PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festplatte


[Fox]
2005-05-23, 08:22:24
Folgendes,meine Externe Platte lies sich jetzt nicht mehr anschliesen, und ich dachte, die schöne 160GB Platte wäre nun futsch, und die daten mit, es hat sich aber herausgestellt das der USB-controler vom Gehäuse durchgebrannt ist, so nun möchte ich eine backup Platte holen, die ich mir in den Computer stopfen kann, sie sollte billig sein, trotzdem aber eine Kapazität von 160 GB haben(Frage 1). So nun möchte ich aber noch fragen was für ein neues USB Gehäuse ich für meine Externe holen soll(Frage 2)

Energizer
2005-05-23, 13:57:49
Für Gehäuse von externen Festplatten kannst du mal hier schauen http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=gehhd

Ich meine das man da jede Festplatte reinstecken kann.