PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitschriften-Rotation in der Firma


ErIch0815
2005-05-22, 21:46:55
Hallo,

bei uns in der Firma sind diverse Branchenblätter abonniert, mittels Verteilerliste am Heft sollen diese rumgereicht werden. Nur leider klappt das nicht richtig, d.h. die Hefte bleiben bei den Kollegen auf dem Tisch liegen o. ä.

Kennt ihr die Problematik? Klappt es bei euch, wie ist das bei euch gelöst?

Danke für Hinweise!

Gruß

Protagonist
2005-05-23, 22:15:35
Hallo,

bei uns in der Firma sind diverse Branchenblätter abonniert, mittels Verteilerliste am Heft sollen diese rumgereicht werden. Nur leider klappt das nicht richtig, d.h. die Hefte bleiben bei den Kollegen auf dem Tisch liegen o. ä.

Kennt ihr die Problematik? Klappt es bei euch, wie ist das bei euch gelöst?

Danke für Hinweise!

Gruß


ja das problem ist bekannt..

und nein von einer lösung kann bei uns nicht die rede sein..

wie im tierreich: der stärkere überlebt und kann lesen .. :rolleyes:

Aqualon
2005-05-23, 22:24:30
Wie wärs mit Zeit festschreiben, die jeder für die Zeitschrift bekommt und wenn man die überschreitet, muss man 50Cent in die Kaffeekasse zahlen.

Aqua

mike49
2005-05-23, 22:29:03
Jep, ist ein bekanntes Problem.

Bei mir stapeln sich auch gerade wieder jede Menge solcher Dinger auf dem Schreibtisch... :D

MegaManX4
2005-05-24, 12:30:39
Klar kenn ich das. Ich nehm die immer mit nach Hause und lese die auf dem Klo :| . Bin dafür aber auch der letzte der die in die Finger bekommt.

wintermute
2005-05-24, 12:36:01
Gleiches Problem hier.
Abteilungsleiter bekommt die Postillen, bedeckt sie mit seinen Akten und wenn der Stapel dann umfällt, wird der Laufzettel abgezeichnet und die Dingers gehen zur nächsten Abteilung. ;D
So oder so ähnlich ist es.
cu
wintermute

Protagonist
2005-05-24, 13:02:31
bei mir stapeln sich die meisten zeitschriften auf klo..

spiegel, tagesspiegel, stern, page, diverse bücher - meistens reiselektüre und ein paar biographien..

die von ernesto lese ich jetzt schon zum 20.ten mal :rolleyes: