PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Arbeitsspeicher für ASUS A8V-Deluxe


Heimatsuchender
2005-05-23, 00:10:36
Da ich Probleme mit meinem Speicher habe, brauche ich neuen. Ich brauche zwei Riegel a 512 MB, möchte aber kein Vermögen dafür bezahlen. Wenn es nicht anders geht, kann es ggf. etwas teurer sein. Welcher Speicher bietet sich an? Ich bin kein Übertakter. Es reicht wenn er mit den Standardeinstellungen vernünftig läuft.

tobife

Didi Bouzul
2005-05-23, 00:52:22
ich habe mir die corsair value select geholt (cl 2,5), mit denen ich sehr zufrieden bin. 5-10%iges overclocken ist natürlich wenig, aber dafür sind die dinger billig.

CammoDude
2005-05-23, 02:15:50
Da ich Probleme mit meinem Speicher habe, brauche ich neuen. Ich brauche zwei Riegel a 512 MB, möchte aber kein Vermögen dafür bezahlen. Wenn es nicht anders geht, kann es ggf. etwas teurer sein. Welcher Speicher bietet sich an? Ich bin kein Übertakter. Es reicht wenn er mit den Standardeinstellungen vernünftig läuft.

tobife

ASUS A8V Speicherfreigabeliste (http://www.asuscom.de/products/mb/A8V_DDR_QVL.pdf) <-- Hier wirste Fündig :biggrin:

Natürlich keine keine Mordsspeicher zum Übertakten :rolleyes:

Energizer
2005-05-23, 06:57:53
Wenn du nicht OCen willst, dann nimm MDT Ram.
Den 512MB Riegel gibts ab 30€ und das ist sehr stabiler, kompatibler, Deutscher Markenriegel.

Ich hab zwar erst ein Riegle von denen aber bin voll zufrieden mit ihm. OCen ist aber keines Falls drinne.


MfG Energizer

Snake17
2005-05-23, 09:17:19
Wenn du nicht OCen willst, dann nimm MDT Ram.
Den 512MB Riegel gibts ab 30€ und das ist sehr stabiler, kompatibler, Deutscher Markenriegel.

Ich hab zwar erst ein Riegle von denen aber bin voll zufrieden mit ihm. OCen ist aber keines Falls drinne.


MfG Energizer

MDT is immer zu empfehlen. Und bei den Preisen.... 60€ für 1GB.
Ich hab auch noch nie etwas über inkompatibilität der MDT RAMS gehört oder gelesen. Also kannste beruhigt zuschlagen.

winston
2005-05-23, 09:45:50
MDT is immer zu empfehlen. Und bei den Preisen.... 60€ für 1GB.


gibts die irgendwo noch billiger, als bei geizhals gelistet? weil da fangen die so ab ~72€ an.

Heimatsuchender
2005-05-23, 22:48:44
Übertakten will ich nicht. Mir reicht es, wenn er so läuft, wie er soll. Das macht mein jetziger Arbeitsspeicher nämlich nicht. :mad:

tobife