PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wow mal wieder tot?


SergioDeRio
2005-05-22, 19:00:16
kanns sein das WoW gerade mal wieder streikt ? bin grad 2 mal hintereinander rausgeflogen und anderen gehts wohl ähnlich ...

EL_Mariachi
2005-06-01, 22:04:12
da ich keinen neuen Fred aufmachen wollte ...

hab ich mir einfach deinen geyschnapp0rt X-D


der Login Server is wohl grad mal wieder down ... :ucoffee:

Börk
2005-06-01, 22:12:51
Suppi, wir waren grad bei Garr. Ich hatte disconnect und wir sind dann wegen mir gewhiped (bin warlock). Und können dann wohl auch erstmal net weitermachen, weil ich nciht reinkomme (y)

Gruß,
Börk

Exxtreme
2005-06-01, 22:14:33
Ya. ;(

Ich habe vorhin mit einem gequestet. Plötzlich konnte der nix mehr machen und hat sich ausgeloggt. Aber er kam nicht wieder. Ich habe 30 min. gewartet. Dann habe ich mich ausgeloggt und jetzt komme ich nicht mehr rein.

Auch die Website von WoW ist tot.

Börk
2005-06-01, 22:15:31
Ya. ;(

Ich habe vorhin mit einem gequestet. Plötzlich konnte der nix mehr machen und hat sich ausgeloggt. Aber er kam nicht wieder. Ich habe 30 min. gewartet. Dann habe ich mich ausgeloggt und jetzt komme ich nicht mehr rein.

Auch die Website von WoW ist tot.
Ist mal wieder typisch Blizzard, dann die website down zu nehmen, damit sich niemand beschweren kann...

Gruß,
Börk

Kai
2005-06-01, 22:17:13
Ist mal wieder typisch Blizzard, dann die website down zu nehmen, damit sich niemand beschweren kann...

Gruß,
Börk

Klar, haben ja auch sonst nichts zu tun. Könnte es nicht vielleicht sein, dass die Website zusammenbricht, weil tausende Spieler grad im Forum ihren Frust loswerden wollen?

Raff
2005-06-01, 22:20:01
So schlimm ist das nun auch wieder nicht. Denn anscheinend hat man sich dort drüben Gedanken gemacht und etwas geändert. Jedenfalls sind die katastrophal hohen Absturzzahlen von vor etwa 3 Wochen Geschichte. Wenn das 1-2x im Monat kurz down ist, ist das ok.

MfG,
Raff

Börk
2005-06-01, 22:21:19
Klar, haben ja auch sonst nichts zu tun. Könnte es nicht vielleicht sein, dass die Website zusammenbricht, weil tausende Spieler grad im Forum ihren Frust loswerden wollen?
Klar, aber irgendwie muss ich meinen Frust loswerden X-D
Weil dann waren die letzten 3h mal wieder umsonst in MC verbracht...

Gruß,
Börk

EdRu$h
2005-06-01, 22:31:15
Komme auch nemmer rein
In letzter Zeit überleg ich mir immer mehr wofür ich die 13 ? bezahle :down:

Kamikaze
2005-06-01, 22:37:57
soweit ich mich erinnern kann, laufen website und login auf dem gleichen cluster, fällt dieser aus, ist beides down.. ;)

Börk
2005-06-01, 22:39:09
soweit ich mich erinnern kann, laufen website und login auf dem gleichen cluster, fällt dieser aus, ist beides down.. ;)
Sag ich doch, die machen das mit Absicht!!! :P
Ne aber ehrlich, hab mir extra den Abend für MC freigehalten und beim 2. von 4 Bossen, die wir heute legen wollten, geht der Server down, echt ärgerlich...

Gruß,
Börk

Phlex
2005-06-01, 22:44:50
Ist mal wieder typisch Blizzard, dann die website down zu nehmen, damit sich niemand beschweren kann...
ich glaub logonserver und website hängen stark zusammen..

aber 3h umsonst ist mal ***.. grad in sowas wie mc.

Kamikaze
2005-06-01, 22:45:25
ach dann geht man halt auf den testserver und zockt ne runde bg´s, halb so wild :D

habt ihr eigentlich schon onyx gelegt nachti?

