PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Mittel, damit es einem schlecht geht.


Gast
2005-05-22, 20:37:23
liebes forum,

ich suche eine möglichkeit oder auch ein mittel, womit es mir körperlich schlecht geht. sinn und zweck sei ersteinmal dahergestellt. wichtig ist mir nur, dass es ohne bleibende schäden ist. mit schlecht gehen meine ich dinge wie dass es einem schwarz vor augen wird, angst-/kälteschweiß und so das.

Oliver_G
2005-05-22, 20:40:34
zuviel alkohol X-D

bArToN
2005-05-22, 20:40:56
Ich weiß nicht ob da eine Überdosis Abführmittel geeignet wäre?!

Oder du kiffst (wenn du voher noch nie gekifft hast). Vom Kiffen soll einem die ersten paar Mal doch sau schlecht werden (?)

CokeMan
2005-05-22, 20:42:51
Hmmmmm, wer sucht soetwas nicht? :rolleyes:

Tja, mal überlegen

1. lauf einmal am Tag mit voller Wucht gegen die Wand. :uroll:
2. Steck dir den Finger in den Arsch und lutsch ihn danach wieder ab :ubigboy:

Gast
2005-05-22, 20:44:15
ein bisschen mehr ernsthaftigkeit hätte ich schon gerne..

Oliver_G
2005-05-22, 20:45:28
schluck halt irgendwelche medikamente und hoff die nebenwirkungen ab... ^^

CokeMan
2005-05-22, 20:45:56
Worum gehts denn?

Willste etwa blau machen oder so? :confused:

Fetza
2005-05-22, 20:46:01
Also ich hab mal nen kumpel von mir erlebt, wie er zuerst ein paar gläser whiskey/cola getrunken hat, und danach noch unbedingt meinte kiffen zu müssen.... bekam ihn garnicht gut.

Allerdings frage ich mich ernsthaft, ob du nicht lieber zum psychater musst.... solche tendenzen sind schon krank. Noch schlimmer wär`s, wenn du da etwas mit jemand anderen vorhast. Also lass die scheiße mal lieber.

Gruss

Fetza

Gast
2005-05-22, 20:46:14
schluck halt irgendwelche medikamente und hoff die nebenwirkungen ab... ^^

das bringt mir nur nix. ich brauch schon was sicheres. wollte nur der situation entkommen, und nicht dem leben

govou
2005-05-22, 20:46:49
Bisschen Salz essen...dann musst du ordentlich Abgöbeln.

rade0n
2005-05-22, 20:47:32
spargel t t

Gast
2005-05-22, 20:47:38
Bisschen Salz essen...dann musst du ordentlich Abgöbeln.

definiere abgöbeln

Oliver_G
2005-05-22, 20:48:07
definiere abgöbeln

er meint wohl "reiern" ^^

Gast
2005-05-22, 20:49:28
er meint wohl "reiern" ^^

ich will nich kotzen, das ist eher peinlich. umfallen ginge da schon eher. und so lange die luft anhalten bis ich umfalle, möcht ich auch nicht.

AlSvartr
2005-05-22, 20:51:50
2. Steck dir den Finger in den Arsch und lutsch ihn danach wieder ab :ubigboy:
Davon wird dir schlecht? Mir nicht.

Ups :(

bArToN
2005-05-22, 20:51:59
Frag mal unseren 3DC Doc Amarok (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?find=lastposter&t=223316)

Der könnte dir da vllt weiterhelfen ;)

Blaze
2005-05-22, 20:52:51
ich will nich kotzen, das ist eher peinlich. umfallen ginge da schon eher. und so lange die luft anhalten bis ich umfalle, möcht ich auch nicht.

Besorg dir n Mittel was den Blutdruck senkt/erhöht (und zwar soweit bis dein Kreislauft völlig kapituliert)

Dann liegste wohl oder übel erstmal ne Weile...

Elladan
2005-05-22, 20:55:15
trinke zwei liter Wein für 1,19 € und schon ist der Fall erledigt. Dummer Vorschlag, das wäre dann zu offensichtlich.

