PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MobileEdit 1.96....verkappte Demo-Verison??


Ash-Zayr
2005-05-23, 09:30:53
Hallo

Nachdem ich grosse Probleme hatte, ein Sony Ericsson S700I per Kabel mit dem PC zu verbinden, hat das mir empfohlene kleine Tool die Verbindung sofort etabliert und das Handy erkannt. Allerdings:

1.) ein 240kb grosses Jpeg hat 5-6 Minuten gedauert, ehe es vom Handy auf dem PC war!!

2.) 2 Jpegs, die auf dem Handy in einem Ordner liegen, der im MobileEdit auch zu sehen ist, werden jedoch in MobileEidt nicht als dort liegend angezeigt...?

3.) Einen Ordner des Handy per MobileEdit umzubenennen, dauert merwkwürdige Weise erstmal wieder 5 Minunten, die das Handy etwas empfangen musste, dann nochmal 5 Minuten, die wieder etwas hin-und hergesendet werden sollte...ich brach ab! Nur für simples UMBENENNEN?? Da fliessen doch keine Daten?

Meine Frage: in "Help" von MobileEdit steht was von "Activate", und man kann dort einen Key eingeben.
Kann es sein, dass die frei downloadbare Variante eine Test-Demo ist, die unter anderem so beschnitten ist, dass die Verbindungsgeschwindigkeit auf unmenschlichstes Niveau gedrosselt ist? Wie sonst ist zu erklären, dass lächerliche 240kb selbst über eine serielle Verbidnung (Handy-USB-Port) 5-6 Minuten dauern?

So ist es kein Arbeiten mit dem Tool...alles sollte in Sekunden gehen.

Gruß

Ash-Zayr