PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-DSL 1500MB


Gast
2005-05-23, 09:17:50
Hallo,

ich habe bei der Telekom den Tarif 1500 MB im Monat.

Meine Frage ist, ob mir dieser ausreicht. Ich surfe am Tag ziehmlich viel, spiele online multiplayer, runterladen tue ich aber nichts.


Reicht das aus?

gruß *gast

Gast
2005-05-23, 09:22:46
Das kann wohl ausser dir niemand beurteilen. Lass halt bspw. den T-DSL Speedmanager laufen um den Traffic zu prüfen.

Christoph_R
2005-05-23, 09:37:35
ich kann den http://readerror.gmxhome.de/ empfehlen,
der zeichnet den tages, wochen und monats traffic auf

Kurgan
2005-05-23, 09:38:06
mit surfen und zocken wirst du das derzeit kaum auch nur ansatzweise auslasten können. aber kontrolle ist besser, also mal 2-3 monate den speedmanager mitlaufen lassen ;)

moelli
2005-05-23, 13:47:05
ich habe bei der Telekom den Tarif 1500 MB im Monat.


Falls du den T-Online dsl 1500 MB Tarif meinst, würde ich mir mal überlegen, zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Für 9,95 bekommst du bei verschiedenen Anbietern schon eine normale Flatrate.

Tomi
2005-05-23, 13:50:49
Hallo,

ich habe bei der Telekom den Tarif 1500 MB im Monat.

Meine Frage ist, ob mir dieser ausreicht. Ich surfe am Tag ziehmlich viel, spiele online multiplayer, runterladen tue ich aber nichts.


Reicht das aus?

gruß *gast
Den Tarif hat Du genaugenommen bei "T-Online". Auch wenn die wieder zur Telekom gehören ist das trotzdem der Provider, nicht die Telekom.

Die 1,5 GB dürften ausreichen, ich lege Dir aber nahe, Dich zu einem günstigeren Anbieter zu bewegen. 9,95 Euro für 1,5 GB bei T-Online sind im Vergleich zu anderen Anbietern absoluter Wucher. Abgesehen mal davon, dass man bei der Konkurrenz für das Geld schon eine unlimitierte Flatrate bekommt, kannst Du bspw. bei "Faventia" 2,5 GB Volumen für 2,99 Euro bekommen.

AMDlover
2005-05-23, 16:43:13
Hallo,

ich habe bei der Telekom den Tarif 1500 MB im Monat.

Meine Frage ist, ob mir dieser ausreicht. Ich surfe am Tag ziehmlich viel, spiele online multiplayer, runterladen tue ich aber nichts.


Reicht das aus?

gruß *gast

Also ich hatte mal einen 2Gb volumentarif und der hat vorne und hitten net gereicht. Ich zocke nämlich viel BF online und srufe fast den ganzen tag. Jetzt habe ich 5Gb und das reicht schon aus, es sei denn du willst viel runterladen, dann bietet sich wohl eher ne flat an.