PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Filme


Der_Baer
2005-05-22, 19:31:38
ich such zwei Filme, die ich in meiner frühen Kindheit desöfteren gesehen habe, leider kann ich mich nur noch Bruchstückhaft erinnern

der eine ist eine ziemlich sarkastische Komödie, Schlüsselszene: Mann klemmt seine Finger in einer Tür ein, die werden von der Hand getrennt und kriechen am Boden weiter, das Blut ist Senfgelb.

zum ende des Films wird der Mann begraben, seine Finger werden in ein Gefäß gepackt und aufs Grab gestellt, wo sie immernoch drin rumkriechen

_

zweiter Film: Horrorthriller, ein Mädchen ist mit verbundenen AUgen in Spiegeln eingesperrt, immer wenn ihre Schwester in einen Spiegel blickt, sieht sie sie und hört sie "Hilf Mir!" sagen
Am Ende wird das gefangene Mädchen durch einen Hexenkreis o.ä. befreit

ich weis, klingt bescheuert, aber mir haben sie immer sehr gefallen :biggrin:

kennt die zufällig jemand?