Börk
2005-06-01, 22:54:38
ach dann geht man halt auf den testserver und zockt ne runde bg´s, halb so wild :D

habt ihr eigentlich schon onyx gelegt nachti?
Ich hab den Testserver Client nicht, weil ich wenig Zeit dafür habe, mir Pvp eh nicht derart zusagt und ich lieber warten will bis die dinger fertig sind.
Ansonsten darf Onyxia hoffentlich nächste Woche dran glauben.
Morgen und am Sonntag versuchen wir erstmal bis Domo zu kommen, der soll ja der erste wirklich anspruchvolle Gegner sein, wo´s evtl. mehr als 2-3 Versuche braucht^^

Gruß,
Börk

Alex31
2005-06-01, 22:57:00
Mich hats gerade gekickt und die Server scheinen immer noch down zu sein. Teilweise finde ich es doch etwas nervend. Aber dafür komme ich heute mal früh ins bett.

:wink:

aths
2005-06-01, 23:24:51
Ich will WOW spielen und zwar JETZT *heul*. Blizzard sollte unbedingt was an der Serverstabilität tun. Und für die Internetseiten einen Backup-Server bereit halten, und das Forum wiederum auslagern. So dass nicht alles gleichzeitig down gehen kann. Die müssten doch genug Geld haben eine Stelle zu bezahlen die 24/7 besetzt ist und im Falle eines Downs die Server rebootet.

redfox
2005-06-01, 23:43:29
so wie es aussieht, sind die server noch bis morgen früh oder länger down :usad:
ich geh ma pennen auch wenn die server denn wahrscheinlich in 5 minuten wieder funktionieren X-D

viel glück noch beim warten oder andersseitig beschäftigt sein ;)

Redfox

EdRu$h
2005-06-01, 23:52:34
es geht wieder ;D

Leon_J
2005-06-02, 14:12:05
Suppi, wir waren grad bei Garr. Ich hatte disconnect und wir sind dann wegen mir gewhiped (bin warlock). Und können dann wohl auch erstmal net weitermachen, weil ich nciht reinkomme (y)

Gruß,
Börk

Jo, mir gings gestern ähnlich. Wir hatten grade Luci gekillt, als 3 Leute offline gingen. Dann haben wir das mit dem Loginserver mitbekommen. Naja, weitergemacht und dann Magmadar im ersten versuch auf 9% gebracht. Konnten dann aber wegen kaputter ausrüstung, etc. nicht weiter machen und mussten warten auf die anderen 5, die dann schon offline waren. nach dem ersten versuch mit den anderen wieder war auch bei mir die verbindung tot. nach ner guten viertelstunde kam ich wieder rein und wir haben dann doch noch Magmadar gelegt. Schade, dass man mehr angst vor dem serverdown als vor den mobs haben muss ....

Aber trotzdem ein sehr erfolgreicher abend, nicht wahr striper? ;)

Gandharva
2005-06-02, 14:25:56
Aber trotzdem ein sehr erfolgreicher abend, nicht war striper? ;)

jo, fiel dann doch noch um der dicke. is schon nen feines erlebnis den zum ersten mal zu killen.

http://tocri.dyndns.org/Album/albums/WoW/MoltenCore/normal_WoWScrnShot_060205_000037.jpg

p.s.

es is nur einer dabei draufgegangen. der priest aus gruppe 1 hatte probs mit dem raidtool. gehennas wir kommen! :)

Leon_J
2005-06-02, 14:48:22
jo, fiel dann doch noch um der dicke. is schon nen feines erlebnis den zum ersten mal zu killen.

http://tocri.dyndns.org/Album/albums/WoW/MoltenCore/normal_WoWScrnShot_060205_000037.jpg

p.s.

es is nur einer dabei draufgegangen. der priest aus gruppe 1 hatte probs mit dem raidtool. gehennas wir kommen! :)

http://leonjacob.uni-boeblingen.de/wow%20screens/Molten%20core/WoWScrnShot_060205_000747.jpg

sry, für das große bild :P

//edit: und das beste an der sache war der drop dieses enchantrezepts mit 1,44% dropchance lauf allakhazam (48 bei 3325 kills), dass unsere gilde nun ihr eigen nennt:

http://leonjacob.uni-boeblingen.de/wow%20screens/Molten%20core/WoWScrnShot_060205_000606.jpg