Aber warum denn? Vor was willst du dich denn drücken? :confused:

Gast
2005-05-22, 20:56:11
Besorg dir n Mittel was den Blutdruck senkt/erhöht (und zwar soweit bis dein Kreislauft völlig kapituliert)

Dann liegste wohl oder übel erstmal ne Weile...

Gibts sowas auch für schweißausbrüche?

Gast
2005-05-22, 20:56:12
trinke zwei liter Wein für 1,19 € und schon ist der Fall erledigt.

Aber warum denn? Vor was willst du dich denn drücken? :confused:


Das ist irrevelant.

Mr Will Rock
2005-05-22, 20:56:46
1.: darf man erfahren warum du das tun willst?

2.: wenn du einer situation entkommen willst, kannst du echt so schlecht schauspielern???

Siegfried
2005-05-22, 20:58:02
nimm einfach 20 starke koffeintabletten
davon solltest du schweissausbrueche zuckungen und muskelkraempfe bekommen
edit: von alkohol kann ich abraten - das riecht der arzt

govou
2005-05-22, 21:00:22
Oder hyperventiliere einfach. Durch den Mund sehr schnell und sehr viel ein- und ausatmen.

Butter
2005-05-22, 21:07:37
Lakritz essen in Großen Mengen dazu noch jede Menge Cola.

ethrandil
2005-05-22, 21:09:57
Kartoffelkraut und andere Nachtschattengewächse... o.O

- Eth

tombman
2005-05-22, 21:11:06
da werd ich dir sicher ned sagen wie sowas geht... am Ende muß dich die Rettung mit Blutdruck 80/40 abholen....:rolleyes:

atlantic
2005-05-22, 21:18:49
Kartoffelkraut und andere Nachtschattengewächse... o.O

- Eth

das kann aber auch nach hinten losgehen ;(

wenn ich Panik vor einer Situation habe, krieg ich die Schweißausbrüche auch ohne alles. :ugly:

kapo
2005-05-22, 21:47:43
Wahrscheinlich wieder so ein Vaterlandsloser der sich durch die Musterung mogeln will.

Gast
2005-05-22, 21:49:54
Wahrscheinlich wieder so ein Vaterlandsloser der sich durch die Musterung mogeln will.

falsch.
ich bin stolz darauf ein deutscher zu sein, und für die bundeswehr ist es leider noch zu früh.

kapo
2005-05-22, 21:52:34
Dann entschuldige ich mich, kommt hier nur öfter vor

flatbrain
2005-05-22, 22:10:56
Besorg dir n Mittel was den Blutdruck senkt/erhöht (und zwar soweit bis dein Kreislauft völlig kapituliert)

Dann liegste wohl oder übel erstmal ne Weile...

Du übernimmst die Kosten für den Rettungsdienst und die notwendige Pflege nach überdosierter Einnahme der Mittel, die du gerade empfohlen hast?

Wenn du sowas nicht simulieren kannst, stell dich dem Problem - Medikamente sind da völlig fehl am Platz, du kennst weder Dosierung noch Nebenwirkungen und kannst diese nicht kontrollieren. Nierenversagen oder Hirnblutungen würde ich in diesem Fall nicht riskieren.

cu flatbrain

govou
2005-05-22, 22:11:33
Dann entschuldige ich mich, kommt hier nur öfter vor
Gibt halt Leute, die ihre wertvolle Zeit nicht in eine sinnlose und für den Staat kostenaufwändige Ausbildung investieren wollen, da Leute nach 9 Monaten nicht für Verteidigung oder Einsätze geeignet sind und außerdem viele ihr Leben einigermaßen durchgeplant haben. Ich lasse gerne Menschen den Vortritt, die sich eine Karriere bei der Bundeswehr erhoffen und dort auch sinnvoll eingesetzt werden können.

aix
2005-05-22, 22:21:30
Oder hyperventiliere einfach. Durch den Mund sehr schnell und sehr viel ein- und ausatmen.

juop sollte funktionieren..... wenn man einmal angefangen hat steigert man sich dann rein, weil man panik bekommt.....(ging mir mal so -.- )

oder mach irgendwas wobei du dich total erkältest und fieber bekommst dann hassu auch deinen schweiß...

