PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW+kein Vetrag möglich?Lösung=Gamecard?


Hatstick
2005-05-22, 20:42:43
Bin immer davon ausgegangen,das man minimum einen drei Monatsvertrag abschließen muß,um WoW zu zocken.
Jetzt habe ich vor kurzem so ne Gamecard im Laden gesehen und der Verkäufer meinte,ich könnte die Gamecard + natürlich WoW kaufen und könnte für zwei Monate WoW zocken?
Danach wieder der Kaufvorgang mit der Gamecard für zwei Monate usw.
Das geht,ohne das ich irgendwas vertraglich zustimmen muß?
Wenn ja,dann könnte WoW für mich durchaus sehr interessant sein.
THX im vorraus!

sei laut
2005-05-22, 20:50:59
In deiner Ausführung fehlt der Freimonat.

Sprich, WoW + Gamecard = 3 Monate spielen.

Und du schließt zwar einen Vertrag ab, kannst dennoch jederzeit kündigen und die Restspielzeit nutzen. Ein reaktivieren mit Gamecard sollte möglich sein (habs noch nicht ausprobiert).
Verplichtungen gehst du außer der, dass du keinen WoW Spielbestandteil (Gold z.B.) für reales Geld verkaufen darfst, da Eigentum von Blizzard, nicht ein.

Edit: Selbst ohne Gamecard schließt du einen Vertrag ab, den du jederzeit kündigen kannst (auch sofort nach dem Freimonat).

Gruß
seiLaut

thrall
2005-05-22, 20:57:12
kannst auch nur 1 monat abbonieren mit dem simplen lastschriftverfahren, im gleichen monat kündigste einfach wieder und kannst den monat in ruhe zuende spielen, wenn dann mal wieder lust hast buchste dir wieder nen monat, beachten musst du nur das deine charakter daten nur 6 monate zwischengespeichert(ohne abbonoment) werden, innerhalb dieser zeit einfach neu anmelden und deine alten charaktere bleiben erhalten.

über was du den buchst gamecard, lastschrift, kreditkarte ist im grunde egal
den allgemeinen geschäftsbedingungen von blizzard musste auch damit zustimmen.