PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches ist Das beste Nf4 SLI Mainboard?


SLI
2005-05-22, 19:00:37
Ich will mir ein neuen mainboard kaufen.
Habe schon eine CPu ein 4000+ sandiego mit 1mb L2
und 1gb pc4400 von OSZ TCCD
bräuchte nur mehr ein mainboard welches mit dieser CPU harmoniert!

Sollte extrem gut zum übertakten gehen! stabil laufen! guten support (bios updates) achja habe ich schon übertakten erwähnt?

in Frage kommen!

DFI Lanparty Nf4 SLI - DR
Asus A8N SLI deluxe
Gigabyte GA-K8NXP-SLI
MSI K8N Diamond-54G/SLI, nForce4 SLI
MSI K8N SLI Platinum, nForce4 SLI

welches geht am besten zum übertakten + bittet mod biose an?

Bitte um einen RAT

Stonecold
2005-05-22, 19:04:40
Nimm das DFI damit machste nix falsch wenn du richtig Übertakten willst. Vcore bis 2,2 Volt und Vdimm bis 4Volt sprechen wohl für sich.

MfG
Stonecold

Gast
2005-05-22, 19:09:05
LOL 2.2 volt vcore will doch meinen sandiego nich bratten
4V ram mit TCCD chips? neija auch gut

also ist dieses board das beste was gibt?

JanZ
2005-05-22, 19:13:08
ja, bei sli ist gibt es unter den boards keine unterschiede, also nimm einfach das dfi