:| der sinn dieses threads wird mir trotzdem net klar ... egal - wenner unbedingt will.....

cereal
2005-05-22, 22:26:15
also was derbst hilft:
friss nen paar peperoni. mit senf und hinterher 5 rollmöpse....
durchfall und kotzen is garantiert. am besten nen liter milch hinterher :)


mfg

cereal

Protagonist
2005-05-22, 22:28:19
lernen ist einfacher als sich davor zu drücken ;)

ethrandil
2005-05-22, 22:29:47
das kann aber auch nach hinten losgehen ;( Aber hallo. Ich bin nciht davon ausgegangen, dass er das wirklcih ausprobiert - zumals noch keinen blühenden Kartoffeln gibt. Aber - er sollte sich eh üner die Wirkung informieren.

Für Schweißausbrüche hat unser Chemielehrer mal Seife essen empfohlen. Habs nie probiert.

- Eth

Gast
2005-05-22, 22:32:18
juop sollte funktionieren..... wenn man einmal angefangen hat steigert man sich dann rein, weil man panik bekommt.....(ging mir mal so -.- )

oder mach irgendwas wobei du dich total erkältest und fieber bekommst dann hassu auch deinen schweiß...

:| der sinn dieses threads wird mir trotzdem net klar ... egal - wenner unbedingt will.....

Wikipedia sagt gewolltest hyperventilieren sei schädlich?!

Blaze
2005-05-22, 22:34:19
Du übernimmst die Kosten für den Rettungsdienst und die notwendige Pflege nach überdosierter Einnahme der Mittel, die du gerade empfohlen hast?

Ich übernehme gar nix, er wollte wissen wie man es machen kann, ich habs ihm gesagt. Gibt übrigens auch Mittel auf pflanzlicher Basis die genau das selbe bewirken. So where's your problem? ;)

Punkt, Aus, Ende.

flatbrain
2005-05-22, 22:46:26
Ich übernehme gar nix, er wollte wissen wie man es machen kann, ich habs ihm gesagt. Gibt übrigens auch Mittel auf pflanzlicher Basis die genau das selbe bewirken. So where's your problem? ;)

Punkt, Aus, Ende.

Nunja, wenn man etwas empfiehlt, sollte man sich auch über mögliche Konsequenzen im Klaren sein und auf diese hinweisen. Mein Problem ist, dass ich genug Leute behandeln durfte, die der Meinung waren, Medikamente mit entsprechenden Nebenwirkungen überdosieren bzw. diese ohne Indikation und Beachtung möglicher Wechselwirkungen einnehmen zu müssen. Sonst hab ich keine Probleme, danke der Nachfrage :mad: !

Heimatsuchender
2005-05-22, 23:00:07
Die Antworten hier sind absolut Klasse. :mad:

@Threadstarter:

Von mir wirst du keinen Tip bekommen, wie du dir selbst was antun kannst. Auch wenn es eher harmlos ist.

Aber lass dir eines gesagt sein und denk mal drüber nach:
Vor unschönen/unbequemen Situationen/Problemen kann man nicht weglaufen. Man kann sie nur hinauszögern. Aber irgendwann holen sie einen ein. Diese Erfahrung habe ich in meinem Leben schon gemacht. Ich löse solche Sachen immer relativ schnell. Alles andere bringt nichts.

tobife

Karsten
2005-05-22, 23:01:06
Schweißausbrüche werden auch oft durch ein zuviel an Kleidung hervorgerufen!
Ein Unterhemd, drei T-Shirts, zwei fette Pullover und ne Kaputzen-Daunen-Jacke mit Fäustlingen, Palituch um den Hals, Thermounterhose, Thermo-ski-hose, zwei paar Socken und Omis gute Wollsocken drüber, Filzstiefel.
Hab ich was vergessen?

