocken...


SG
p.s.
eine Memorycard (PS2) ist PFLICHT für das Game, ohne geht der GT-Mode NICHT (und man kann nicht abspeicher und das Game ist somit sinnlos)

Gast
2005-05-22, 20:51:30
hi,

ich frage mich schon die ganze zeit, ob gran tourismo 4 sich auch per emulator auf dem pc zocken lässt. ich hab von diesem playstation kram leider nicht soviel ahnung, deshalb die frage.

ich würde zu gern GT4 spiele, jedoch will ich mir dafür nicht extra eine ps2 anschaffen. ;(

weiss jemand rat?
geh in nen laden und kauf dir ne ps2

FragMaztah
2005-05-22, 22:16:43
geh in nen laden und kauf dir ne ps2

naja, das problem ist, für ne ps2 + gt4 bin ich dann wieder fast 200€ los. und die muss ich erstmal haben ;(.

hm, vielleicht gedulde ich mich noch etwas und schaue mich dann mal bei ebay nach ner gebrauchten ps2 + gt4 um.

Paulus
2005-05-22, 22:17:45
geh in nen laden und kauf dir ne ps2

BITTE GÄSTEPOSTS VERBIETEN! BITTE GÄSTEPOSTS VERBIETEN! BITTE GÄSTEPOSTS VERBIETEN! BITTE GÄSTEPOSTS VERBIETEN! BITTE GÄSTEPOSTS VERBIETEN! BITTE GÄSTEPOSTS VERBIETEN! BITTE GÄSTEPOSTS VERBIETEN! BITTE GÄSTEPOSTS VERBIETEN! BITTE GÄSTEPOSTS VERBIETEN! BITTE GÄSTEPOSTS VERBIETEN! BITTE GÄSTEPOSTS VERBIETEN! BITTE GÄSTEPOSTS VERBIETEN! BITTE GÄSTEPOSTS VERBIETEN! BITTE GÄSTEPOSTS VERBIETEN! BITTE GÄSTEPOSTS VERBIETEN! ...

Sir_Henry
2005-05-23, 07:02:04
BITTE GÄSTEPOSTS VERBIETEN! BITTE GÄSTEPOSTS VERBIETEN! BITTE GÄSTEPOSTS VERBIETEN! BITTE GÄSTEPOSTS VERBIETEN! BITTE GÄSTEPOSTS VERBIETEN! BITTE GÄSTEPOSTS VERBIETEN! BITTE GÄSTEPOSTS VERBIETEN! BITTE GÄSTEPOSTS VERBIETEN! BITTE GÄSTEPOSTS VERBIETEN! BITTE GÄSTEPOSTS VERBIETEN! BITTE GÄSTEPOSTS VERBIETEN! BITTE GÄSTEPOSTS VERBIETEN! BITTE GÄSTEPOSTS VERBIETEN! BITTE GÄSTEPOSTS VERBIETEN! BITTE GÄSTEPOSTS VERBIETEN! ...


Bitte verbietet sowas!