Naja, aber ein paar Tassen guten Kaffees zuviel haben schon deine Erwünschte Wirkung-die kann aber seeeehr unangenehm werden.

flatbrain
2005-05-22, 23:03:20
Die Antworten hier sind absolut Klasse. :mad:

@Threadstarter:

Von mir wirst du keinen Tip bekommen, wie du dir selbst was antun kannst. Auch wenn eher harmlos ist.

Aber lass dir eines gesagt sein und denk mal drüber nach:
Vor unschönen/unbequemen Situationen/Problemen kann man nicht weglaufen. Man kann sie nur hinauszögern. Aber irgendwann holen sie einen ein. Diese Erfahrung habe ich in meinem Leben schon gemacht. Ich löse solche Sachen immer relativ schnell. Alles andere bringt nichts.

tobife

*unterschreib*

elektrischer Ziegenbock
2005-05-22, 23:29:55
Warum immer chemische Mittel, die Natur bietet doch so vieles:

Brokkoli, Karotten, Lauch, Sellerie, Spargel, Tomaten, Paprika, etc...

;D

IVI
2005-05-22, 23:39:25
ich suche eine möglichkeit oder auch ein mittel, womit es mir körperlich schlecht geht.

BILD lesen (dann isses hirn matsch). BILD essen (dann is der magen matsch)

ethrandil
2005-05-23, 00:09:39
liebes forum,

ich suche eine möglichkeit oder auch ein mittel, womit es mir körperlich schlecht geht. sinn und zweck sei ersteinmal dahergestellt. wichtig ist mir nur, dass es ohne bleibende schäden ist. mit schlecht gehen meine ich dinge wie dass es einem schwarz vor augen wird, angst-/kälteschweiß und so das.

Hmm.... Großmutter-Pornos? o.O

- Eth

RMC
2005-05-23, 00:18:47
Mich würd echt brennend interessieren, welche unglaubliche Situation einen dazu bringt, so weit zu gehen. Na echt, ich find das interessant :D
WAS zur Hölle muss das sein, dass "krank spielen" allein nicht reicht? Willst du morgen nicht zur Schule und Mami glaubt dir nicht mehr? *ggg*


hm...Magenkrämpfe sind super...iss mal so viel, bis du platzt, oder etwas das der Magen nicht verträgt. zB irgendwas schlecht Gewordenes, nicht durchgebratenes Fleisch, warmer Teig...etc.

Davon wird dir nicht schwarz vor Augen, aber du fühlst dich dann äußerst unwohl ;) Und Schweißausbrüche kriegst du spätestens am Klo ;D

Gast
2005-05-23, 00:21:23
wer es unbedingt wissen will, dem schreib' ich ne pn. aber ich sag es auch nicht allen, nur "wichtigen".

-error-
2005-05-23, 00:26:48
Hhmm, schonmal Waschmittel im Mund gehabt? Brennt wie nichts ;)

Bauer
2005-05-23, 01:25:28
Hhmm, schonmal Waschmittel im Mund gehabt? Brennt wie nichts

das kann wohl kaum ernstgemeint sein und auch nicht witzig nachzumachen ;(

mich würde auch brennend interrressieren was da so schlimm is das man realistisch und ohne rücksicht auf verluste simulieren muss...

Klausuren oder sowas?

Gast
2005-05-23, 01:38:37
Aber lass dir eines gesagt sein und denk mal drüber nach:
Vor unschönen/unbequemen Situationen/Problemen kann man nicht weglaufen. Man kann sie nur hinauszögern. Aber irgendwann holen sie einen ein. Diese Erfahrung habe ich in meinem Leben schon gemacht. Ich löse solche Sachen immer relativ schnell. Alles andere bringt nichts.
Ich bin nicht der Threadersteller, aber ich habe da durchaus gegenteilige Erfahrungen gemacht. *Einige* Dinge lassen sich solange verschleppen, bis sie sich auflösen oder zumindest einen Weg geringeren Widerstandes offenbaren. Darüber kann sich nun aufregen wer will, ändern tut das aber nichts daran :)

MrMaster
2005-05-23, 03:21:27
@ Threadstarter: Wie lange solln dieser zustand der "schlechtigkeit" anhalten?

Und wie genau stellst du dir das vor? Wie alt bist du? (muss man ja auch berücksichtigen :rolleyes: )
Willste nur nen schweißausbruch kriegen? Oder Zuckungen? rote Punkte im Gesicht? ( :biggrin: ) oder grüne?

achja...schreib mir mal ne PN warum du das machen willst...ich steh mit rat und tat zur seite :|

Darkchylde24
2005-05-23, 07:16:08
Also das mit Blutdrucksengenden Mitteln sollte passen.
Am Besten haust du dir dazu eine Kanne starken Kaffee rein. Das sollte für Schweißausbrüche, schwindel evtl. umfallen reichen!

Würde vorher einmal testen wegen der Dosis..

drexsack
2005-05-23, 11:32:08
Nix Essen, nix Trinken, nicht Schlafen und gaaanz viel Koffein + die neue Britney Spears Single und du liegst garantiert Flach :rolleyes:

Panasonic
2005-05-23, 11:38:16
Ich würde zu irgendwelchen jugendlichen Ausländern gehen und fragen, ob deren junges Schwesterchen noch für eine Runde Gangbang zu haben wäre.... wenn Du dann nicht flach liest, dann hilft auch nichts anderes mehr.

Crazy_Bon
2005-05-23, 11:52:17
Ich würde zu irgendwelchen jugendlichen Ausländern gehen und fragen, ob deren junges Schwesterchen noch für eine Runde Gangbang zu haben wäre.... wenn Du dann nicht flach liest, dann hilft auch nichts anderes mehr.
Wieso nicht zu Neonazis und fragen, ob sie auf die deutsche Fahne spucken? ;) Tolle Ratschläge(r) hier, wirklich toll..

MrMaster
2005-05-23, 12:16:15
Wieso nicht zu Neonazis und fragen, ob sie auf die deutsche Fahne spucken? ;) Tolle Ratschläge(r) hier, wirklich toll..

da hat wohl einer was gegen nazis ^^

wie intollerant :rolleyes:

Plutos
2005-05-23, 12:16:39
Einiges hiervon (http://www.google.de) in abgeschwächter Form sollte auch zum "schlecht gehen" führen.

P.S. Wer sich davon auf den Schlips getreten fühlt, möge den Beitrag bitte melden. Ich finds vertretbar.

Edit: wenn man den Text markiert, kann mans viel besser lesen :biggrin:
Nein, solche Links müssen hier nicht sein.
-Asyan

Crazy_Bon
2005-05-23, 12:18:30
da hat wohl einer was gegen nazis ^^

wie intollerant :rolleyes:
Ja genau, ich bin gegen eine Gruppe mit einer gewissen Gesinnung, nicht ihrer Herkunft. Denn Idioten findet man überall, auch innerhalb des eigenen Tellerrands.

MrMaster
2005-05-23, 12:23:15
Ja genau, ich bin gegen eine Gruppe mit einer gewissen Gesinnung, nicht ihrer Herkunft. Denn Idioten findet man überall, auch innerhalb des eigenen Tellerrands.


naja...die neonazis, die in der öffentlichkeit zu sehen sind, sind eh dumm...
ich mag glatzen auch nicht...zu gewalttätig...

aber gegen nazis in dem sinne hab ich nix...
na und? sind auch nur menschen
jaja gleich gehts geschrei los :D


@ unu: die seite is gut ^^"

Der_Baer
2005-05-23, 12:40:51
1 x Thomy Knoblauchgrillsauce auf ex und du bist eine woche n/a

hat n Kumpel von mir mal gemacht :rolleyes:

Master of Puppetz
2005-05-23, 15:43:42
Das meiste ist auch gleichzeitig etwas gefährlich.
Du kannst z.B. ca. 5 Liter Wasser in kurzer Zeit trinken. Das führt zu einem Aufquellen der Gehirnzellen und daraufhin zu Kopfschmerzen, Schwindel, und im schlimmsten Fall zur Bewusstlosigkeit.

Oder was seltsames essen:
-Salzgurken (nicht Gewürzgurken!) mit Nutella/Marmelade und dazu Meerrettich
-Schokolade mit Senf...

Oder eine Flasche Chili Ketchup (am besten so Asia-süß-sauer Zeug) gelöffelt. Schweißausbrüche garantiert :D
Oder was richtig fettiges essen (Bei einem Pfund Butter hast du eine Weile klein wenig erhöhte Cholesterinwerte...und "satt" wird man auch).

=]NuEVO[=
2005-05-23, 16:12:11
[Ironie on]
Solange dein sog. "Termin" nicht noch heute ist, rate ich dir 2 tage vorher extrem wenig bis garnix zu essen und nur Wasser zu trinken. (bloß nichts mit Zucker)

Dann noch kurz vor dem Termin ordentlich trainieren, bzw. anstrengen......evtl. direkt vorm termin ein paar starke schmerzmittel mischen.

Danach wirste garantiert umfallen.

Noch ein Tipp, falls du keine Raucher bist, kannst du anstatt den Schmerzmitteln eine Mischung von Traubenzucker & Nikotin mit Wasser probieren!!!
Dabei nimmst du einfach eine Kippe und lässt sie in Wasser ziehen und filterst den Dreck und mischt ein bißchen Traubenzucker bei. :D
[Ironie off]

ACHTUNG: DIES IST LEDIGLICH EIN SCHERZ UND SOLLTE KEINESFALLS JEMANDEN ANREGEN, DIESE ZU HAUSE AUSZUPROBIEREN, HIERMIT ENTBINDE ICH MICH JEGLICHER VERANTWORTUNG GEGENÜBER DEN THREADSTELLER UND ANDEREN PERSONEN DIE DIESEN TEXT ERNST NEHMEN.

NICHT NACHMACHEN, ES KANN LEBENSGEFÄHRLICH ENDEN!!!

MrMaster
2005-05-23, 17:11:04
Oder was seltsames essen:
-Salzgurken (nicht Gewürzgurken!) mit Nutella/Marmelade und dazu Meerrettich
-Schokolade mit Senf...


ey nix gegen Schokolade mit Senf...das is garnet mal so übel :biggrin:


Oder eine Flasche Chili Ketchup (am besten so Asia-süß-sauer Zeug) gelöffelt. Schweißausbrüche garantiert :D


Sambal Olek (oder so ähnlich), oder die ganz kleinen getrockneten Chilischoten...ich hab mal fürs essen 3 auseinander gepult und mir danach an der nase gekratzt. Es hat noch stunden später gebrannt (kein scherz)



Oder was richtig fettiges essen (Bei einem Pfund Butter hast du eine Weile klein wenig erhöhte Cholesterinwerte...und "satt" wird man auch).

ne friteuse austrinken :|
oder einfach zu Mäcces ;D

MfG Master

Oliver_G
2005-05-23, 17:17:53
Ich wäre eher für ein paar gute, spanische Jalapenos ;)
Aber die schön-scharfen! :D Gibt nämlich auch mildere...

Und wenns Schärfe in Pastenform sein soll, dann empfehle ich Harissa. Schmeckt nicht unbedingt so stechend wie Sambal Oelek, sondern hat schon nen leckeren Geschmack mit schön scharf ^^

MrMaster
2005-05-23, 17:26:49
@ Threadstarter: Soll es auch äußerlich sichtbar sein? Also Wunden oder so? Oder soll sowas gerade nicht sein?

Präzisier das Problem mal bitte ein bisschen....weil allgemein kann man ja nix konkretes sagen (logisch oder? :| )

@ Poster über mir: Wo krieg ichn dieses "Harissa"? :rolleyes: will das mal testen :biggrin:

Oliver_G
2005-05-23, 17:29:17
@Poster über mir :P

Sollte es eigentlich in gutsortierten Supermärkten geben :D
Ansonsten mal zum Marokkaner-Markt um die Ecke gehen und da nachfragen...
http://www.g26.ch/marokko_essen_trinken_10.html

Passt super zu gebratenem Hühnerbrustfilet (natur)

nggalai
2005-05-23, 17:35:28
Sorry, Tipps zur Körperverletzung müssen echt nicht sein. Auch im Jux nicht.

*Thread dicht*